>

Biete Video Köln-SGE aus unsrem Block

#
servus
habe ein video vom gestrigen auswärtsspiel in köln wer dies möchte soll sich grad hier melden kostet nix
#
müsstest du das schicken (per post) oder elektronisch (spirch msn, icq oder rapidshare oder sonst wie) ?
#
Lass uns doch alle an dem tollen Video teil haben
#

FLH_RULEZ schrieb:
Lass uns doch alle an dem tollen Video teil haben

guter vorschlag !!!
#
ja dann schick aml den link?
oder das video?
hast du auch aufnahemn vom einlauf in köln?
#
So entweder per

ICQ oder  ICQ nummer:269967016


MSN
chriswolf69@msn.com
#
oder per email:eintracht4@aol.com
#
lad es doch einfach irgendwo hoch und stell den link hier rein
#
habe das Video gerade hochgeladen

Link:http://youtube.com/watch?v=JmlNGpGLxNU
#
häääää welche szene is das in dem video???????

das 1:1 kanns nich sein, da warn wir wärendessen ja am hüpfen... das vermeintliche 2:1 glaub ich auch nich weil alle so lange am feiern sind... die rote karte?? da fehlt der aufschrei vom foul... *nixmehrblick*
#
stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf, ich denke es war das 1:1 auch wenn wir da gehüpft sind ?????
#

waldstadion6855 schrieb:
stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf, ich denke es war das 1:1 auch wenn wir da gehüpft sind ?????


Es war das vermeindliche 2-1. Im Video sieht man die Ordner mit Maddin Stein diskutieren...das war als der Böller geflogen war.
#
is auf jeden fall das nicht gegebene 2:1...skandal-entscheidung!!!

aber geiles video!!!!!!!
#
gibt es ne möglichkeit bei youtube videos runterzuladen? Oder kann man das "nur" anschauen?
#

KW schrieb:
gibt es ne möglichkeit bei youtube videos runterzuladen? Oder kann man das "nur" anschauen?


Wenn das Video zu Ende ist besteht die Möglichkeit dieses entweder zu wiederholen (repeat) oder es downzuloaden (share). Wenn das net klappt, dann frag' doch mal den SGEmannheim, der schickt es dir bestimmt.
#
ich wusste nich mehr wann der böller hoch gegangen is... finds trotzdem komisch dass in der ecke gar keiner zu checken scheint dass es kein tor war!
#
ich glaube, dass das "share" nach dem Video keine Download Option ist, sondern wie es das Wort Share schon sagt, die möglichkeit gibt, leute den Genuß des Videos teilhaben zulassen (Einfaches Promotiontool der Page)...

Aber die zweite Idea ist gut! =)
Werde mal SGEmannheim fragen, ob ers mir schicken kann


Teilen