meines erachtens heißt es DKB-Arena und nicht "DKP-Arena".................und ausserdem find ich den namen nicht witzig, weiß nicht was du hast..........
Ich musste aber auch lachen, als ich gestern hörte, wie der Premiere-Reporter das ausgesprochen hat ...  Sagte noch zu meinem Kollegen: "Ich dachte, die wären verboten ...?"
Grauer_Adler schrieb: Ich musste aber auch lachen, als ich gestern hörte, wie der Premiere-Reporter das ausgesprochen hat ...  Sagte noch zu meinem Kollegen: "Ich dachte, die wären verboten ...?"
Falsch gedacht. Die waren noch nie verboten.....und die gibts schon seiT 1968
Grauer_Adler schrieb: Ich musste aber auch lachen, als ich gestern hörte, wie der Premiere-Reporter das ausgesprochen hat ...  Sagte noch zu meinem Kollegen: "Ich dachte, die wären verboten ...?"
Korrekt, Koi, die DKP war nie verboten; ich bin nur alt genug, mich an die Berufsverbote zu erinnern, und da es immer mal wieder dahingehende Bestrebungen gab, gerade auch nach der Wiedervereinigung, war ich mir nicht mehr ganz sicher und sprach daher meinen Ko(i)llegen darauf an ... Â
Witzisch, genau dieses war heute Thema beim Nachmittagskaffee. Die leidvollen Berufsverbote z.B. bei der Post. Mittlerweile sind alle Verfahren zugunsten der Opfer beschieden worden und sie wurden entschädigt. Nenne als Beispiele hier aus Hessen Wolfgang Repp aus Frankfurt, Egon Momberger aus Gießen oder Axel Brück auch aus Gießen. Momberger arbeitet heute beim TÜV und Repp bei der IGM.
Was habt Ihr eigentlich gegen Kommunisten ??? Alles hat auch irgendwo seine guten Seiten....
Korrekt, Koi, die DKP war nie verboten; ich bin nur alt genug, mich an die Berufsverbote zu erinnern, und da es immer mal wieder dahingehende Bestrebungen gab, gerade auch nach der Wiedervereinigung, war ich mir nicht mehr ganz sicher und sprach daher meinen Ko(i)llegen darauf an ... Â
Was habt Ihr eigentlich gegen Kommunisten ???
Alles hat auch irgendwo seine guten Seiten....