>

"Dagegen" sind unsere Probleme doch wohl nur nebensächlich.

#
Auch in anderen Foren geht es hoch her.  Deutschlands geistige Elite zerbricht sich den Kopf, ist aber zu doof zum fragen.

Das wär ja fast ein Fall für die schnelle Eingreiftruppe  der SGE/ ML AO. Gerade vor dem Hintergrund der Antwort von Limited Edition



http://vegan.de/foren/read.php?10,386967,386967#msg-386967
#
Dazu fällt mir spontan folgender Artikel ein, den ich vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen habe: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3890727
#
mir fällt dazu der legendäre anrufer bei domian ein, der sich zu besonderen anlässen aus unmengen hackfleisch in der badewanne eine frau formt, um sich mit "ihr" zu vergnügen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
mir fällt dazu der legendäre anrufer bei domian ein, der sich zu besonderen anlässen aus unmengen hackfleisch in der badewanne eine frau formt, um sich mit "ihr" zu vergnügen...    


   
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dazu fällt mir spontan folgender Artikel ein, den ich vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen habe: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3890727


Zitat am Ende ist ja genial!  ,-)   aber....,nicht alle Frauen sind gleich, meine hat mich trotz Hühnerbrust und Hähnchenschenkel und Schweinebauch geheiratet (wird noch ein Foto gebraucht?) glaube nicht      Die Frau da muss Kanabis gekaut haben.   *Holzfällersteaks lächeln mich an* (dazu ein kühles Lischer Biersche, das wirkt aber sischa)...ah ist das Lewwe scheee  
#
was es alles für probleme gibt auf dieser welt ......
#
Heinz, in Deiner unermüdlichen Suche nach Recht-und Gerechtigkeit stöberst und findest Du alles aber wirklich alles was das Worldwideweb hergibt. Du bist so selbstlos und unermüdlich...mein Robin Hood der Juraisten...
#
Koi schrieb:
Heinz, in Deiner unermüdlichen Suche nach Recht-und Gerechtigkeit stöberst und findest Du alles aber wirklich alles was das Worldwideweb hergibt. Du bist so selbstlos und unermüdlich...mein Robin Hood der Juraisten...  


Von wege Robin Hood. Er (Heinz) mit seinem Echtholzbode unter dem 1 Mio teueren Deppich, kann mir noch netemal beistehen, wenn's ums Thema Laminatbodenverlegung geht. Traurich, traurich, trauchig. ,-)  ,-)

GRuss Afrigaaner
#
Koi schrieb:
Heinz, in Deiner unermüdlichen Suche nach Recht-und Gerechtigkeit stöberst und findest Du alles aber wirklich alles was das Worldwideweb hergibt. Du bist so selbstlos und unermüdlich...mein Robin Hood der Juraisten...  


Der treibt sich aus ganz anderen Gründen auf Veganerseiten rum.
Du hättest mal sehen sollen wie sich HG mit den Kaninchen meiner Tochter um den Löwenzahn geprügelt hat.
#
Interessant, wie ihr da alle drauf abfahrt.

Für mich ist dieser HG ein Fake. Schaut mal in seinen Steckbrief. Seine Beiträge bewegen sich ausschliesslich im SLT-Bereich, mehr noch: in selbst initiierten Freds, mit denen er seit ein paar Tagen das Forum überschwemmt.

Der Mann hat offensichtlich keine Arbeit. Geh doch ins Veganer-Forum!

Mods, bitte sperren!  
#
bernie schrieb:
Koi schrieb:
Heinz, in Deiner unermüdlichen Suche nach Recht-und Gerechtigkeit stöberst und findest Du alles aber wirklich alles was das Worldwideweb hergibt. Du bist so selbstlos und unermüdlich...mein Robin Hood der Juraisten...  


Der treibt sich aus ganz anderen Gründen auf Veganerseiten rum.
Du hättest mal sehen sollen wie sich HG mit den Kaninchen meiner Tochter um den Löwenzahn geprügelt hat.


Und wer hat gewonne!
War des nett da, als er dein Ebbelwoi Jahresvorrat an einem Wochenende getrunken hat?

Gruss Afrigaaner
#
Solche Themen kann hier nur aufwerfen, wer zuvor 6 Wochen inmitten von Pessoa, Fado und Saudade zugebracht hat.

Im übrigen hätte es in den guten alten Zeiten noch gehießen: "An meiner Uni wurde beim Sommerfest das geowissenschaftliche Institute gegrillt."  Schee war's  
#
Afrigaaner schrieb:

Und wer hat gewonne!


Gruss Afrigaaner  


Er musste sich de Übermacht von 3 Kaninchen ergeben und hat dann zur Not doch etwas totes Tier verzehrt (so ungefähr ein halbes Schwein).
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Und wer hat gewonne!


Gruss Afrigaaner  


Er musste sich de Übermacht von 3 Kaninchen ergeben und hat dann zur Not doch etwas totes Tier verzehrt (so ungefähr ein halbes Schwein).


Mit anderen Worten kein angenehmer Abend! ,-)  ,-)
Halbes Schwein, Aeppler vernichtet, Kaninchen traumatisiert. Ich weis schon, wrum ich den net einlade! ,-)  ,-)

LG Afrigaaner
#
War mir ja klar das der Blase in diesem Forum der nötige Ernst fehlt,  um sich vernünftig mit dem angesprochenén Thema auseinanderzusetzen.


@Miep

selbstverständlich hab ich nix zu Tun. Aber ich habe ein wunderbares Medikament gefunden. " e x c r e m e n t u m   c a n i n u m" das hilft sogar gegen Arbeitslosigkeit. http://www.homoeopathieforschung.de/home.htm .

Also schon alles aufheben was die Cindy fallen läßt,  damit läßt sich so manches Problem lösen. Wir wissen ja nicht erst seit Helmut K. . Entscheidend ist, was hinten raus kommt ,-)



Den Hauptpreis für den Quartalsirren der Woche  hat aber der Verfasser dieser Zeilen.
http://www.wiesenfelder.de/04geheimnisse/5reptoid.htm
#
Unwissentlich, wie eigentlich immer hat dieser Absolvent einer Baumschule (Wöhler) im letzten Zitat die Seite seiner Lebensmaxime zitiert, nämlich "gnothi sauton" (deutsche Schreibweise eines griechischen Zitats). Wenn Du doch nur soweit wärst (tiefer Seufzer)?!

*EFChumanistenfürdieEintracht*
#
Wenn er sich beschwert, daß er für die Würste aus Fleisch (äbähh...) auch noch nichts zahlen muss, sie verschenkt weden, empfehle ich ihm ein Besuch im Waldstadion: Teuer und kein Fleisch!

Da lacht die Veganer-Seele!
#
concordia-eagle schrieb:
Unwissentlich, wie eigentlich immer hat dieser Absolvent einer Baumschule (Wöhler) im letzten Zitat die Seite seiner Lebensmaxime zitiert, nämlich "gnothi sauton" (deutsche Schreibweise eines griechischen Zitats). Wenn Du doch nur soweit wärst (tiefer Seufzer)?!

*EFChumanistenfürdieEintracht*


Es heißt selbstverständlich "gnothi seauton".

gez.

BaumschuleWöhler      
#
r.adler schrieb:
Wenn er sich beschwert, daß er für die Würste aus Fleisch (äbähh...) auch noch nichts zahlen muss, sie verschenkt weden, empfehle ich ihm ein Besuch im Waldstadion: Teuer und kein Fleisch!  


Genau.

Aber wer weiß, vielleicht verhandelt man schon längst mit einem Maiskolben-Supplier?
#
   


Teilen