>

Happy Birthday Hunnybunny

#


Na dann auch hier nochmal von uns. Wir wünschen dir liebe Doreen, alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, hoffen dein Menneken hat dich heute extra gut verwöhnt. Wünschen dir (euch) für die Zukunft alles Gute.



LG Richi, Tobi und Laura!

#
Hunny Hunny,

alles Gute zum Geburtstag und für die nächsten Wochen.

Noch einen schönen Abend

LG
Charly
#
auch hier gerade noch rechtzeitig:

alles gute zum geburtstag! und ja, ich weiß, der bauch ist nicht dick vom torteessen  



alles gute, auch für die nächsten wochen.

lg pia
#
Auch von uns :

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier die letzen Minuten noch schön.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
Auch von mir, wenn auch zu spät, alles Gute!

Gruß Mitch
#
Liebe Doreen,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Viel Glück, viel Liebe und Gesundheit wünscht dir, Evelyn
#
Mist, ich bin zu späääääääääät!  
naja, ich denke du nimmst die Güße trotzdem noch an!?

Alles alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast dich gestern auf Händen tragen lassen...  

Ich drück dich
Sabrina
#
Hallo Ihr Lieben....

vielen Dank für die lieben Gratulationen.

Gestern war so ein schöner Tag und ich war noch net mal draussen. War seid 7 wach und hab rumgewuselt, weil sich meine lieben Verwanten angekündigt hatten.

Bin um halb elf ins Bett. *gähn*

Ja, die nächsten Wochen kann ich viel Glück gebrauchen. Läuft zwar alles prima... Kind wächst und gedeit aber Glück kann man nie genug haben.
Drei Wochen muss es noch drin bleiben, dann kanns kommen ...

Nächstes Jahr, wenn ich Nulle - werd ich es wieder richtig krachen lassen. So mit alkoholhaltigen Sekt, net so wie gestern.
Fühlt Euch gedrückt und geherzt!!!

DANKE

Doreen
#
an dem tag, an dem ich mal pünktlich gratuliere, wird die eintracht meister

happy birthday wünscht:

beve
#
Alles Gute nachträglich, Doreen!

Liebe Grüße,

Robin
#
Alles Gute zum Geburtstag Du süßes Honigbrötchen (jetzt auch noch mit Füllung, lol). Und vor allem auch alles Gute für die nächsten Wochen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Honigbrötchen (jetzt auch noch mit Füllung, lol).

DA



*lach*

hab ich ja auch noch nie gehört...

Danke den Nachzüglern ....

Bis Sonndach ...

Hunny
#
ei ihr zwei, auch von mit die besten Grüße zum Geburtstag..... spät ist besser als gar nicht und entschuldigt bin ich auch....

Auf einen Sieg gegen unsere Lieblinge aus dem Norden....


Teilen