Hallo, hab mich von dem Fürthspiel so leidlich erholt. Hat nicht mal eine Fernbedienung gekostet.
Vor heute abend hab ich allerdings ein bischen Bammel. - Wenn sie das auch versieben, wird es ziemlich schwer, aber ich bin noch/wieder guter Hoffnung.
Ich glaube fast, ich muß mal wieder ins Stadion fahren. Das ist infolge der 200 Km Entfernung, hauptsächlich aber wegen der Familie selten geworden -leider.
Auch wenn ich mit meinen 12Jahren des Fandaseins nur ein kleiner Fisch bin, so kann ich doch ziemlich gut nachvollziehen, wie es ist, zu leiden. Hab mir alle Auf- und Abstiege angetan und Liebe diesen Verein trotzdem sehr.
Wenn die SGE gewinnt könnte ich die ganze Welt umarmen, wenn sie verliert - oje. Man sollte meinen, dass man sich im zarten Alter von 45, etwas mehr im Griff haben sollte, aber weit gefehlt.
Jetzt sitze ich hier und könnte heulen oder besser vor Wut noch eine Fernbedienung kaputt machen (die erste hat den Elfmeter nicht überlebt).
Meine Frau ist, nach einem Blick auf das Halbzeitergebnis, mit meiner Tochter schlafen gegangen - kennt mich halt- . Ich liebe sie, aber nach den beiden kommt gleich die SGE.
Tut mir leid, wenn das Ganze ein bischen wirr ist, aber nach 3 Weizen, Rotwein, einer dicken Grippe und diesem Spiel, bin ich wohl etwas fertig.
Ich bin ich wohl ein Masochist, denn ich werde immer Eintrachfan bleiben und außerdem habe ich mir vorgenommen zum Aufstieg 2005! mit dem Auto, wehender Fahne und in voller Montur im Ort rumzufahren.
Schwarz, weiß wie Schnee, das ist die SGE, wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister !
Jetzt geht es mit ein bischen besser.
Eintraaacht Frankfurt
Gruß Howie
Dieselbe Scheise nochmal, nicht zu fassen. Ich spare mir alles und verweise nur auf mein o.a. Posting das Spiel unserer SGE am 18.10.2004 gegen 1860 betreffend. Gleiches Ergebnis, gleicher Gemütszustand, aber irgendwie die (aberwitzige?) Hoffnung, wir schaffen das noch !
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister.
Hallo,
hab mich von dem Fürthspiel so leidlich erholt.
Hat nicht mal eine Fernbedienung gekostet.
Vor heute abend hab ich allerdings ein bischen
Bammel. - Wenn sie das auch versieben, wird es
ziemlich schwer, aber ich bin noch/wieder guter
Hoffnung.
Ich glaube fast, ich muß mal wieder ins Stadion
fahren. Das ist infolge der 200 Km Entfernung,
hauptsächlich aber wegen der Familie selten geworden -leider.
Gruß
Howie
EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT!
Aperitif:
1-0 Meier, 6. Minute
Vorspeise:
1-1 N`Diaye, 12. Minute
1-2 Svetlica, 29. Minute
Hauptspeise:
1-3 Jugovic, 33. Minute
1-4 Jugovic, 45. Minute
2-4 Reinhard, 60. Minute
3-4 van Lent, 65. Minute
4-4 Frommer, 72. Minute
4-5 Jugovic, 78. Minute
5-5 Ochs, 90. Minute
Dessert:
6-5 Cha, 93. Minute
Wohl bekommts
Jermaine, ich sehe Du hast die letzten Tage auch nicht schadlos überstanden...
Jugovic hält doch keine 78 Minuten durch
Dieselbe Scheise nochmal, nicht zu fassen.
Ich spare mir alles und verweise nur auf mein o.a. Posting das Spiel unserer SGE am 18.10.2004 gegen 1860 betreffend.
Gleiches Ergebnis, gleicher Gemütszustand, aber
irgendwie die (aberwitzige?) Hoffnung, wir schaffen das noch !
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister.
Howie