entfalten Fürze meiner bescheidenen Meinung nach ihr volles Aroma. Dies habe ich heute wieder festgestellt, nachdem ich 2 Tage lang Linsensuppe gegessen habe.
da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!
Libero1975™ schrieb: da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!
Libero1975™ schrieb: da kann man auch mal das Feuerzeug gefahrenlos anwenden, um kleine chemische Reaktionen hervorzurufen ... einfach die Blasen anzünden und ...................................................................................................................................................................................................................................................................peng!!!
Im Ernst?
ja, das geht. gibt irgendwo auch ein video davon, wie sich jemand den a**** verbrennt
Im Ernst?
ja, das geht. gibt irgendwo auch ein video davon, wie sich jemand den a**** verbrennt
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/517/