>

Vael hat Geburtstag

#
Heute werde ich mich mal ausnahmesweise nicht aufregen oder mir die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich Deine Beiträge lese, denn Du bist heute ein Jahr älter geworden.
Mein lieber Waldschrat, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.  

Ein schönes Geschenk hat dir die Mannschaft ja gestern schon gemacht.
#
Herzlichen Glückwunsch von mir, feier schön und geniesse den Tag!
#
Herrje, danke dir Dennis für deine Rücksicht mit dem Hände über den Kopp zusammenschlagen, das ist zu güüütigst

Und danke dir Isi für den netten Gruß!
#
Cool, Vael bedankt sich bei jedem Gratulanten einzeln. Ich wusste doch immer, dass der Junge mit seinen feinen Umgangsformen Vorbildfunktion für das Forum hat. Da hol ich mir doch gleich auch meinen Dank ab  ,-)

Herzlichen Glückwunsch

schlusskonferenz
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

...auch von mir in die schöne Domstadt geschickt!

Ich wünsche dir einen wunderschönenTag, Gesundheit und Glück und das unsere Eintracht dir noch ganz viele Glücksmomente schenkt!

Lieben Gruß Petra
#
Auch von mir die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag. Gesundheit und Glück gehören dazu, der Rest kommt von ganz alleine....
#
Noch ein Löwenkind, naja dann mal herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite aus, lass es dir gut gehen heute!

LG Richi!

#
Bon anniversaire, lieber Vael!
Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr, viel Spaß mit unserer Eintracht und bei Deinen diversen revoluzzerischen Games hier im Forum ...  

Feier' schön!

Liebe Grüße,
Biber
#
Gudn Daniel,
alles Liebe und gute zum Geburtstag. lass dich schön feiern
und mach dir ´nen schönen Tag.
#

Für Dich zum Geburtstag lieber Daniel.
Außerdem Gesundheit + Glück
und viele, viele Siege unserer Eintracht,
da haben wird dann auch alle was davon      
Sabine
#

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen
#
Sooo dann leg ich mal los mit der ersten hälfte des Dankes, bei der zweiten muss ich erst mal wieder linsen wer alles Gratuliert hat  

Danke dir Schlusskonferenz, wär doch nicht nötig gewesen  

Auch dir La Africonada, ebenso unserer Schwarzen Dame vom Trainingsplatz   woah hab ich nen Kurzzeitsgedächnis und nu muss ich wieder guggen wer sonst noch gegrüßt hat  
#

Lieber Schrat

auch Dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir
Glück , Gesundheit
und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
Laß es Dir heute gut gehen

Liebe Geburtstagsgrüße

Suse und Mülli

#
@ Eintracht Grenzenlos, 321-meins, bernie, Koi und Kine... ebenso auch euch nen fettes Danke schön! Man sieht sich am Sonntag am GD, dann bring ich noch einen netten Kasten Blondes mit, dann kann man noch mal persönlich nachträglich gratulieren
#
Brrrr Suse und Mülli gratulieren immer wenn ich grad am tippen bin, ihr wollt ja nur Aufmerksamkeit  

Danke euch beiden, und einen schönen Sonntag euch noch!
#
Glückwunsch + Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Daniel! Hoffe du hast gut gefeiert und dicke fette Geschenke bekommen. Ach ja, dies hat mir eine ganz reizende Dame   zum Weiterleiten zugesteckt:

Hallo mein kleiner Vaeleon, alles Gute zu deinem Geburtstag. Schade das du noch so jung und sooo klein bist und das wohl auch bleibst  ,-) , würd dich sonst glatt in meinen Harem aufnehmen. Also nicht traurig sein, mach keinen Zwergenaufstand und bleib meinem Weltreich fern, sonst endeste noch auf ner Insel...  

Deine Kathi II die Größte
#
@ Miep

Danke dir mein Großer

@ Gereizt

Hehehe danke, aber richte dieser netten Dame aus, daß, wenn ich mal groß bin, auch mal Kaiser sein will und in Moskau vor der Brennenden Stadt dinieren werde! Da kann sie noch so zetern!
#
Lieber Daniel,
auch von mir und natürlich von Fritzidö die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Uli
P.S. Denk dran, in 42 Jahren hast Du einen längeren Kuraufenthalt auf Elba
#
Nun hör mal aber auf Uli, so schlimm ist Elba auch nicht, außerdem hat man da lauter hübsche Mätressen, welche sich rührend um mich kümmern werden.

Übrigens...danke dir  

Teilen