Also ich habe einmal paar Fragen für Dauerkarten in der nächsten Saison !!! 1. Ich habe eine Sitzplatz-Dauerkarte, wie mache ich das wenn ich dieses Jahr eine Stehplatz-Dauerkarte haben will??? 2. Ist die Dauerkarte im Stehplatzbereich für Fanclub Mitglieder billiger als für eine Schülerin oder gibt es da nur 1 mal Rabatt??? Wo muss ich die Dauerkarte am besten bestellen oder ist es besser vorbei zu gehen??? Hoffe auch gute hilfreiche antworten !!! DANKE
Also erstens hast du ja wenn du eine DK schon hast ein Vorkaufsrecht, aber nur halt für Sitzplatz dann auch. Wenn du eine Stehplatz-DK möchtest mußt du die auch beantragen und hoffen das es klappt. Ermäßigung gibt es nur einmal, steht auch in den AGB´s der Eintracht drin! Bestellen am besten per Fax mit dem passenden Formular!
1. Ich habe eine Sitzplatz-Dauerkarte, wie mache ich das wenn ich dieses Jahr eine Stehplatz-Dauerkarte haben will???
2. Ist die Dauerkarte im Stehplatzbereich für Fanclub Mitglieder billiger als für eine Schülerin oder gibt es da nur 1 mal Rabatt???
Wo muss ich die Dauerkarte am besten bestellen oder ist es besser vorbei zu gehen???
Hoffe auch gute hilfreiche antworten !!!
DANKE
Ja.
Meint ihr wenn man in der Nacht (nach 24:00 Uhr) auf den 1.4.2006 gleich bestellt hat man gute chancen eine zu bekommen???
gibt es überhaupt noch dk's für den stehbereich ?
weil hier: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
da wurd stehplatz rausgeschnitten ..
wenn jemand was weiß oder vermutet bitte melden ..
schreibt fleißig rein
mfg flo
forza sge