>

Was haltet ihr von solchen A...lö...

#
Heute nachmittag gehe ich mit meiner Nichte auf den Spielplatz und sehe wie eine Mutter ihr Kind verprüggelt weil es sich schmutzig gemacht hat

Da fällt mir nur ein auf die fresse

Soll sie doch mit ihrem Kind zuhause bleiben wenn es nicht schmutzig werden darf              
#
Was hast du denn in dieser Situation gemacht?
#
ich habe sie gefragt was sie da macht
als antwort bekamm ich willst du aufs maul kümmere dich um dein scheiß
#
bullen rufen.
#
icetiger schrieb:

Und wie ging es weiter?
#
Dr.Ball schrieb:
bullen rufen.

Genau!
#
el_capitano schrieb:
icetiger schrieb:

Und wie ging es weiter?

mit wieldem geschreie bis andere darauf aufmerksam wurden und mir recht gaben, und sie dann ihr kind hinter sich her ziehend den spielplatz verlassen hat
#
icetiger schrieb:

wer fahr denn dat, Regina Halmich etwa?

#
icetiger schrieb:

Ganz schön mutig für einen 26 jährigen,ich hätte sie am Kragen gepackt bis die Polizei eingetroffen wäre...
#
eintracht_fan84 schrieb:
icetiger schrieb:

wer fahr denn dat, Regina Halmich etwa?

is schon spät, meinte "war"
#
Worschtsuppekönich schrieb:
icetiger schrieb:

Ganz schön mutig für einen 26 jährigen,ich hätte sie am Kragen gepackt bis die Polizei eingetroffen wäre...

Nun ja, mit rethorischen Mitteln kann er auch nicht aufwarten - so what?  ,-)

@icetiger - nicht das Du denkst ich hätte was gegen Dich - im Gegenteil!

Ich finde Dich zum Schreien komisch!      ,-)
#
icetiger schrieb:
el_capitano schrieb:
icetiger schrieb:

Und wie ging es weiter?

mit wieldem geschreie bis andere darauf aufmerksam wurden und mir recht gaben, und sie dann ihr kind hinter sich her ziehend den spielplatz verlassen hat

Ohne dabei gewesen zu sein muss sich sagen, das hört sich nach zuwenig an sry. Hat sie dem Kind ein Klapps gegeben oder wirklich verprügelt? Im zweiteren Fall hätte ich die Polizei geholt und diese assige Frau verfolgt. Solchen Leuten sollte man das Sorgerecht entziehen.
#
Auch jeder Klaps ist einer zu viel.
Das die Leute das nicht verstehen wollen.......
#
icetiger schrieb:
Heute nachmittag gehe ich mit meiner Nichte auf den Spielplatz und sehe wie eine Mutter ihr Kind verprüggelt weil es sich schmutzig gemacht hat

Soll sie doch mit ihrem Kind zuhause bleiben wenn es nicht schmutzig werden darf                

Dann bist Du genauso wie sie , anstatt erklären, damit man es begreift , lieber einprügeln ... toll !
#
Kallewirsch schrieb:
icetiger schrieb:

Dann bist Du genauso wie sie , anstatt erklären, damit man es begreift , lieber einprügeln ... toll !  

Habe den gleichen Gedanken gehabt. Mit auf die Fresse ist doch genau das Ergebnis solcher Fehlerziehungen und keine Lösung!
#
*singmodus/on*

Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man Dir das nicht erklärt...

*singmodus/off*
#
Erbsezähler schrieb:
*singmodus/on*

Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man Dir das nicht erklärt...

*singmodus/off*

Macht doch nichts, mit ner Frau wäre icetiger doch locker fertig geworden...
#
ey, das find ich jetzt echt nich gut.
habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert.
die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.

bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.

das find ich jetzt echt nicht gut, wie ihr hier üüber die frau urteilt.

das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.

und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört.
was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ey, das find ich jetzt echt nich gut.
habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert.
die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.

bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.

das find ich jetzt echt nicht gut, wie ihr hier üüber die frau urteilt.

das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.

und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört.
was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?

ich bring die Räucherkerzen und den Jasmintee mit, vorher werde ich noch ein paar Tofu Würstchen besorgen und Dinkel Kekse backen.
#
gewalt ist keine lösung !!!

ich hätte der frau auf die fresse gehauen

jack

Teilen