Wehrheimer_Adler schrieb: ey, das find ich jetzt echt nich gut. habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert. die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.
bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.
das find ich jetzt echt nicht gut, wie ihr hier üüber die frau urteilt.
das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.
und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört. was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?
Wehrheimer_Adler schrieb: ey, das find ich jetzt echt nich gut. habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert. die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.
bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.
das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.
und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört. was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?
was hast du denn für ein problem du f..ze willst du aufs maul
icetiger schrieb: Heute nachmittag gehe ich mit meiner Nichte auf den Spielplatz und sehe wie eine Mutter ihr Kind verprüggelt weil es sich schmutzig gemacht hat
Da fällt mir nur ein auf die fresse
Soll sie doch mit ihrem Kind zuhause bleiben wenn es nicht schmutzig werden darf
Wenn du nochmal meine Frau anlaberst ziehe ich dir alle zähne (ohne ice)
Hier geht es ja ab.... Es ist durchaus ein Unterschied ob jemand einem Kind einen Klaps gibt oder "verprüggelt". Bei einem Klaps ruf ich ganz sicher nicht die Bullen, natürlich würden viele Helden das sofort machen, aber leider, ja leider ist kaum einer von diesen Aufrechten zugegegen wenn Kinder wirklich verprügelt werden. Die sitzen dann alle vor den PCs :neutral-face
Und nein, ich denke nicht das ein Kind auch nur einen Klapps verdient hat wenn es auf dem Spielplatz schmutzig wird!
Im gegensatz zu icetiger und manueintracht hat jj.moerfelden meinen satirischen beitrag als solche verstanden und angemessen reagiert.
ich gelobe Besserung und kennzeichne demnächst mmit [satire][/satire]
Ich stelle fest, dass du meinen Beitrag leider auch nicht verstanden hast. Er war nämlich an icetigers kommentar gerichtet (daher auch das Zitat zurz davor) und nicht an deinen, dessen Satire übrigens nicht sehr schwer zu verstehen war.
Ihr Helden.
Am Rückrad?
Wenn du nochmal meine Frau anlaberst ziehe ich dir alle zähne (ohne ice)
So jemand gehört kein Kind
Du hast Recht Erbse...
Im gegensatz zu icetiger und manueintracht hat jj.moerfelden meinen satirischen beitrag als solche verstanden und angemessen reagiert.
ich gelobe Besserung und kennzeichne demnächst mmit [satire][/satire]
Es ist durchaus ein Unterschied ob jemand einem Kind einen Klaps gibt oder "verprüggelt". Bei einem Klaps ruf ich ganz sicher nicht die Bullen, natürlich würden viele Helden das sofort machen, aber leider, ja leider ist kaum einer von diesen Aufrechten zugegegen wenn Kinder wirklich verprügelt werden.
Die sitzen dann alle vor den PCs :neutral-face
Und nein, ich denke nicht das ein Kind auch nur einen Klapps verdient hat wenn es auf dem Spielplatz schmutzig wird!
Ich stelle fest, dass du meinen Beitrag leider auch nicht verstanden hast.
Er war nämlich an icetigers kommentar gerichtet (daher auch das Zitat zurz davor) und nicht an deinen, dessen Satire übrigens nicht sehr schwer zu verstehen war.