>

Ausschreitungen Bielefeld

#

SGS87 schrieb:
Wo bitte war diese Absperrung gestern?!


Es gab nie eine offizielle Meldung, das Ganze war nur eine Verarsche von SGEmannheim, was mir auch bei einer nachfrage bei den Arminen bestätigt wurde.
#

strunz@ schrieb:

Rudolf schrieb:
DUMMES GELABER!!!
Wenn diese Postings nicht aufhören werde ich künftig solche User sperren lassen. Alles ruhig,lediglich nicht erwähnenswerte Zwischenfälle. Wer versucht solche Stimmung zu machen ist sorry HOHL in der Birne.
Gruß Rudi


Alle Schilderungen kann ich nur unterschreiben.
Ob das Wort Ausschreitungen übertrieben ist weiss ich nicht.
Ich denke aber ,dass hier keine Zensur stattfinden sollte !


Recht hast du mit deiner Aussage, jeder empfindet das anders und sollte es auch so schreiben. Für den einen der noch nicht so oft dabei war, sind das Ausschreitungen, für jemanden der oft dabei ist, war RW Essen noch "Harmlos".

Warum soll ein User gesperrt werden, nur weil er eine andere Sicht der Dinge hat, oder dem Fan Beauftragten "schlecht aussehen läßt" ??
Ich finde die Kritik nicht Fair und jemanden gleich mit dummen gelabber "anmachen" ist nicht O.K.
#
1. Ich hab gedacht ich seh schlecht ,,DUMMES Gelabber,,? es war zwar keine massenschlägerei aber erwänenswert ist es schon,zahlreiche plexiglasscheiben wurden demoliert das kann niemand abstreiten und das die Polizei in Block 6 ist nach dem Spiel.Schade nur das ich das nicht mehr filmen konnte dann würd ich mal hier zeign ob das dummes gelabber ist .

@westi13 ich hab wirklich diese mail bekommen ,wenn di eaufm ticket ervice mir falsche infos geben kann ich nix dafür °
#
Wird eigentlich wegen jedem Furz ein Thread eröffnet und sich als Saubermann aufgespielt? So einige die sich hier immer wichtig machen wenn irgendwo ein bischen Geschubse ist, von denen würde ich gerne wissen ob sie im normalen Leben auch so oberkorrekt sind. Wie ich das aber kenne wird das in den seltensten Fällen der Fall sein.
#
Lächerlich was da abging!
Einer von uns wird eingesackt wegen angeblicher Beamtenbeleidigung, weil er mit mir geredet hat...(is klar ne??)...wir wollen warten...kommt die Frau mit ihrem Plastik gesoks an und tritt mir voll von hinten in die Kniekele...OKEEEEEEEEE...is ja gut...ohne ihr Plastikzeuch...naja egal!
Lächerlich!
*******....FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!
#

flo89 schrieb:

pipapo schrieb:
@flo89
Wer stark genug ist eine Scheibe einzuschlagen, ist auch stark genug die Konsequenzen zu tragen.
Warum memmst du hier so rum?



klar muss er die konzequenzen tragen, aber wenn diese frau ihn nicht verpetzt hätte, hätte er keine anzeige etc. bekommen.
ich reg mich ja nur drüber auf das ihn jemand aus unseren reihen verpetzt hat
mittlerweile lachen wir ja auch über unseren "scheibenvergewaltiger"

Verpetzt??? oh man, da sieht man mal wieder, das du ein Kind bist............Scheiben einschlagen ist wohl O.K für dich?? Ich finde es O.K., das Dein agressiver Kumpel eine drauf bekommen wird und hoffe er muss die Scheibe zahlen, wird nicht billig (Plexiglas)?? Und Du findest es nicht O.K., wenn jemand was sagt und zeigt, dass wir Adler nicht so assi sind??????
#
Aufpassen Arminia ! Evtl. spielt ihr nächstes Jahr im UEFA Cup. Da kommen auch mal Fans aus England, Polen oder Holland. Ob da auch ein wenig "Stimmung" gemacht wird gegen "50 Gästefans" im Block 6 ? Mal schauen, ob die sich dann auch so "anstellen" wie die bösen Frankfurter.
#
sach ma, dir gehts auch zu gut?
schon ok???
penner?

sei mal net so vorlaut, mein freund! und urteile net über leute die du net kennst!
du spinnst doch oder?

er ist noch nie auffällig gewesen und wurd auch noch nie verhaftet und bei so einem spiel ist es voll nicht schlimm wenn man mal ausrastet. außerdem war die scheibe schon gut vorbelastet denn die wurde von leuten auch als trommel benutzt die voll kanne dagegen gehauen haben.

du wärst natürlich auch so einer der einen eintrachtfan höchst personlich bei den grünen abliefern würde?
man man..was es für verräter gibt
#

Eintracht-Laie schrieb:

flo89 schrieb:
klar muss er die konzequenzen tragen, aber wenn diese frau ihn nicht verpetzt hätte, hätte er keine anzeige etc. bekommen.
ich reg mich ja nur drüber auf das ihn jemand aus unseren reihen verpetzt hat
mittlerweile lachen wir ja auch über unseren "scheibenvergewaltiger"


Quatsch, das ist völlig OK.
Anders bekommen wir so Penner nicht aus unseren Reihen raus. Habt ihr auch schön "Fussballfans sind keine Vebrecher gesungen"?
Nicht schlimm, den Spruch nimmt leider eh keiner mehr ernst.
Zu Kotzen, da werden Leute wirklich von der Polizei schikaniert, aber leider tragen Aufregerbeiträge wie Deiner dazu bei das richtige Schikanen mehr und mehr untergehen.
Es ist einfach nur traurig.

Kleiner Tipp:
Wir sind alle keine perfekten Menschen und ich will nicht behaupten mir könnte sowas im Eifer des Spiels nicht passiern, aber hinterher würde ich einfach die Klappe halten und gut ist.




sach ma, dir gehts auch zu gut?
schon ok???
penner?

sei mal net so vorlaut, mein freund! und urteile net über leute die du net kennst!
du spinnst doch oder?

er ist noch nie auffällig gewesen und wurd auch noch nie verhaftet und bei so einem spiel ist es voll nicht schlimm wenn man mal ausrastet. außerdem war die scheibe schon gut vorbelastet denn die wurde von leuten auch als trommel benutzt die voll kanne dagegen gehauen haben.

du wärst natürlich auch so einer der einen eintrachtfan höchst personlich bei den grünen abliefern würde?
man man..was es für verräter gibt






sorry hatte das zitat vergessen
#

Hört-mal schrieb:
Aufpassen Arminia ! Evtl. spielt ihr nächstes Jahr im UEFA Cup. Da kommen auch mal Fans aus England, Polen oder Holland. Ob da auch ein wenig "Stimmung" gemacht wird gegen "50 Gästefans" im Block 6 ? Mal schauen, ob die sich dann auch so "anstellen" wie die bösen Frankfurter.


Wenn die Klage der Anwohner schnell abgelehnt wird, wird es in der nächsten Saison keine Stehplatzgerade mehr geben, folglich auch keine Gästefans darauf... (siehe:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3139 )
Ich hoffe, dass wir uns ab morgen Abend wirklich mit der Uefa-Cup Problematik auseinandersetzen müssen... Aber ihr werdet da wohl ein kleines Wörtchen mitreden wollen...
#
Also eins will ich noch zu den Bielefeldern sagen, die da oben standen.Der Armine mit der Mütze und den langen Haaren zum Zopf gebunden: So wie ich das beobachtet habe, hat er mehr als einmal seine eigenen Leute zurück gehalten, die evtl stunk machen wollten, sehr vorbildlich!
Björn
#
@flo89

Eine unfruchtbare Diskussion. Es gibt 2 Sichtweisen:

1. Als Eintrachtfan deckt man jede Handlung die ein anderer Eintrachtfan vornimmt und sei sie noch so unsozial. (Zerstörung fremden Eigentums)
Das dürfte deine Sicht der Dinge sein.

2. Man hat eine Erziehung genossen, die im Gegensatz zu obiger Sichtweise das Respektieren einiger Dinge beinhaltet. Das kann dann zur Folge haben dass man der Meinung ist, dass einer Aktion auch eine entsprechende Reaktion folgen sollte.
Das dürfte die Sicht der Person sein, die den Vorfall gemeldet hat.

Das geht nicht zusammen und ist möglicherweise auch eine Frage des Alters. Aber auch Alter schützt vor Torheit nicht

Aber immer dieses Genöle, wenn jemand erwischt wird ist Kindergarten. Wer Scheiße baut muß auch dafür einstehen. Und da ist es sowas von unerheblich, wer wie wo auf denjenigen aufmerksam wird.
Was ich hier wirklich noch vermisse, ist dieser unsägliche Denunziantenspruch, der einigen so gut von der Hand geht.

Ich mag altmodisch sein, aber es gibt keinen Grund so aggressiv zu werden, dass man Scheiben einschlägt. Nicht bei einem Fußballspiel.
Man kann/soll fluchen, schreien oder den Gegner beschimpfen, ist ja immerhin Fußball. Aber Sachbeschädigung ist armselig.

Und wenn man das so sieht, muss man sich auch nicht von dir beschimpfen lassen. Aber auch das ist eine Frage gegenseitigen Respekts.
Aber du bist ja noch jung und (hoffentlich) lernfähig


Teilen