>

Pröll will mit Extraschichten zurück ins Tor

#
R4ndy schrieb:
habe nur mal eine kurze frage an euch allen:

kann man während der sommerpause die rücken nummern neu vergeben?

damit pröll endlich die verdiente nummer 1 erhält........


klar sind nummern nur für die psyche oder k.a., aber pröll hätte echt mal wie andere gute torhüter bei der eintracht diese 1 verdient (köpke, stein etc.)


pröll will doch von sich aus die 21 behalten, weil das früher seine nummer war, als er noch im sturm gespielt hat. (ja, unsere nummer 1 im tor war mal stürmer)
#
SermoTrier schrieb:
ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei,...



Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?


Der da is echt schmerzfrei... Vollidiot!!!

Brauchst nicht beleidigend werden, Sermo.
Das schmerzfreie Zitat bezieht sich auf heute vor drei Jahren, als die Torwartfrage offen war und Pröll per Bild angekündigt zum Sondertraining angetreten ist.

Das Oka seitdem nicht jünger, Pröll aber dafür im Vergleich zu damals besser geworden ist,  
sehe selbst ich  
#
ihr seit ja alle noch total voll...solltet nicht so viel trinken...
#
NicheHo schrieb:
SermoTrier schrieb:
ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei,...



Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?


Der da is echt schmerzfrei... Vollidiot!!!

Brauchst nicht beleidigend werden, Sermo.
Das schmerzfreie Zitat bezieht sich auf heute vor drei Jahren, als die Torwartfrage offen war und Pröll per Bild angekündigt zum Sondertraining angetreten ist.

Das Oka seitdem nicht jünger, Pröll aber dafür im Vergleich zu damals besser geworden ist,  
sehe selbst ich  


Dann bin ich sehr beruhigt!!!  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Geil, ein Torwartthread.

Fehlte mir schon irgendwie.



#
logisch ist pröll nach seinem überragenden letzten saisonauftakt die 1!
aber wir dürfen oka nicht schlechtreden: als standby-mann brauchen wir ihn weiterhin + ausserdem hat er 1998/99 eine überragende saison gespielt (war glaube ich unter den top 10-leuten nach kicker-noten!), war aber halt nur eine überragende ...
#
Oka darf man auf keinen fall schlecht reden! Wenn er mal weg ist wird er mir schon fehlen, auch wenn er nicht der allerbeste ist! Wir haben ihm trotzdem viel zu verdanken!
Ich hoffe aber das Pröll wieder die Nr.1 wird, verdient hat er es nach der letzten Saison. Jedenfalls bis ihn die Verletzung zurück warf.
#
sotirios05 schrieb:
ausserdem hat er 1998/99 eine überragende saison gespielt (war glaube ich unter den top 10-leuten nach kicker-noten!), war aber halt nur eine überragende ...


Richtig und dies sind all seine Platzierungen bis heute:

97/98 (2.Liga) Platz 6

98/99 (1.Liga) Platz 2

99/00 (1.Liga) Platz 16

01/02 (2.Liga) Platz 5

02/03 (2.Liga) Platz 11

03/04 (1.Liga) Platz 15

05/06 (1.Liga) Platz 11

06/07 (1.Liga) Platz 18

#
ZoLo schrieb:
sotirios05 schrieb:
ausserdem hat er 1998/99 eine überragende saison gespielt (war glaube ich unter den top 10-leuten nach kicker-noten!), war aber halt nur eine überragende ...


Richtig und dies sind all seine Platzierungen bis heute:

97/98 (2.Liga) Platz 6

98/99 (1.Liga) Platz 2

99/00 (1.Liga) Platz 16

01/02 (2.Liga) Platz 5

02/03 (2.Liga) Platz 11

03/04 (1.Liga) Platz 15

05/06 (1.Liga) Platz 11

06/07 (1.Liga) Platz 18



Wo hast du die Endplatzierungen her?
Poste mal die Endplatzierungen von Pröll bitte.
#
NicheHo schrieb:
Wo hast du die Endplatzierungen her?


Ääääähhhh....? Kicker?  

1. Liga Torhüter

2. Liga Torhüter



NicheHo schrieb:
Poste mal die Endplatzierungen von Pröll bitte.


Bitte schön (aber man sollte auch das Alter bedenken)!  

98/99 (2.Liga) Platz 18 (19 Jahre)

99/00 (2. Liga) Platz 10 (20 Jahre)

00/01 (1. Liga) Platz 16 (21 Jahre)

01/02 (1. Liga) Platz 11 (22 Jahre)

04/05 (2. Liga) Platz 6 (25 Jahre)

06/07 (1. Liga) Platz 1 in der Hinrunde (27 Jahre)
#
ZoLo schrieb:

Bitte schön (aber man sollte auch das Alter bedenken)!  
Mmmmmh - Nikolov hat ja kein Alter
ZoLo schrieb:

01/02 (1. Liga) Platz 11 (22 Jahre)
04/05 (2. Liga) Platz 6 (25 Jahre)
Upps - 02-04 fehlt
Hatte er da ne Rippe?  
ZoLo schrieb:

06/07 (1. Liga) Platz 1 in der Hinrunde (27 Jahre)

[/quote]
Warum nur Hinrunde?
Sonderbar?!?

die ganze Diskussion führt zu nichts - überhaupt nichts ....

Alles Müll, und das schon seit Jahren

Tritonus
#
Tritonus schrieb:

ZoLo schrieb:

06/07 (1. Liga) Platz 1 in der Hinrunde (27 Jahre)


Warum nur Hinrunde?
Sonderbar?!?
[/quote]

Wo warst du die letzten 8 Monate?
#
Tritonus schrieb:
Mmmmmh - Nikolov hat ja kein Alter


Ich weiß nicht wie Du es siehst, aber es macht für mich schon einen Unterschied, ob ich einen 19 jährigen Spieler bewerte oder einen, der 24 Jahre alt ist, zumal bei Torhütern oftmals Erfahrung und Reife, eine größere Rolle spielt, als bei anderen Spielern.

Tritonus schrieb:
Upps - 02-04 fehlt
Hatte er da ne Rippe?  


02/03 war Pröll verletzt und verlor dann, während seiner Verletzungszeit, seinen Stammplatz an Bade!

03/04 sollte er unter Reimann Stammtorhüter werden, doch auch hier verletzte er sich leicht und so ließ Reimann Oka bis 3 Spieltage vor Schluss im Kasten (solltest Du aber eigentlich wissen)!

Tritonus schrieb:
Warum nur Hinrunde?
Sonderbar?!?


Dir ist schon aufgefallen, dass Pröll verletzt war und somit nicht spielen konnte. Somit kam er auch nicht auf die Anzahl von Spielen , welche für die Gesamtwertung notwendig ist (17)! Wenn man seinen Notenschnitt nehmen würde und vorausgesetzt, er hätte diesen halten können, wäre er mit 2,64 auf Platz 2 gelandet, hinter Neuer, welcher vom Kicker mit 2,61 gewertet wurde! Oka bekam eine 3.37 und landete somit auf dem 18. Platz!
#
Ich finde es ganz schon krass was hier gewettert wird...!

Ich persönlich halte Nikolov für keinen Erstligatorwart!
Pröll war die letzte Saison bis zu seiner Verletzung absolute Spitzenklasse...
Siehe auch Bewertung Sport 1 !!!

Von daher wird Pröll im Tor stehen... ganz klar und eindeutig!
#
Die, die meinen, Oka wäre der bessere Torwart haben anscheinend andere Spiele gesehen als ich.  
#
NicheHo schrieb:
SermoTrier schrieb:
ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei,...



Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?


Der da is echt schmerzfrei... Vollidiot!!!

Brauchst nicht beleidigend werden, Sermo.
Das schmerzfreie Zitat bezieht sich auf heute vor drei Jahren, als die Torwartfrage offen war und Pröll per Bild angekündigt zum Sondertraining angetreten ist.

Das Oka seitdem nicht jünger, Pröll aber dafür im Vergleich zu damals besser geworden ist,  
sehe selbst ich  

Stellt sich nur die Frage, was dann das hervorheben dieses Uralt-Freds mit dem Kommentar "Und jährlich grüßt das Murmeltier. Pröll macht mal wieder Sonderschichten...." soll!?!? Schleimt sich wohl grade mal wieder ein, unser Torhüter  

Aber womöglich hast ja selbst Du inzwischen eingesehen, dass Pröll um Klassen besser ist, als Oka. Und zwar um einige! Ich bin jedenfalls froh, dass der einzige Kampf auf der Torhüter-Position, dieses Jahr der um den Platz auf der Ersatzbank sein dürfte. Ich tippe und hoffe hier auf Zimmermann.........
#
Schobberobber72 schrieb:

Stellt sich nur die Frage, was dann das hervorheben dieses Uralt-Freds mit dem Kommentar "Und jährlich grüßt das Murmeltier. Pröll macht mal wieder Sonderschichten...." soll!?!? Schleimt sich wohl grade mal wieder ein, unser Torhüter  

Es ging mir nur darum, eben das von dir zitierte hervorzuheben. Das er eben, wie so oft, wiedermal Extratraining macht. Eine Wertung zu seinen aktuellen Trainingseinheiten habe ich nicht vorgenommen.
Vor drei Jahren wars Schleimerei.
Vor 1,5 Jahren wars um schmerzfrei zu werden.
Ich verstehe nicht, wie du jetzt in meinen Post reininterpretierst, es wäre aktuell schon wieder Schleimerei. Immer abwechselnd, oder wie ist deine Theorie dazu?


Schobberobber72 schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, dass der einzige Kampf auf der Torhüter-Position, dieses Jahr der um den Platz auf der Ersatzbank sein dürfte. Ich tippe und hoffe hier auf Zimmermann.........

Wenn du da wirklich auf Zimmermann tipst, kann ich dir in diesem Punkt gerne eine Wette um einen Einsatz deiner Wahl anbieten. Aber wahrscheinlich war dass von dir dann doch bloss so dahergesagt, oder?  
#
NicheHo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Stellt sich nur die Frage, was dann das hervorheben dieses Uralt-Freds mit dem Kommentar "Und jährlich grüßt das Murmeltier. Pröll macht mal wieder Sonderschichten...." soll!?!? Schleimt sich wohl grade mal wieder ein, unser Torhüter  

Es ging mir nur darum, eben das von dir zitierte hervorzuheben. Das er eben, wie so oft, wiedermal Extratraining macht. Eine Wertung zu seinen aktuellen Trainingseinheiten habe ich nicht vorgenommen.
Vor drei Jahren wars Schleimerei.
Vor 1,5 Jahren wars um schmerzfrei zu werden.
Ich verstehe nicht, wie du jetzt in meinen Post reininterpretierst, es wäre aktuell schon wieder Schleimerei. Immer abwechselnd, oder wie ist deine Theorie dazu?


Schobberobber72 schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, dass der einzige Kampf auf der Torhüter-Position, dieses Jahr der um den Platz auf der Ersatzbank sein dürfte. Ich tippe und hoffe hier auf Zimmermann.........

Wenn du da wirklich auf Zimmermann tipst, kann ich dir in diesem Punkt gerne eine Wette um einen Einsatz deiner Wahl anbieten. Aber wahrscheinlich war dass von dir dann doch bloss so dahergesagt, oder?  


Ich habe dazu keine Theorie. Und da aus Deinem Post die dahinter steckende Intention nicht klar wurde, habe ich eben mal spekuliert! In erster Linie geht es mir darum, dass es doch an sich etwas sehr gutes ist, wenn sich jemand mit Sonderschichten (zurück) ins Team kämpfen will. Egal zu welchem Zeitpunkt und vor welchem Hintergrund!

Was die Wette angeht, ich hoffe mehr auf Zimmermann, als das ich wirklich auf ihn tippen würde. Aber wenn es darum geht, Pröll ab und an kurzzeitig zu ersetzen, dann wäre er mein absoluter Favorit. Schließlich könnte er so nach und nach etwas mehr Spielpraxis sammeln. Wenn Oka eines ganz sicher nichtmehr braucht, dann Erfahrung. Sollte Pröll wieder längerfristig ausfallen, dann....ja dann weiß ich auch nicht so recht weiter. Die Frage ist natürlich, ob Zimmermann schon so weit ist. Das Oka allerdings keine dauerhafte Lösung sein kann, ist offenkundig. Von daher macht ein Oka als Nummer 2 für mich einfach relativ wenig Sinn.

Ob Funkel das auch so sieht, ich weiß es nicht. Vorstellbar wäre es. Aber darauf wetten würde ich nicht unbedingt.
#
Also ich drück mal die Daumen das Pröll Fit wird und nur annähernd so gut hält wie letzte Saison.Das wird einige Punkte mehr einbringen.Ich denk mal er wird die Runde durchspielen können.Vor allem in Punkto Kommandos an die Abwehr und Pushen des Teams is er echt ein Leader.Über den Zimmermann kann ich nix sagen aber is kein schlechter glaub ich.Oka is halt Oka.Hat Licht und Schatten.So schlimm hat er auch nicht gehalten die Vergangenen Spiele.Es stehen ja schliesslich 11Mann auf dem Platz und nich einer,der ein Spiel verliert.Ich denk mal das müsste man mit diesem Torwart-Team gut hinkriegen,zur Not im Winter nachlegen.
#
ZoLo schrieb:
02/03 war Pröll verletzt und verlor dann, während seiner Verletzungszeit, seinen Stammplatz an Bade!

03/04 sollte er unter Reimann Stammtorhüter werden, doch auch hier verletzte er sich leicht und so ließ Reimann Oka bis 3 Spieltage vor Schluss im Kasten (solltest Du aber eigentlich wissen)!

Dir ist schon aufgefallen, dass Pröll verletzt war und somit nicht spielen konnte.

Fällt Dir was auf, Zolo?

Einen Torhüer, der nichtmal eine ausreichend ansprechende Saison durchgehalten hat, so einen Hype zu geben, halte ich schlichtweg für übertrieben.
ZoLo schrieb:
Wenn man seinen Notenschnitt nehmen würde und vorausgesetzt, er hätte diesen halten können, wäre er mit 2,64 auf Platz 2 gelandet

Würde, hätte, wenn und aber höre ich jetzt seit mehreren Monaten(Jahren). Ich frage Dich (nicht mich) wann ist es soweit?

Ein Pröll mag so begabt sein, wie er will - ich messe ihn an dem, was er geleistet hat in der 1. Bundesliga. Und das war noch nicht allzuviel ...


ZoLo schrieb:
Oka bekam eine 3.37 und landete somit auf dem 18. Platz!
Und weiter? Soll ich Dir all die Zitate von Dir raussuchen, in denen Du den Kicker als Bewertungsmedium disquallifiziert hast?
Ne, mein Freund, so läuft dat nich ..

Tritonus


Teilen