>

Pröll will mit Extraschichten zurück ins Tor

#
Habt ihr gesehen, dass der Thread eineinhalb Jahre alt ist und nur die letzten Beiträge aktuell sind?
#
Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder über Enkhaamer lachen (auch wenn der Beitrag schon eineinhalb Jahre alt ist).

Das ist, glaube ich, der älteste Running Gag des Forums.  
#
Oh geil ein Torwarttread indem jemand beschreibt das Nikolov der bessere Torwart ist.
Hmm da war ich wohl letzte Saison bei einer anderen Mannschaft, als ich gesehen habe wieviele Fehler/Tore /Pkt. bei dem Torwart zurückzuführen sind, wegen:
falsches Stellungsspiel, falsches Einschätzen der Situation, bei Standardsituationen überfordert, und nicht zu vergessen die legendären Tore die gefallen sind auf Grund des klein- und Arme zusammenmachen bei der 1:1 Situation.
Ich weiß net wie man soooooooo blind durch das Leben laufen kann. Oka wird hier doch nur so hoch gehandelt weil er Menschlich einen sehr guten Charakter hat, sehr lange bei der Eintracht ist, nie gemotzt hat und immer zur Stelle war wenn man Oka brauchte. Das ist das was mir an Oka sehr sehr gut gefällt, aber seine Leistungen im Tor. Neee lass mal gut sein, Danke. Die Leistungen werden hier objektiv betrachtet schon lange nicht mehr berücksichtigt. Beispielhaft für die komplette Saison ist das letzte Spiel gegen Berlin.Jeder Stürmer der eine 1:1 Situation mit Oka sucht weiß doch das Oka raus kommt, in die Hocke geht, sich schmal macht und die Arme anlegt. Fehlt nur noch das er sagt kommt spiel mir in die Arme.



Und sicherlich hat der Kicker ja auch keine Ahnung:
Notenbeste
Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note
1 Neuer Schalke 27 27 0 2,61
2 Drobny Bochum 17 17 0 2,76
3 R. Schäfer Nürnberg 34 33 0 2,79
4 Hildebrand Stuttgart 33 33 0 2,89
5 Weidenfeller Dortmund 34 34 0 2,93
6 Enke Hannover 34 34 0 2,96
7 Kahn Bayern 32 32 0 2,97
Hain Bielefeld 31 31 0 2,97
Wiese Bremen 31 31 0 2,97
10 Keller Gladbach 28 28 0 2,98
11 Jentzsch Wolfsburg 34 34 0 3,04
12 F. Rost HSV 24 24 0 3,08
13 Fiedler Hertha 32 32 0 3,09
14 Butt Leverkusen 22 22 0 3,20
15 Wache Mainz 26 26 0 3,21
16 Piplica Cottbus 33 33 0 3,35
17 Nicht Aachen 18 18 0 3,36
18 Nikolov Frankfurt 20 19 0 3,37
#
meiner meinung nach ist nikolov echt ne flasche im tor und ich kann alle genannten argumente nachvollziehen...  

ich hoffe, dass prölls rippe diesmal hält und er als ganz klare nr.1 die ganze saison über im tor steht. pröll hält klar besser und schreit die abwehr auch mal an, wenn sie pennt. oka ist mir da zu ruhig, eben kein typischer antreiber, auch wenn das als torwart sowieso nicht so einfach ist.
#
Alexsge22 schrieb:
NicheHo leg Dich hin und schau Volleyball... mann mann mann Pröll war ja wohl mal klar die Nummer Eins letzte Saison, da geht kein Weg dran vorbei!


So sehe ich das auch,

der Nikolov muß erst mal den Ball in die richtige Richtung abwehren! Für ein Buli Tormann zu schwach. Hat nix mit dem Niko Persönlich zu tun, der ist o.k.
Also Pröll ist meiner Meinung nach die Nummer 1
#
NicheHo schrieb:
[quote]
Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.


BITTE NICHT!!!!
#
SGE-Roxx schrieb:
NicheHo schrieb:

Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.


BITTE NICHT!!!!


Lesen, Staunen, Verstehen!
#
gombi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
NicheHo leg Dich hin und schau Volleyball... mann mann mann Pröll war ja wohl mal klar die Nummer Eins letzte Saison, da geht kein Weg dran vorbei!


So sehe ich das auch,

der Nikolov muß erst mal den Ball in die richtige Richtung abwehren! Für ein Buli Tormann zu schwach. Hat nix mit dem Niko Persönlich zu tun, der ist o.k.
Also Pröll ist meiner Meinung nach die Nummer 1


Da gibts aber noch viel mehr was Er lernen muss,
1 gegen 1 , Mauer stellen .
Menschlich finde ich Oka klasse,
aber Menschlichkeit alleine reicht nicht aus ,
um im Tor zu stehen.
Oka ist und bleibt ein guter 2. Liga Torhüter,
mehr nicht.

gruss Maikoff
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
NicheHo schrieb:

Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.


BITTE NICHT!!!!


Lesen, Staunen, Verstehen!


Und was willst du uns damit sagen?
#
ich(selbst) schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
NicheHo schrieb:

Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.


BITTE NICHT!!!!


Lesen, Staunen, Verstehen!


Und was willst du uns damit sagen?


Es wurde bereits geschrieben, daß der Thread vom Januar ist und der Ersteller meinte, seinen Unsinnsfred mit dem gleichen inhaltslosen Müll, wie bei seiner Erschaffung, wieder hervorzuholen zu müssen.
#
Ich finde es auch langsam witzig.

Die Ausgangsdiskussion war Januar 2006. Oka war zu diesem Zeitpunkt unumschränkte Nummer eins.

Der Thread wurde wohl nur hochgeholt, weil Pröll vor 3 Jahren und vor 1,5 Jahren Sonderschichten eingelegt hat, um einen Stammplatz zu bekommen. Vor 3 Jahren hat es funktioniert. Vor 1,5 Jahren war Nikolov bis Saisonende die Nummer eins.

Jetzt legt Pröll wieder Sonderschichten ein. Heute dürfte doch keiner ernsthaft bestreiten, dass Pröll die klare Nummer eins ist.
#
in der ersten Saisonhälfte hat Pröll im Tor gestanden, da waren wir dann am ende auf platz zehn(!!Fein!!)
in der zweiten saisonhälfte kam dann Oka(!!uncool!!), und schon haben wir um den abstieg, und nicht ums internationale geschäft gespielt!!!!!!
#
Mit Pröll im Tor fahren wier nächstes jahr wieder nach istanbul, und Kopenhagen!!!
#
also,ich finde oki auch viiiel hübscher.
#
ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei,...



Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?


Der da is echt schmerzfrei... Vollidiot!!!
#
Das Wort "Torwartdiskussion" ist schon eine Frechheit, wenn man die Leistung der beiden in der letzten Saison vergleicht.
Schleimerei? Kein Kommentar, bevor ich beleidigend werden.
Pröll ist Nummer 1 ohne irgendeinen Zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Grandpa schrieb:
Das Wort "Torwartdiskussion" ist schon eine Frechheit, wenn man die Leistung der beiden in der letzten Saison vergleicht.
Schleimerei? Kein Kommentar, bevor ich beleidigend werden.
Pröll ist Nummer 1 ohne irgendeinen Zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!




da haste recht, großvadder  ,-)
#
Ich bin mir sicher das Markus Pröll wieder zwichen den Pfosten steht alleine weil er so wie es hier steht"Extraschichten"macht er hat den Absoluten Wille und will nicht wieder so enttäuscht werden wie 2005/2006 weil er hat in einem Interview gesagt das es seine schlimmste Zeit war auf der Bank!!!

Ich höre von einigen Leuten hier immer im Forum Oka ist ein guter zweiter Mann, und die selben sagen wenn er zum Einsatz kommt das es keinen Sinn mit ihm hat das ergibt alles keinen sinn  und das sind meist die Leute wo nochnie im Verein Fussball gespielt haben
#
Ich hoffe dass die Rippe nächste Saison endlich mal vom 1. bis zum letzten Spieltag hält.
Ein fitter Pröll ist durch seine Ausstrahlung sehr wichtig für die Hintermannschaft, denn er kann seine Mitspieler auch mal pushen und das fehlte in unserer Defensive in der Rückrunde immer wieder.
#
habe nur mal eine kurze frage an euch allen:

kann man während der sommerpause die rücken nummern neu vergeben?

damit pröll endlich die verdiente nummer 1 erhält........


klar sind nummern nur für die psyche oder k.a., aber pröll hätte echt mal wie andere gute torhüter bei der eintracht diese 1 verdient (köpke, stein etc.)


Teilen