>

Fahrt mit dem WET von Nordhessen/Südniedersachsen zum Pokalfinale nach Berlin

#

BlackDeath2k5 schrieb:
macht euch nicht ins Hemd ich bezahle 2 Wets! Kein bock mich ejtzt hier über so ein mist auszulassen! Dann bezahl ich den scheiss eben! Wär ich mal mit meinem dad ice gefahren


Du drehst ganz schön am Rad...
#
Ja was soll das denn? Ich habs doch net extra gemacht! Ich fahre schwarz und gut ist.
#
Q ZWEI, MANN!

ABer die Fahrt wird geil
#
Auf gehts...
#
bin auch vor ner stunde aufgestanden und jetzt startbereit!man sieht sich in etwas weniger als 2 stunden in seesen
#
der eintracht express rollt los. adlerinvasion!!!!
#
gerade zu hause angekommen, unglaublich fertig, aber  es hat sich gelohnt.
#
Es hat sich definitiv gelohnt, es war die Strapazen wert...
#
so leute...auch endlich daheim und etwas zur ruhe gekerht...war ja mal einfach nur ne geile tour,oder?
gefeiert wie die blöden und im stadion wars sowieos geil!will net wissen wie es geworden wär wenn wir gewonne hätten...
naja...eben noch spiel gehabt..ham 5:1 gewonnen,der trainer hatte glücklicherweise erbarmen mi mir und mich net spielen lassen^^
so...bin jetzt ca 36stunden auf und werd mich in 2-3 stündhcne endlich mal zur ruhe setzen
#
Die Tour war die Strapazen wert, gar keine Frage - trotz kleiner "Unzulänglichkeiten"...

Nachdem wir heute morgen die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden hatten, wurde es, wie fast schon gewohnt, eine nette Rückfahrt, die für mich persönlich jedoch mit der Ankunft auf dem Göttinger Bahnhof ihr jähes Ende fand:

20 Minuten Wartezeit bis zur Weiterfahrt nach Witzenhausen.
Ich nehme auf einem Sitz auf dem Bahnsteig Platz. Die zwischenzeitlich so erwärmende Sonne war wieder dunklen Wolken gewichen, aus denen sich dann ein netter kleiner Hagelschauer ergoß und schließlich in andauernden Regen mündete, garniert mit erfrischenden Windböen...Frühling 2006 in Reinkultur!

Der eigentliche Hagelschauer kam jedoch erst Minuten später in Form einer Lautsprecherdurchsage: "Die Regionalbahn 13.14  Richtung Kassel/Bad Hersfeld ist wegen Bauarbeiten bereits abgefahren. Die nächste Verbindung ist um 14.14 Uhr."

Eine Mischung von Fassungslosigkeit und tiefem Hass bemächtigte sich meiner, und nur meiner übermenschlichen Selbstbeherrschung ist es zu verdanken, daß es anschliessend unter dem Bahnpersonal keine Toten gab.
Nach allem, was ich heute zuvor bereits an Fehlleistungen der Bahn erdulden mußte, wäre ich ganz sicher vor Gericht freigesprochen worden.

NA, siehste, deine pure Anwesenheit hat deine Kameraden zum Sieg geführt.

Gruß an Alle - man sieht sich...
#
Gude an alle,
jederzeit wieder mit euch
#
auf jedne fall...naja hatte gestern morgen ja schon nen riesenhass auf die bahn...aber wäre mir das passiert wir dir mipe...iuch glaub es hätte geknallt^^
#
Ich glaube für die Zukunft sollten wir uns ein zuverlässigeres Transportmittel als die Bahn aussuchen...

Aber die Fahrt hat einiges wieder gut gemacht!!!

Eine Frage bleibt mir da aber noch unbeantwortet: Wo waren exilant und kollege?!
#
exilant und kollege haben seppls hut gefunden und sich den ganzen tag drunter versteckt
#
Das könnte gut sein, denn Seppl hatte im Zug seinen Hut nicht aufgehabt!
#
Berlin, die Stimme bricht.... meine Güte war ich heiser. Mein Kumpel hat es getränketechnisch etwas übertrieben, in Magdeburg wollten sie uns kein Bier verkaufen und das Klo kostete 1€.... dann kamen da noch 3 Gladbachfans, mit denen es bis BS sehr lustig war... Ach ja, und dann waren da noch 2 Lesben, die noch ganz zutraulich geworden sind... mann könnte ja noch soviel erzählen und berichten...
#
lesebn?
da hab ich was verpasst
naja,der seppel war ja soweiso ein ganz lustiger zeitgenosse


Teilen