benötige noch ein Ticket für das Bremen-Spiel! Preiskategorie bis ca 30 €. Ein ermäßigtes Ticket wäre auch ok. Übergabe wäre dann am Stadion, bzw. falls aus der Wetzlarer Gegend auch schon früher. Bitte Info an Tel: 01775244086 danke
wenn nicht, kannst du eine Karte von mir haben. Kategorie 3, Hauptribüne Unterrang, Block 14 E. Originalpreis 27.- Übergabe nach Terminvereinbarung ums Stadion rum.
Du kannst auch eine Karte bekommen für die Ost-Tribüne,im Werder-Block. Habe eine Sitzplatzkarte für das Werder-Spiel morgen von einem Arbeitskollegen meines Bruders, der erkrankt ist, und deshalb nicht ins Stadion kann. Da der Kollege ein Werder-Fan ist, ist die Karte für die Ostkurve, Sitzplatz Oberrang.
Preis: 17,00 EUR (ermässigt)
Bitte Info an mich hier in diesen Fred oder auf meine Handy-Nr.: 0170 / 1842523
Übergabe wäre dann am GD ab 14:30h, gegen sofortige Barzahlung natürlich!
ich denke mal, dass die Werder-Fans ok sind, somit kann man da sicher auch sitzen bei denen mal und ein Spiel ansehen.
benötige noch ein Ticket für das Bremen-Spiel!
Preiskategorie bis ca 30 €.
Ein ermäßigtes Ticket wäre auch ok.
Übergabe wäre dann am Stadion, bzw. falls aus der Wetzlarer Gegend auch schon früher.
Bitte Info an Tel: 01775244086
danke
Tickets bei der FuFa nur für Mitglieder und Mainz/Lautern/Gladbach
Kategorie 3, Hauptribüne Unterrang, Block 14 E.
Originalpreis 27.-
Übergabe nach Terminvereinbarung ums Stadion rum.
A2
Preis: 17,00 EUR (ermässigt)
Bitte Info an mich hier in diesen Fred oder auf meine Handy-Nr.:
0170 / 1842523
Übergabe wäre dann am GD ab 14:30h, gegen sofortige Barzahlung natürlich!
ich denke mal, dass die Werder-Fans ok sind, somit kann man da sicher auch sitzen bei denen mal und ein Spiel ansehen.
LG
Winne
Danke für eure Angebote!