das 1:1 kanns nich sein, da warn wir wärendessen ja am hüpfen... das vermeintliche 2:1 glaub ich auch nich weil alle so lange am feiern sind... die rote karte?? da fehlt der aufschrei vom foul... *nixmehrblick*
KW schrieb: gibt es ne möglichkeit bei youtube videos runterzuladen? Oder kann man das "nur" anschauen?
Wenn das Video zu Ende ist besteht die Möglichkeit dieses entweder zu wiederholen (repeat) oder es downzuloaden (share). Wenn das net klappt, dann frag' doch mal den SGEmannheim, der schickt es dir bestimmt.
ich glaube, dass das "share" nach dem Video keine Download Option ist, sondern wie es das Wort Share schon sagt, die möglichkeit gibt, leute den Genuß des Videos teilhaben zulassen (Einfaches Promotiontool der Page)...
Aber die zweite Idea ist gut! =) Werde mal SGEmannheim fragen, ob ers mir schicken kann
habe ein video vom gestrigen auswärtsspiel in köln wer dies möchte soll sich grad hier melden kostet nix
guter vorschlag !!!
oder das video?
hast du auch aufnahemn vom einlauf in köln?
ICQ oder ICQ nummer:269967016
MSN
chriswolf69@msn.com
Link:http://youtube.com/watch?v=JmlNGpGLxNU
das 1:1 kanns nich sein, da warn wir wärendessen ja am hüpfen... das vermeintliche 2:1 glaub ich auch nich weil alle so lange am feiern sind... die rote karte?? da fehlt der aufschrei vom foul... *nixmehrblick*
Es war das vermeindliche 2-1. Im Video sieht man die Ordner mit Maddin Stein diskutieren...das war als der Böller geflogen war.
aber geiles video!!!!!!!
Wenn das Video zu Ende ist besteht die Möglichkeit dieses entweder zu wiederholen (repeat) oder es downzuloaden (share). Wenn das net klappt, dann frag' doch mal den SGEmannheim, der schickt es dir bestimmt.
Aber die zweite Idea ist gut! =)
Werde mal SGEmannheim fragen, ob ers mir schicken kann