>

In der Badewanne....

#
entfalten Fürze meiner bescheidenen Meinung nach ihr volles Aroma. Dies habe ich heute wieder festgestellt, nachdem ich 2 Tage lang Linsensuppe gegessen habe.
#
da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!
#
Libero1975™ schrieb:
da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!


Im Ernst?
#
manueintracht schrieb:
Libero1975™ schrieb:
da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!


Im Ernst?


ja, das geht. gibt irgendwo auch ein video davon, wie sich jemand den a**** verbrennt  
#
Hier sind ein paar interessante Hitergrundinformationen zum leidigen Thema.

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/517/


Teilen