>

Zum Halbfinale von OWL nach Frankfurt

#
Hallo Alle.Mal ne Frage in die Runde:
Wer fährt am Dienstag von Ostwestfalen (Bielefeld, Minden, Gütersloh, Hamm) oder vom Ruhrgebiet aus nach Frankfurt zum Pokalspiel? Damit ich wenigstens nicht alleine die Hinfahrt mein Bierchen trinken muss :o)
P.S.: Ich bin Adler auch wenn ich da wohne gegen die Mannschaft gegen die wir spielen! Grüßle
Björn
#
wie bitte? ein verräter in unserer stadt? wie kommt denn sowas zustande? kann ich dir helfen, kann ich dich von diesem gottlosen pfad befreien und bekehren?
gruß an einen bielefelder(?)
#

Block6 schrieb:
wie bitte? ein verräter in unserer stadt? wie kommt denn sowas zustande? kann ich dir helfen, kann ich dich von diesem gottlosen pfad befreien und bekehren?
gruß an einen bielefelder(?)


Nein, denn seit ich denken kann bin ich Eintrachtler.Und was hat das bitte mit der Stadt zu tun wessen Fan man ist :o)
#
missverstehen wir uns?
du wohnst in unserer nichtexisten stadt aber bist frankfurter? wie kann das sein?
(zum verständniss und alles mit einem zwinkern)
#
Ich komme aus Gütersloh, aber ich kann dich beruhigen, ich bin nur Eintracht-Fan und kein FCG'ler ;o)
Björn
#

Rostiger-Nagel schrieb:
Ich komme aus Gütersloh, aber ich kann dich beruhigen, ich bin nur Eintracht-Fan und kein FCG'ler ;o)
Björn


DAS erklärt einiges...
gruß ins bunkenland
#
Ich komme aus Bielefeld und bin seit dem ich Fußball kenne Adler. Zu deiner Frage... Ich fahre mit ihm Fan Zug der Arminen. Hoffentlich komme ich da heil raus Fährst du auch im Arminen Express mit?
#
Nein ich fahre mit irgendnem anderen Zug, allerdings schon fahre ich hier schon morgens ab.Schade eigentlich
Björn
#
Muss morgen auch allein mitm Zug nach FFM? Schon ne Route ausgeguckt?[quote]
#
muss in hamm dazusteigen


Teilen