>

Für 19 € nach Berlin

#
Nur mal n kleiner Tipp für Leute die unsere SGE nach Berlin begleiten wollen. Billiger gehts net.
Hab mir grad da meinen Platz gebucht. Macht das Ding voll. Hab kein Bock nur unter FCB Kunden zu hocken!!

http://www.mietbuszentrale.net/journey.php?jid=3928&from=Frankfurt&to=Berlin
#
da fahr ich doch lieber bei der mitfahrzentreale für 25€ pro fahrt bei einem inem 3erbmw mit navi und ac gemütlich auf der rückbank (wie letztens)

oder am besten mit kumpels zu 4t im auto, gepennt wird in kreuzberg
man sieht sich
#
hab mich eben angemeldet, also alleine bist du schonmal nicht.

jetzt bräucht ich nur noch ne kadd. aber egal, hauptsache berlin.
#
hab mir  auch mal en Ticket gesichert.

Mein EFC hat nix  großes gemeinsames vor zu organisieren - schade eigentlich.

Und für die Bemebelbar reichst nachher sicher auch net mehr.

Aber man kommt gut, schnell und günstig hin - und zurück.

Sollte es doch noch der Sonderzug mit dem EFC werden, biete ich mein Bus-Ticket hier zum EK wieder an.

xmaz
#
OK ich und en Kumpel sind auch dabei  Das ist hin und rückfahrt oder?
#
hab vier plätze eingebucht.
berlin wir kommen
ps:kostet mittlerweile 25euro pro nase...
#
hi... wenn ich des buche und dann bei schritt 2 von 3 bin und einen sogenannten VOUTER angeben muss... was soll ich dort hineninschrieben weil mit meinem namen tritt ein fehler auf... danke
#

kiffle schrieb:
hi... wenn ich des buche und dann bei schritt 2 von 3 bin und einen sogenannten VOUTER angeben muss... was soll ich dort hineninschrieben weil mit meinem namen tritt ein fehler auf... danke

hatte ich auch net gerafft. bei mir kam dann auch die fehlermeldung und ich musste die buchung (zu dem zeitpunkt noch 19€/nase ) von vorne starten.
habe dann nix eingetragen. scheint aber zu funktionieren. habe alles bekommen was ich brauch (buchungsbestätigung, tickets zum ausdrucken)
mfg
#

kiffle schrieb:

ich hab da gar nix eingetragen
#
ok danke dann versuch ichs ma so
#
Gude.
Haben uns auch angemeldet, sind insgeamt zu siebt.
Voucher ist übrigens im Prinzip nichts anderes als nen Gutschein. Da wohl keiner so was hat einfach nicht beachten.
Gruß LL
#
ich komm au mit 2 personen
#
mittlerweile kostet der spass 49 euros  
#
hab mich au ma angemeldet... hab 30 Euro bezahlt...

Teilen