>

Saisoneröffnungsfeier

#
Hey... kann mir jemand die genauen Daten der Saisoneröffnungsfeier sagen?

wär voll cool....  

mfg marv
#
Kann jemand sagen, um ca. wieviel Uhr die Mannschaft vorgestellt wird ?  Danke
#
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.
#
Ich gehe da ganz gerne hin und letztes Jahr hatten wir mit Oka und Andi Menger jede Menge Spaß!  
Nur die Bratwurst war zum k......
außen verbrannt, innen fast noch roh.  
Ich freu mich drauf und esse da eben nix.
#
Ich hatte mit Oka und Andi Menger auch ne menge Spaß, obwohl es mir so richtig peinlich war...  
#
Knueller schrieb:
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.


Die Saisoneröffnungsfeier ist wirklich langweilig. Ein Grund dorthinzugehen, sind normalerweise die Neuverpflichtungen. Da es aber bis jetzt kaum neue Spieler gibt, ist die ganze Angelegenheit noch uninteressanter, als im letzten Jahr.
#
Grabi2001 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.


Die Saisoneröffnungsfeier ist wirklich langweilig. Ein Grund dorthinzugehen, sind normalerweise die Neuverpflichtungen. Da es aber bis jetzt kaum neue Spieler gibt, ist die ganze Angelegenheit noch uninteressanter, als im letzten Jahr.  


letztes jahr wars ganz schlimm.....5 000 leute im stadion und aufm rasen wurden die neuen spieler begrüßt, am riederwald hat das früher mehr spass gemacht
#
SGEMelissa schrieb:
Ich hatte mit Oka und Andi Menger auch ne menge Spaß, obwohl es mir so richtig peinlich war...    


Wieso peinlich?
Ich hatte mich so nett mit den beiden unterhalten, dass ich nicht bemerkt habe, dass die Fans in der Schlange auf mich warten mussten.
Aber die und der Ordner hatten auch so viel Spaß an unserer Unterhaltung, dass keiner meckerte.  
#
kasi1981 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.


Die Saisoneröffnungsfeier ist wirklich langweilig. Ein Grund dorthinzugehen, sind normalerweise die Neuverpflichtungen. Da es aber bis jetzt kaum neue Spieler gibt, ist die ganze Angelegenheit noch uninteressanter, als im letzten Jahr.  


letztes jahr wars ganz schlimm.....5 000 leute im stadion und aufm rasen wurden die neuen spieler begrüßt, am riederwald hat das früher mehr spass gemacht  


Jo genau! Und wirklich prickelnde Infos kamen auch nich bei rüber! Ganz nett war vielleicht noch, die Spieler am Autogrammstand mal aus der Nähe zu betrachten. Anstellen würd ich mich allerdings nicht   Auch das Rahmenprogramm war mehr als dürftig!
#
SGEMelissa schrieb:
Ich hatte mit Oka und Andi Menger auch ne menge Spaß, obwohl es mir so richtig peinlich war...    


Wir wollen alle schmutzigen Einzelheiten hören... ,-)
#
[font=Arial]Langweilig würde ich jetzt nicht gerade sagen............  aaaaber die Organisation letztes Jahr- das ging ziemlich daneben.[/font]


Teilen