>

pokalkarte zu verkaufen

#
Habe eine Karte für das Pokalspiel gegen Bielefeld zu verkaufen ..

Haupttribüne Oberrang

Block 11J

Reihe 1, Platz 17

für 70 Euro !

Interessenten bitte melden !
#
fred schließen, der original preis ist bei 24 €
#

Dr.Ball schrieb:
fred schließen, der original preis ist bei 24 €

... und - have a look:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913910#f11598987
#

franknfurter schrieb:
... und - have a look:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913910#f11598987

wird ja immer doller
#
auch noch so ein sch...Platz.
Ich bin auch alleine und habe 2 DK-Plätze, aber jetzt nehme ich e Katze mit und wehe, ich würde die eine Karte irgendwie verticken !!!
Seitdem Sie fußballgeil geworden ist geht da nix mehr, früher habe ich immer einen Arbeitskollegen mitnehmen können.
#
Deren Namen hab ich vorher auch noch nie gelesen, dass ist ja mal mega frech, sofort sperren
#
dazu sag ich jetzt besser nix sonst    

MFG MICHI  
#
Teeren und Federn das Miststück...
sowas abartiges echt Hammer
#
am besten die karte sperren
#

kasi1981 schrieb:
am besten die karte sperren

zu riskant, sonst könnte ich ja auch aus jux und dollerei ne karte für block 23 B reihe 4 sitz 8 für 70 € anbieten und dabei ist es gar nicht meine...
#
so ein scheiss.. ich könnt mich jetzt voll aufregen.. du hast die karte gestern im ebay für 44 ersteigern und willst hier 70?

man man man.. da fällt mir nichts zu ein sportsfreudin.. lächerlich.

ich hhabs beobachtet, hättes du die karte verpasst, hätte ich dir evtl eine angeboten.. aber so.. ne lass mal ey..

ich hab 2 karten, eine in gäste und eine einzelne im block 1k  reihe 15...   ich brauche aber 3 zusammenhängende plätze.

wer weiterhelfen kann bitte melden..
#
ja super. . ich habe die karte letzte woche für 88 euro bei ebay ersteigert ... mein freund dachte er bietet auf 2 karten .. es war aber nur eine. . und da wir ja eine karte net gebrauchen können wollen wir sie verkaufen und suchen aber gleichzeitig noch 2 karten, damit wir zum spiel gehen können ...

also nix mit lächerlich oder sonstwas ..geht noch? *vogel*
#
dann zeig den vogel dem ebay, aber hier zeugst du nur aufreger..
#
...ich troll mich mal wieder!
#
ja was kann ich denn dafür? meine fresse .. regt euch doch alle net so auf  ..  ich hab die karte für 88 euro ersteigert ... letzte woche ... und will sie halt loswerden weil ich eine net gebrauchen kann ...und bevor ihr euch aufregt solltet ihr vielleicht erstmal nachfragen ...
#

MissSlovenija schrieb:
ja was kann ich denn dafür? meine fresse .. regt euch doch alle net so auf  ..  ich hab die karte für 88 euro ersteigert ... letzte woche ... und will sie halt loswerden weil ich eine net gebrauchen kann ...und bevor ihr euch aufregt solltet ihr vielleicht erstmal nachfragen ...

....und Du solltest vielleicht der Netiquette entnehmen, dass man hier Fussballtickets nur zum Originalpreis verkauft und nicht zu eBay-Preisen. Verkaufs doch dort, wo Du es her hast, wenn Du einen so hohen Preis erzielen willst.
#

MissSlovenija schrieb:

ich sach mal,wer für 88€ eine karte ersteigert ist...
#
Tja, dumm gelaufen !!
Aber das wird wohl deine einzige Möglichkeit bleiben: Auf eBay verticken aber denke mal, da hast du ein schönes Verlustgeschäft gemacht.
Aber hier, das ist die total verkehrte Adresse !!

-Sorry-
#
selber schuld wer so doof ist und mehr wie den originalpreis zahlt

aber dann bitte nich andere für so dummheiten bluten lassen
#

Teilen