Also irgendwie weiß das keiner. Wurde vermutet, Marathontor-Kurve, da die Bielefelder da gesessen hätten. Stand auf der Hp von Arminia. Aber irgendwie stand jetzt auch bei Bayern auf der HP, das die die Marathontor-Kurve haben.
Lassen wir uns überraschen. Dienstag werden wir alle mehr wissen.
Lt. Aussage von Andreas "Pferd" Hornung von Heute, werden wird die Gästekurve = Westkurve mit dem Marathontor bekommen. Wurde wohl auf Wunsch der Bayern geändert...
Hmm, Westkurve wäre echt scheiße; die Bayern jammern in ihrem Forum auch schon rum, dass sie da nicht hinwollen. Aber eins versteh ich gar nicht: Wie ist die offizielle Regelung dazu? Und warum wird etwas auf Wunsch der Bayern geändert? Man hat hier schließlich 2 gleichberechtigte Parteien.
Achja, ich war mal beim Endspiel Schalke-Leverkusen, da gab es nicht die Trennung Ost-West, sondern Nord-Süd. Schalke hatte die Gegentribüne und Leverkusen die Haupttribüne.
janaage01 schrieb: Lt. Aussage von Andreas "Pferd" Hornung von Heute, werden wird die Gästekurve = Westkurve mit dem Marathontor bekommen. Wurde wohl auf Wunsch der Bayern geändert...
Was stimmt den nun ? Oder malt man sich das am Dienstag selbst drauf Ost oder West. Karten sind doch gedruckt oder?
wir sind in der westkurve! ich habe rudolf koehler von der fanbetreuung angeschrieben und er hat mir gesagt, das wir die kurve mit dem marathontor haben!
weiß einer von euch welche kurve wir im pokalfinale haben werden?
die ostkurve oder die westkurve?
Keine Ahnung!! Ich sitze in Block N1 auf der Gegengeraden.
Lassen wir uns überraschen. Dienstag werden wir alle mehr wissen.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915391
schlicht und ergreifend weil wir bei dem spiel laut dfb-hp ja heimrecht genießen - und warum sollten wir dann nicht auch die heimblöcke bekommen?
http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
In der Vergangenheit hat es nicht immer Heimrecht = Ostkurve geheissen...
Aber eins versteh ich gar nicht:
Wie ist die offizielle Regelung dazu?
Und warum wird etwas auf Wunsch der Bayern geändert? Man hat hier schließlich 2 gleichberechtigte Parteien.
Achja, ich war mal beim Endspiel Schalke-Leverkusen, da gab es nicht die Trennung Ost-West, sondern Nord-Süd. Schalke hatte die Gegentribüne und Leverkusen die Haupttribüne.
Was stimmt den nun ? Oder malt man sich das am Dienstag selbst drauf Ost oder West.
Karten sind doch gedruckt oder?
seh ich anders:
offiziell: haben wir wohl Heimrecht!
inoffiziell: weiss man nix genaues nicht...
insgeheim: glaub ich daß der DFB ne Mafia ist
Mafia stimmt sowieso!
Irgendwer muß doch Karten drucken will sagen es muß bekannt sein spätestes am Dienstag früh