>

Fan-News Sonderzüge

#

Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 31
13. April 2006
Hallo Eintrachtfans,

Hier die Fahrtzeiten zum Sonderzug nach Stuttgart:

Hinfahrt:
ab Frankfurt/Main 09 Uhr 50
ab Darmstadt 10 Uhr 19
ab Bensheim 10 Uhr 53
ab Weinheim 11 Uhr 10
ab Mannheim/Friedrichsfeld 11 Uhr 32
an Stuttgart-Untertürkheim 13 Uhr 01

Rückfahrt:
ab Stuttgart-Untertürkheim 18 Uhr 30
an Mannheim/Friedrichsfeld 20 Uhr 05
an Weinheim 20 Uhr 22
an Bensheim 20 Uhr 36
an Darmstadt 20 Uhr 51
an Frankfurt/Main 21 Uhr 18

Vorausgesetzt es finden sich nicht wieder Leute die meinen sie müssten die Notbremse ausprobieren. Wer dabei erwischt wird muss mit Stadionverbot rechnen!
Alle anderen Infos zum Spiel in Stuttgart folgen am Dienstag nächster Woche!

Hier schon ein Hinweis wegen des Pokalendspiels in Berlin. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert zwei Sonderzüge zum Pokalfinale. Der Preis wird pro Person 45€ betragen. Der Verkauf findet ab dem 20.04.06 am Riederwald und im Eintrachtshop/Bethmannstrasse statt. Es können dabei selbstverständlich KEINE Karten für das Berliner Olympiastadion erworben werden!

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, bietet die Eintracht und die FuFA die beiden Sonderzüge gemeinsam an, sprich es wird keine separaten Züge der FuFA geben.

Viele mussten sich für Dienstag schon extra frei nehmen und jetzt noch Donnerstag. Warum hat man das auch nicht über die FuFA-Seite laufen lassen?

Aber okay, man soll nicht meckern. Wir müssen froh sein, das die Eintracht was auf die Beine stellt.

Ich wäre über eine Angabe dankbar, wieviel Tickets man pro Person ordern kann und ob man schon weiß, ob der Zug gleich nach Spiel zurück fährt. Wovon ich mal ausgehe, wenn man den Preis sieht. Was ja schon mal super wäre.

Wie lange wird man da ungefähr unterwegs sein??? Denke mal 6 Stunden oder was meint ihr?
#
Weil die Fan und Förderabteilung nichts mit der Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu tun hat. Die kaufen zwar öfters ein Kontingent von uns sind aber eigenverantwortlich.
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:
Weil die Fan und Förderabteilung nichts mit der Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu tun hat. Die kaufen zwar öfters ein Kontingent von uns sind aber eigenverantwortlich.
Gruß Rudi

Ist bereits klar, ob die FuFa für den Sonderzug nach Berlin ebenfalls ein Kontingent erhält?
#
[/quote]

Ist bereits klar, ob die FuFa für den Sonderzug nach Berlin ebenfalls ein Kontingent erhält?

[/quote]

Wenn die das wollen, ja.
#
Sonderzüge nach Berlin? Super, daß wir schon jetzt alles gebucht haben, weil ja vorher keine konkreten Info´s kamen. Naja, Schade!
#

Teewurst schrieb:
Sonderzüge nach Berlin? Super, daß wir schon jetzt alles gebucht haben, weil ja vorher keine konkreten Info´s kamen. Naja, Schade!

Omg, bei 20.000 Leuten war das ja wohl zu erwarten.
#

Teewurst schrieb:

Was hättest du uns denn gesagt wenn wir Sonderzüge angeboten hätten vor dem Spiel gegen Bielefeld. Wie schon meine Oma sagte "erst den Bär erlegen und dann das Fell verkaufen".
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:

Wieder auf Gleis 3, oder steht das noch net fest?

PA
#
Das 9.50 bezieht sich aber auf die Stuttgart-fahrt, nicht daß es jetzt jemand mit Berlin in Verbindung bringt... *g*
#
Das 9.50 bezieht sich aber auf die Stuttgart-fahrt, nicht daß es jetzt jemand mit Berlin in Verbindung bringt... *g*
#

Rudolf schrieb:

Teewurst schrieb:

Was hättest du uns denn gesagt wenn wir Sonderzüge angeboten hätten vor dem Spiel gegen Bielefeld. Wie schon meine Oma sagte "erst den Bär erlegen und dann das Fell verkaufen".
Gruß Rudi

ok aber trotzdem hätte mann es gestern schon ma andeuten können das was geplant is,heute is einfach ziemlich spät,alle die ich kenne haben bus,zug oder flug gebucht jo
#

PsychoAdler schrieb:

Rudolf schrieb:

Wieder auf Gleis 3, oder steht das noch net fest?

PA

Da packt aber jemand schon seine Sachen

aber bitte in schwarz-weiss an den bahnhof...
#
Das sehe ich genauso! Man hätte es zeitgleich veröffentlichen müssen. Einerseits musste jeder sehen, dass er überhaupt eine einigermaßen bezahlbare Fahrt gebucht bekommt, andererseits kann man sich jetzt ärgern, da der Sonderzug erst jetzt angekündigt wird! Sehr unglücklich...bitte Lehren daraus ziehen, damit die Planung fürs Finale 2007 besser funktioniert...

ok aber trotzdem hätte mann es gestern schon ma andeuten können das was geplant is,heute is einfach ziemlich spät,alle die ich kenne haben bus,zug oder flug gebucht jo
[/quote]
#
Es war doch irgendwie klar, dass „die Eintracht“ einen Sonderzug organisiert.
Wie sollen denn 20.000 Leute, jeder für sich, nach Berlin kommen?

Trotzdem habe ich gestern aus Verzweiflung auch erstmal eine teure ICE-Reise über die Fifa gebucht, dann bin ich aber zur „Vernunft“ gekommen und siehe da….

Vielleicht gibt es ja einen Partywagen – Bembelbar im Zug, wäre doch mal was.

Freue mich auf die Zugfahrt mit den vielen Eintrachtfans…..
#
Also ich habe mit einem Sonderzug gerechnet und habe noch nichts gebucht.

Aber wie viel passen in den Sonderzug rein???

Ich hoffe auch, das vor dem Buchen die genauen Daten zur Verfühung stehen.

Abfahrt in Frankfurt
Abfahrt in Berlin
Fahrtdauer
#

Rudolf schrieb:
Wie schon meine Oma sagte "erst den Bär erlegen und dann das Fell verkaufen".

Ach, der Spruch ist von Deiner Oma?

Teilen