>

DK für Saison 2006/2007

#
Also ich habe einmal paar Fragen für Dauerkarten in der nächsten Saison !!!
1. Ich habe eine Sitzplatz-Dauerkarte, wie mache ich das wenn ich dieses Jahr eine Stehplatz-Dauerkarte haben will???
2. Ist die Dauerkarte im Stehplatzbereich für Fanclub Mitglieder billiger als für eine Schülerin oder gibt es da nur 1 mal Rabatt???
Wo muss ich die Dauerkarte am besten bestellen oder ist es besser vorbei zu gehen???
Hoffe auch gute hilfreiche antworten !!!
DANKE
#
Also erstens hast du ja wenn du eine DK schon hast ein Vorkaufsrecht, aber nur halt für Sitzplatz dann auch. Wenn du eine Stehplatz-DK möchtest mußt du die auch beantragen und hoffen das es klappt. Ermäßigung gibt es nur einmal, steht auch in den AGB´s der Eintracht drin! Bestellen am besten per Fax mit dem passenden Formular!

#
Müssen Schüler (15Jahre) die nicht im Fanclub sind auch nur 99€ für ne StehDK zahlen????
#

DaPlaya1990 schrieb:
Müssen Schüler (15Jahre) die nicht im Fanclub sind auch nur 99€ für ne StehDK zahlen????

Ja.
#
Gut danke !!!
Meint ihr wenn man in der Nacht (nach 24:00 Uhr) auf den 1.4.2006 gleich bestellt hat man gute chancen eine zu bekommen???
#
Gute Chancen weiß ich net, aber höhere auf jeden Fall!
#
FRAGE:

gibt es überhaupt noch dk's für den stehbereich ?

weil hier:  http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

da wurd stehplatz rausgeschnitten ..

wenn jemand was weiß oder vermutet bitte melden ..

schreibt fleißig rein

mfg flo

forza sge
#
@SGE-ecki: jap, an stehplatz DK's zu kommen wird fast unmöglich sein, außer du hast jetzt schon eine...
#
Ich müsste ja eigentlich meine abgeben, habe aber zum Glück schon jemanden gefunden, der sie übernimmt.
#
schade ich hätte sie sehr sehr sehr gerne genommen, falls der jenige doch nochmal absagt dann DaPlaya1990 !!! Danke

Teilen