Als Dauerkartenbesitzer ist mir meine Berlin-Karte sicher;fahre mit einem Bekannten hin.Jetzt überlegen wir wie.Die Optionen sin vielseitig(Bus.Flug,Sonderzug?). Z.Zt.Erscheint mir eine PKW-Fahrgemeinschaft am günstigsten.Dann noch eine Nachtin Berlin und die Stadtbesichtigung mitgenommen.
Wie fahrt Ihr nach Berlin?? Was kostet Eure Fahrt ???
Wir sind zu 3 und fahren mit dem Zug hin NICHT Sonderzug mit dem Schönen Wochenendticket für 20 € pro mann hin und zurück!Wir übernachten 1 Nacht in Berlin für 19 € pro person im Hotel .
Also alles in allem pro person für fahrt+übernachtung 39 €
ich fahre mit meinem Kumpel von mir im ICE um 13.28 ab Wü (der muss bis 12.30 Uhr arbeiten), und zurück mit dem Nachtzug um 0.44 Uhr ab Berlin Spandau.
2 Personen, je BahnCard 25 Würzburg-Berlin und zurück zusammen für insgesamt 106,95 €
kann man , wenn man sich mit ein paar kumpels das wochenendgruppenticket, auch beim sonderzug mitfahren? oder kann man dann nur bei normalen Zügen mitfahren?
Danke für Deinen Hinweis.Wie ich jetzt in Erfahrung gebracht habe gbt es in Berlin zahlreiche ferienwohng.v. Privat für ca. 20 Euro pro Nacht. Das sieht ja alles ganzgut aus für unseren Pokalevent.
Wie fahrt Ihr nach Berlin?? Was kostet Eure Fahrt ???
Also alles in allem pro person für fahrt+übernachtung 39 €
Ich habe noch eine Bekannte ( wohnt 40 Minuten von Berlin entfernt auf dem Dorf,) Die wollte ich heute auch noch anrufen.
Aber wenn Du mir einen Tipp geben könntestfür die Übernachtung wäre das toll!!
2 Personen, je BahnCard 25 Würzburg-Berlin und zurück zusammen für insgesamt 106,95 €
Nach dem Spiel geht's in die Bembelbar.
Am Sonntagmorgen um ca. 06:30 geht's wieder heim - wieder viermal umsteigen und nochmal 9 Std. Fahrtdauer.
Danach werde ich erst mal ein wenig schlafen
und wann werden die fahrzeiten bekannt gegeben?!
der sonderzug natürlich