>

EFC per sempre nach Berlin (inkl. Übernachtung)

#
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Reisedaten:
Abfahrt am Freitag, Frankfurt Gleisdreieck um 14:30 Uhr, ggf. Hbf.
Fahrt nach Berlin ins Hotel: Ankunft gegen Abend, also rechtzeitig zum Start der Bembelbar. Unser Hotel: Sorat Artotel in Berlin.
Es liegt in einer Seitenstraße vom Ku'damm. S-Bahn in unmittelbarer Nähe
http://www.sorat-hotels.com/de/hotel/artotel_berlin.html

Abfahrt Richtung Frankfurt: Sonntag ca. 2 Uhr nachts, Ankunft in FFM ca. 8:30Uhr

Preis:
75 Euro (inkl. Hotel, Frühstück und Busfahrt) aber OHNE Karte - wir können auch keine Besorgen.

Bitte hier anmelden http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=631&postdays=0&postorder=asc&start=15 oder per PN (oder was euch sonst noch alles einfällt...*g*)
#
Ergänzung: Wir haben nur 2-Bettzimmer im Angebot und aktuell sind noch 5 Plätze frei.

Getränke im Bus (Bier, Softdrinks & Kurze) wie immer: 1€
#
War ne geile Tour mit euch allen !

Super Hotel - Auswahl, lecker Frühstück , 60er Bus mit Riesenstimmung.

Vielen Dank ! Gerne wieder

xmaz
#
Da ich leider heute morgen zu fix und foxy gewesen bin,um mich richtig zu verabschieden,bedanke ich mich auch auf diesem Wege für die schöne und lustige Fahrt...hat alles super funktioniert...und alle Mitfahrer waren auch wirklcih pünktlich an den Treffpunkten gewesen..RESPEKT...ich hätte nicht gedacht,dass das mit 60 Leuten so gut funktioniet

Klassenfahrt nach Berlin...olé
#
war wirklich ne geile fahrt, auch wenn ich bei der heimreise einfach total im eimer war und nur vor mich hingedöst habe...

@tani: alle ? nein, ein kleines dorf von unbesiegbaren galliern einer hat doch gefehlt, oder war das letztendlich doch abgesprochen gewesen ?
#

Dr.Ball schrieb:


@tani: alle ? nein, ein kleines dorf von unbesiegbaren galliern einer hat doch gefehlt, oder war das letztendlich doch abgesprochen gewesen ?




ausnahmen bestätigen die regel und dieser eine hat wohl jemand anderem bescheid gegeben..fand ich zwar blöd...aber alles in allem ist das ne gute quote bei 60 leuten
#
achso, okay - ich habe 2 cd's beim fahrer abgegeben, die auf der hinfahrt liefen und natürlich vergessen, die wieder mit zu nehmen...

wir fahren nicht zufällig mit dem bus zum bvb ?
#
also ich würd sagen ihr habt das joes oder wie das da hieß nach dem spiel ziemlich gerockt!!!
#

CultureFlash85 schrieb:
also ich würd sagen ihr habt das joes oder wie das da hieß nach dem spiel ziemlich gerockt!!!


vor dem spiel auch schon, aber die polonaise war mal wieder gelungen
#

Dr.Ball schrieb:
achso, okay - ich habe 2 cd's beim fahrer abgegeben, (...)


die Nerv-CD war von dir? Da waren doch höchstens 6-8 Lieder drauf, die bestimmt 20mal gelaufen sind.

vielleich hat er sie ja entsorgt.
#
Einzig das Auto, das sich auf der Rückfahrt bei dem Hagel überschlagen hat trübt ein bisschen diese ansonsten saugeile Fahrt. Ich hoffe, das da nichts schlimmes passiert ist...

@ die unzähligen Fotografen im Joe's: Stellt doch mal bitte die unzähligen Bilder online, die ihr von uns auf dem Blakon gemacht habt
#

VilbelAdler schrieb:
@ die unzähligen Fotografen im Joe's: Stellt doch mal bitte die unzähligen Bilder online, die ihr von uns auf dem Blakon gemacht habt


Glaub mir, das willst Du nicht wirklich...
#
Der EFC PER Sempre fand in meiner persönlichen Wahrnehmung leider praktisch nicht statt.

Vor dem Spiel habe ich kurz und zufällig Anno an der Gedächtniskirche getroffen - das war's.

Niemanden sonst, auch nicht im Stadion. Habe auch keine Banner gesehen, und in der Bembelbar war auch keiner.

Schade.
#

macman schrieb:
die Nerv-CD war von dir? Da waren doch höchstens 6-8 Lieder drauf, die bestimmt 20mal gelaufen sind.

vielleich hat er sie ja entsorgt.


pah, die eine war ein mix aus onkelz-liedern und die andere habe ich auf dem pc unter "scheissmusik" gespeichert
#

miep0202 schrieb:
Der EFC PER Sempre fand in meiner persönlichen Wahrnehmung leider praktisch nicht statt.

Vor dem Spiel habe ich kurz und zufällig Anno an der Gedächtniskirche getroffen - das war's.

Niemanden sonst, auch nicht im Stadion. Habe auch keine Banner gesehen, und in der Bembelbar war auch keiner.

Schade.


Schade..Manfred hätte dich auch gern gesehen..wir waren freitags in der Bembelbar. Der Banner von uns hing direkt am Marathontor..nicht vor dem Ultrasblock,sondern vor dem anderen Block
#

VilbelAdler schrieb:
Einzig das Auto, das sich auf der Rückfahrt bei dem Hagel überschlagen hat trübt ein bisschen diese ansonsten saugeile Fahrt. Ich hoffe, das da nichts schlimmes passiert ist...

@ die unzähligen Fotografen im Joe's: Stellt doch mal bitte die unzähligen Bilder online, die ihr von uns auf dem Blakon gemacht habt


was?? wo hat sich ein auto überschlagen? und es hat gehagelt??
#
@tani: ja, auf der rückfahrt hat einer wagen am straßenrand gelegen... und es hat wohl nicht wirklich gehagelt, eher regen.

@VA: du willst bilder? eins genügt:

#

Dr.Ball schrieb:
@VA: du willst bilder? eins genügt:



Nöö. Er wollte Bilder - jetzt bekommt er sie auch...

#

tani1977 schrieb:
was?? wo hat sich ein auto überschlagen? und es hat gehagelt??


Auf der A5, ca. 20 Min vor der letzten Pause an der Raststätte Wetterau. Dem Thermometer des Busses nach waren es 1° und es regnete in Strömen. Hagel wird es wohl wirklich nicht gewesen sein, aber Schneeregen allemal. Und plötzlich tauchte rechts im Straßengraben ein Aut auf, das sich überschlagen hatte. Es hatten schon einige Autos angehalten...
#
Ja, das war so ein plötzlicher Eisregen, auf der anderen Straßenseite hingen auch einige Autos in der Leitplanke.
War das nicht im Vogelsberg?

Ach ja, danke, dass wir mit Euch zurückfahren konnten! Mit Anikas Verletzung wäre die WET-Tour doch sehr schwierig geworden...
Ich freu' mich schon auf's nächste WE und die Fahrt nach Dortmund!


Teilen