Hallo Alle.Mal ne Frage in die Runde: Wer fährt am Dienstag von Ostwestfalen (Bielefeld, Minden, Gütersloh, Hamm) oder vom Ruhrgebiet aus nach Frankfurt zum Pokalspiel? Damit ich wenigstens nicht alleine die Hinfahrt mein Bierchen trinken muss :o) P.S.: Ich bin Adler auch wenn ich da wohne gegen die Mannschaft gegen die wir spielen! Grüßle Björn
wie bitte? ein verräter in unserer stadt? wie kommt denn sowas zustande? kann ich dir helfen, kann ich dich von diesem gottlosen pfad befreien und bekehren? gruß an einen bielefelder(?)
Block6 schrieb: wie bitte? ein verräter in unserer stadt? wie kommt denn sowas zustande? kann ich dir helfen, kann ich dich von diesem gottlosen pfad befreien und bekehren? gruß an einen bielefelder(?)
Nein, denn seit ich denken kann bin ich Eintrachtler.Und was hat das bitte mit der Stadt zu tun wessen Fan man ist :o)
missverstehen wir uns? du wohnst in unserer nichtexisten stadt aber bist frankfurter? wie kann das sein? (zum verständniss und alles mit einem zwinkern)
Ich komme aus Bielefeld und bin seit dem ich Fußball kenne Adler. Zu deiner Frage... Ich fahre mit ihm Fan Zug der Arminen. Hoffentlich komme ich da heil raus Fährst du auch im Arminen Express mit?
Wer fährt am Dienstag von Ostwestfalen (Bielefeld, Minden, Gütersloh, Hamm) oder vom Ruhrgebiet aus nach Frankfurt zum Pokalspiel? Damit ich wenigstens nicht alleine die Hinfahrt mein Bierchen trinken muss :o)
P.S.: Ich bin Adler auch wenn ich da wohne gegen die Mannschaft gegen die wir spielen! Grüßle
Björn
gruß an einen bielefelder(?)
Nein, denn seit ich denken kann bin ich Eintrachtler.Und was hat das bitte mit der Stadt zu tun wessen Fan man ist :o)
du wohnst in unserer nichtexisten stadt aber bist frankfurter? wie kann das sein?
(zum verständniss und alles mit einem zwinkern)
Björn
DAS erklärt einiges...
gruß ins bunkenland
Björn