>

@Propain: LS-Spoiler...

#
...auf vielfachen Wunsch...wieder im Forums Programm:

Tom hat für Kathy ein teures Fahrrad gekauft, um sie damit an ihrem Geburtstag zu überraschen. Aber die Überraschung misslingt. Denn: Kathy kommt mit einem Bike baugleichen Typs angeradelt – ein Geschenk ihres Vaters.

Bruno junior hat für einen renommierten Verlag einen Probe-Comic angefertigt. Während der junge Mann an seiner Zukunft arbeitet, streitet Isolde mit seinem Vater. Bruno soll sich endlich seiner Verantwortung als Vater stellen.

Ludwig Dressler ist verzweifelt. Hannelore hat die ganze Woche den Kontakt mit ihm gemieden. Der alte Doktor gibt Jack die Schuld für die Verstimmung seiner neuen Herzdame. Er möchte, dass sich Jack bei Hannelore entschuldigt.
#
Wo ist der propain überhaupt? Lange nix mehr von ihm gelesen.
#
Tube schrieb:

Bin seit heute wieder da, war nochmal im Krankenhaus und danach länger krank geschrieben und da mein Rechner daheim immer noch kaputt ist habt ihr Ruhe vor mir gehabt.
#
schön, dass du wieder da bist.

liebe grüße und ich hoffe du bist wieder fit.

peter
#
propain schrieb:
Tube schrieb:

Bin seit heute wieder da, war nochmal im Krankenhaus und danach länger krank geschrieben und da mein Rechner daheim immer noch kaputt ist habt ihr Ruhe vor mir gehabt.

Na dann passt das ja und gute Besserung.....
#
peter schrieb:
schön, dass du wieder da bist.

liebe grüße und ich hoffe du bist wieder fit.

peter

Da schließ ich mich doch an.

LG Uli
#
Dachte mir schon, das was nicht stimmt. Welcome back - hoffe, du bist wieder einigermassen wohlauf.
#
@propain

Willkommen zurück. Dachte dich eigentlich schon bei Kalles Sommerfest mal zu sehen. Drücke dir "gesundheitstechnisch" natürlich die Daumen.

Gruß
Tobi
#
Hallooo Liebelein ... schön, wieder hier von Dir zu lesen !
Auch auf diesem Weg noch mal
Gute Besserung und ich hoffe man sieht sich bald mal  
#
schön einen bekannten namen wieder zu lesen.
gute besserung bzw. fitbleiben.
#
Ich schließe mich allen Vorschreibern an und freue mich, dich wieder hier lesen zu können
Auch von mir Gute Besserung!
#
Tube schrieb:
Dachte dich eigentlich schon bei Kalles Sommerfest mal zu sehen.  

Das hat mich schon etwas geärgert das ich da net hin konnte, hatte mich auf das Fest gefreut.

@all
Danke für die Genesungswünsche
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche.  

Allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu fragen, ob da evtl. was mit dem Höhl-Apfelwein nicht gestimmt hat?!  ,-)
#
teezwetschge schrieb:
Allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu fragen, ob da evtl. was mit dem Höhl-Apfelwein nicht gestimmt hat?!  ,-)  

Da ich seit Februar keinen Schluck Alkohol getrunken habe kann ich das ausschliessen.  
#
willkommen zurück und weiterhin gute genesung..

n.
#
Freue mich auch sehr, dass du wieder da bist!

Stefan
#
Gute Besserung, propain!

Schön, dass du wieder da bist!

Robin

#
propain schrieb:

Das hat mich schon etwas geärgert das ich da net hin konnte, hatte mich auf das Fest gefreut.

Ja schade. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, all meinen Mut zusammen zu nehemen und Dich dort zu verprügeln. Auch wenn alle, die Dich (und mich) kennen, mir dringend davon abgeraten haben.

Gute Besserung.
#
Feigling schrieb:
propain schrieb:

Ja schade. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, all meinen Mut zusammen zu nehemen und Dich dort zu verprügeln. Auch wenn alle, die Dich (und mich) kennen, mir dringend davon abgeraten haben.

Gute Besserung.

Ach Mensch...ich hätt mir den Film gerne auf Youtube rein gezogen...

Teilen