>

Homepage des KSC

#
also ich bin 1) frankfurter und sage 2) waldstadion.

aber wenn stefan es anders nennen möchte (weils eben so drauf steht), was solls ? kann er doch machen, ich sehe da keinen Grund ihn anzumotzen. Ich denke auch nicht, das sich irgendwleche Fans für etwas besseres halten sollten als andere, weil sie vielleicht ein bischen lauter supporten oder früher im Stadion sind als andere ... jedem sein Spass. wir haben 45000 Zuschauer im Schnitt und wenn es noch 5000 mehr wären, würde es mich auch freuen, ganz egal ob Kunden oder supporter. Jedem das seine ... peace
#
Erbsezähler schrieb:


Einer sagt irgendwo "Commerzbank-Arena" und kurz darauf springen zig Leute aus den Löchern und fangen wieder die gleiche Leier an. Das heisst nicht... das heisst. Echte Frankfurter, echte Fans, für echte Fans heisst das aber immer noch. *nerv*


Der Etablierung des temporären Marketingnamens entgegenwirken und Tradition erhalten - gerade angesichts der zahlreichen jungen Neu-Fans und -User ist es wichtig, dass sie nicht von vorneherein zu nützlichen Idioten irgendwelcher PR-Fuzzis werden.

Ach ja, verwies ich schon an irgendeiner Stelle auf meine Lieblingsinternetseite zu dem Thema...

http://www.ffm-waldstadion.de/

Stadion GmbH Frankfurt am Main
Frankfurter Waldstadion
Zur Website des Neuen Waldstadions gelangen Sie hier.


Dieses C-Wort ist nix weiter als ein bescheuerter, überflüssiger temporärer Marketingname, der dem Waldstadion für einen begrenzten Zeitraum aufoktroyiert wurde. Ich bekomme kein Geld dafür, das Waldstadion beim falschen Namen zu nennen, weshalb sollte ich mich also zum Deppen machen und ständig von "Commerzbank-Irgendwas" faseln, wenn doch das Waldstadion gemeint ist?
...die emotionale Seite ist dabei noch vollkommen außen vor gelassen...
#
Ob hamid und Konsorten das verstehen?
schwerlich anzunehmen..
#
a.saftsack schrieb:

Dieses C-Wort ist nix weiter als ein bescheuerter, überflüssiger temporärer Marketingname, der dem Waldstadion für einen begrenzten Zeitraum aufoktroyiert wurde. Ich bekomme kein Geld dafür, das Waldstadion beim falschen Namen zu nennen, weshalb sollte ich mich also zum Deppen machen und ständig von "Commerzbank-Irgendwas" faseln, wenn doch das Waldstadion gemeint ist?[/size]


Der ganze Kram wird sich eh' nach der zweiten Namensänderung totlaufen. Oder meint jemand ganz im Ernst, daß sich dieses HSH Nordbank Arena für den Volkspark durchsetzten wird??  

Das einzig vernünftige Sponsoring gibt's imho bei kompletten Neubauten wie z.B. der Allianz Arena!
#
@alle "echte frankfurter":


sry, ihr habt recht, ich als "unechter frankfurter" hab ein fehler gemacht.............wie kann man auch nur den schönen namen an irgend so einem bank verkaufen, sowas dummes, das machen die anderen vereine/städte ja auch net...........werd mich gleich bei der stadt frankfurt beschweren..............
#
Antwort an babbsack: Nein, offensichtlich nicht!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
@alle "echte frankfurter":


sry, ihr habt recht, ich als "unechter frankfurter" hab ein fehler gemacht.............wie kann man auch nur den schönen namen an irgend so einem bank verkaufen, sowas dummes, das machen die anderen vereine/städte ja auch net...........werd mich gleich bei der stadt frankfurt beschweren..............


Wie sagte meine Grundschullehrerin immer zu mir? Wenn dein Freund aus dem Fenster springt, springst du dann hinterher?

Deine Argumente werden mit jedem Beitrag schlechter...
#
Schobberobber72 schrieb:
Antwort an babbsack: Nein, offensichtlich nicht!!!  


hab´s geahnt
#
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber seit wann haben wir hier im Forum Werbung?  
Also, meine das kleine Stück, was wohl auf jeder Seite einmal vorkommt.  :neutral-face
#
HAGEBAU - WENNS GUT WERDEN MUSS  
#
Hammer hart!
#
babbsack67 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Antwort an babbsack: Nein, offensichtlich nicht!!!  


hab´s geahnt



heeeeeeeaaa babbschädel.....maulste wieder rum????
#
is der Altersstarrsinn
#
Ich bin froh das der alte Schrott von Waldstadion Vergangenheit ist. 40 Jahre habe ich dort mehr oder weniger schöne Spiele mit vielen Höhen und Tiefen erlebt. Im Winter war es lausig kalt oder nass und im Sommer hat dir die Sonne den Pelz verbrannt. Das Spielfeld war viel zu weit von den Zuschauern entfernt und auch sonst gab es nicht viel positives. Ach so, über die Getränke und Wurstpreise hatte man sich damals auch schon aufgeregt und obwohl man in Bar bezahlte dauerte es mindestens genau so lange wie heute mit der blöden Pay-stupid Karte.
Es ist auch heute nicht alles Gold was glänzt, nur würde ich niemals nicht unser neues Stadion(egal wie man es auch immer nennt) gegen das alte Waldstadion tauschen, zu lange musste ich auf diese wunderschöne Arena(Franz sei Dank) warten die mich bei jedem Besuch immer wieder fasziniert.
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück"
Wenn ich  sehe wie viele  Spieler heute mit moralischen Werten umgehen und auf vieles Pfeifen was uns Fans "heilig" ist, bestätigt das meine Einstellung.
#
big_strider schrieb:
Ich bin froh das der alte Schrott von Waldstadion Vergangenheit ist. 40 Jahre habe ich dort mehr oder weniger schöne Spiele mit vielen Höhen und Tiefen erlebt. Im Winter war es lausig kalt oder nass und im Sommer hat dir die Sonne den Pelz verbrannt. Das Spielfeld war viel zu weit von den Zuschauern entfernt und auch sonst gab es nicht viel positives. Ach so, über die Getränke und Wurstpreise hatte man sich damals auch schon aufgeregt und obwohl man in Bar bezahlte dauerte es mindestens genau so lange wie heute mit der blöden Pay-stupid Karte.
Es ist auch heute nicht alles Gold was glänzt, nur würde ich niemals nicht unser neues Stadion(egal wie man es auch immer nennt) gegen das alte Waldstadion tauschen, zu lange musste ich auf diese wunderschöne Arena(Franz sei Dank) warten die mich bei jedem Besuch immer wieder fasziniert.
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück"
Wenn ich  sehe wie viele  Spieler heute mit moralischen Werten umgehen und auf vieles Pfeifen was uns Fans "heilig" ist, bestätigt das meine Einstellung.




#
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück


Mein Motto is anners:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

#
Jugger schrieb:
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück


Mein Motto is anners:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"





wahrscheinlich hast du nicht richtig gekämpft sonst hätten wir den alten Kasten ja noch ,-)
#
Bleibt doch mal alle locker
Jeder kann es doch nennen wie ers will ihr wisst doch was gemeint ist
#
Für mich ist und bleibt es ganz einfach "des Stadion". Und das seit fast 40 Jahren. Wenn ich so nachdenke, habe ich auch das Wort Waldstadion sehr selten benutzt. Zumindest hier im Rhein Main Gebiet verbindet doch jeder mit dem Wort Stadion die Eintracht. Die annern gehn uffen Bersch oder an de Hang. Wobei ich ab und zu auch am Hang anzutreffen bin.
#
big_strider schrieb:
Ich bin froh das der alte Schrott von Waldstadion Vergangenheit ist. 40 Jahre habe ich dort mehr oder weniger schöne Spiele mit vielen Höhen und Tiefen erlebt. Im Winter war es lausig kalt oder nass und im Sommer hat dir die Sonne den Pelz verbrannt. Das Spielfeld war viel zu weit von den Zuschauern entfernt und auch sonst gab es nicht viel positives. Ach so, über die Getränke und Wurstpreise hatte man sich damals auch schon aufgeregt und obwohl man in Bar bezahlte dauerte es mindestens genau so lange wie heute mit der blöden Pay-stupid Karte.
Es ist auch heute nicht alles Gold was glänzt, nur würde ich niemals nicht unser neues Stadion(egal wie man es auch immer nennt) gegen das alte Waldstadion tauschen, zu lange musste ich auf diese wunderschöne Arena(Franz sei Dank) warten die mich bei jedem Besuch immer wieder fasziniert.
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 50 und habe kein Problem Dinge zu akzeptieren die sich verändern und eben nicht mehr so sind wie früher, mein Lebensmotto ist "Schaue nach vorn und nicht zurück"
Wenn ich  sehe wie viele  Spieler heute mit moralischen Werten umgehen und auf vieles Pfeifen was uns Fans "heilig" ist, bestätigt das meine Einstellung.




du bist kein "echter" frankfurter! hau ab!      


Teilen