>

Herzlichen Glückwunsch Schobbe

#
Happy Birthday.
#
So, schonmal ein großes Dankeschön, an alle Gratulanten!!! Vielen Dank, Ihr lieben! Geschenke nehme ich dann am Sonntag entgegen! Alternativ tun´s natürlich auch drei Punkte

Jetzt geht´s mir auch wieder besser!

Nachdem ich heute früh meine eMails gelesen hatte, war mein Tag bereits nach der ersten Mail nämlich zunächstmal gelaufen. Ich musste ihn mir mit geschätzen 10 Tassen Kaffee erstmal wieder schönsaufen! Es gibt einfach Leute, von denen möchte man gar keine Glückwünsche haben.

"Lieber Alexander,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Home Fankurve alles Gute zum 35. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß"

Danke Ulrich, Du mich auch!

Einmal in meinem jugendlichen Leichtsinn auf der Seite registriert (warum auch immer???) und dann das. *grummel*
#
Schobberobber72 schrieb:

"Lieber Alexander,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Home Fankurve alles Gute zum 35. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß"

ach du scheisse.....
#

Lieber Alex
auch von uns

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Feier heute mit Deiner Königin etwas fröhlicher als hier  

Alles Gute
Suse und Mülli
#
Auch von mir,Alles Liebe zum Geburtstag
                   vor allem viel Gesundheit !!!

Feier schön und lass Dich verwöhnen und bevor ich es vergesse,musst Dich nicht schämen,dass Du heimlich für die Bayern schwärmst.  ,-)  
Barbara.
#
neeko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

"Lieber Alexander,

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß"

ach du scheisse.....

Mitglied der T-Home-Fankurve? Mach dich weg hier!  
#
Ich kannm mich nur anschließen, alles Gute zum Geburtstag
#
Lieber Alex!

Ich muss mich erst mal von deinem Post erholen...*gröhl*...ja, ja...erzähl uns nix!   ,-)

So, und dann noch mal hier einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...zum 35.  

Wahnsinn, wieviele Eintragungen du schon hast. Bist ja auch bekannt wie so'n bunter Hund!

Fühl dich feste gedrückt.
Deine Mi
#
Erstmal alles Gute Schobbe!

Besagte E-Mail hab ich auch bekommen an meinem Geburtstag, weil ich vor 2 Jahren ja mal in der Arroganz-Arena im Rahmen meines München-Ausflugs war und mich beim FCBäh angemeldet hatte  
#
Alles gute zum Geburtstag , WildpinklerBeschützer .

#
hey alex!
auch hier noch mal alles liebe und gute zum geburtstag! lass dich schön feiern!
ach ja...und ich schenk dir am sonntag auch was: meinen boni!
liebe grüße!
anika
#
herzlichen glückwunsch und alles gute!
#
Schobberobber72 schrieb:

"Lieber Alexander,

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß"

Hast Du neulich nicht auch mal 'nen Fanartikel-Katalog von denen bekommen? Bedenklich...  ,-)
#
Dann isser ja nu mindestens 12 Geworden unser guder alder Schobbe

Herzlichen Glühstrumpf und lass es dir gut gehen, ich trink dann mal nen Schöppcher auf dich Schobbe
#
Alles gute auch von mir.

Gruß

L.
#
Hier kommt Alex?

Nö, hier kommt Kid mit Grüßen aus der Klappergass.

Hey Schobbe-Opa,  

nimm´s leicht, wir werden alle net jünger.

Und so lange der Rücken und die Rippchen halten, is eh alles halb so schlimm.

Ich wünsch´ dir für dein neues Lebensjahr nur vom Feinsten.

Du bist schon in Ordnung - wer kann schon was für seine Freunde?
(Aber musste es denn wirklich gerade der Hoeneß...?)  

Liebe Grüße,
Kid

@niemiec
Da, wo du schaffst, bin ich in Behandlung.  
Die Welt is´n Dorf, gelle.
#
KidKlappergass schrieb:

@niemiec
Da, wo du schaffst, bin ich in Behandlung.  
Die Welt is´n Dorf, gelle.

Ich schaff da net, ich bin da auch in Behandlung.

#

eine Geburtstags - Invasion!

Ois Guade  
#
Auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
#
Hallo Schobbe, ich kenne dich zwar nicht , aber meine Freunde kennen dich und deswegen möchte ich dir  ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

Teilen