>

wann habt ihr für dortmund bestellt?

#
da hier ja viele noch zitternde knie haben,
wann habt ihr bestellt?
Ich Anfang Januar, denke da dürft ich vllt noch glück haben ..
#
Also ich habe heute ne Bestätigung für 2 Steh Tickets bekommen...und ähh joa so um Februar bestellt

Viel Glück
#
en freund hat ende dezember bestellt .. und KEINE bekommen
#
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

naja ich habe meine :P
#
Es kommt nicht immer drauf an wann bestellt wurde...... Als erstes bekommen immer die Auswärts Dauerkarten, dann die EFCs die immer fahren, dann die Einzelpersonen die oft dabei sind, dann die EFCs die ab und zu fahren und dann Mitglieder und Dauekartenbesitzer nach Datum und erst dann alle anderen.
#
Ich verstehe das System ehrlich gesagt nicht. Ich habe für alle Away-Spiele Karten bestellt: 1 X Steh- und 2 X Sitzplatz. Hat auch (fast) immer geklappt. Nur für Stuttgart habe ich keine Stehplatzkarte mehr bekommen. Konnte aber immerhin 3 X Sitzplatz erwerben. Von Dortmund habe ich noch gar nichts gehört.  

Naja, zur Not muss ich meine 3 BVB-VIP-Karten nutzen die ich über einen Kunden erhalten habe.  
#
Heute ist die Bestätigung für die von mir b
estellten Dortmund-Karten gekommen.

Keihne Ahnungwann ich genau vorbestellt habe,ich glaube aber später als Du.
#
gar net!!!
mein kumpel fährt!!(der is aber dortmund fan)
Da bin ich dann irgendwo zwischen den dortmund Fans und muss mir was anhören lassen!!
Is mir aber egal,weil ich mich net für die Eintracht schäme.
#

GoldsteinAdler schrieb:
Es kommt nicht immer drauf an wann bestellt wurde...... Als erstes bekommen immer die Auswärts Dauerkarten, dann die EFCs die immer fahren, dann die Einzelpersonen die oft dabei sind, dann die EFCs die ab und zu fahren und dann Mitglieder und Dauekartenbesitzer nach Datum und erst dann alle anderen.

Ehrlich gesagt, traue ich unserm Ticketservice das nicht zu. Dazu müssten sie ein richtiges Wertungssystem haben, dass die "Einzelpersonen, die oft dabei sind" von jenen, die nur gelegentlich dabei sind, unterscheidet. Und erstere bekommen dann noch eher die Karten als zweitere, obwohl sie vielleicht erst vor einer Woche bestellt haben? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen bei einem Ticketservice, der nicht einmal eingehende Bestellungen bestätigt.
#
ich hab hier grad was von away dauerkarten gelesen... was ist das und kann da vllt jemand mal nen link zu infos posten oder einfach mal erklären?
wäre sehr nett!
MFG
#
Auswärtsdauerkarte,

mail an info@eintrachtshop.de und schreiben was du willst.

Hat jemand schon die Karten zu Hause liegen? Ich noch nicht
#
also ich habe meine karten im oktober bestellt, alle auswärtskarten ausser bielefeld und stuttgart, da ich da verhindert bin, aber sonst alle bestellt und alle erhalten.....wartet doch mal ab bis montag.....die im kartencenter :o)
arbeiten sicher mit hochmut daran alle bestellungen der reihenfolge nach abzuwickeln!!!!!


gruß
#
habe heute auch meine reservierungsbestätigung erhalten.
steh!!
bestellt habe ich wie für alle anderen auswärtsspiele auch anfang der saison. so juli/august....
#
also ich habe gestern morgen meine mail an den eintrachtshop geschickt mit der bestellung und heute mittag waren die karten im kasten...

das nen ich service...*g*
#

emjott schrieb:

GoldsteinAdler schrieb:
Es kommt nicht immer drauf an wann bestellt wurde...... Als erstes bekommen immer die Auswärts Dauerkarten, dann die EFCs die immer fahren, dann die Einzelpersonen die oft dabei sind, dann die EFCs die ab und zu fahren und dann Mitglieder und Dauekartenbesitzer nach Datum und erst dann alle anderen.

Ehrlich gesagt, traue ich unserm Ticketservice das nicht zu. Dazu müssten sie ein richtiges Wertungssystem haben, dass die "Einzelpersonen, die oft dabei sind" von jenen, die nur gelegentlich dabei sind, unterscheidet. Und erstere bekommen dann noch eher die Karten als zweitere, obwohl sie vielleicht erst vor einer Woche bestellt haben? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen bei einem Ticketservice, der nicht einmal eingehende Bestellungen bestätigt.

Die Auswärtskarten werden immer von den 2 gleichen Mitarbeitern bearbeitet, deshalb kannst du Dir sicher sein, dass die Ihre Pappenheimer kennen. Die Jungs haben diese Saison bei Auswärtsspielen einen Hammerjob gemacht. So reibungslos und ordentlich wie dieses Jahr war es noch nie, und dass obwohl deutlich mehr Leute zu den Spielen fahren als sonst. Macht weiter so....


Teilen