>

Wir haben die Westkurve in Berlin!

#
hallo,
wir haben leider nur die westkurve im pokalfinale! ich habe rudolf koehler von der fanbetreuung angeschrieben und er hat mir geantwortet, dass wir die kurve mit dem marathontor haben, also die westkurve!
schade, die ostkurve hätte mir besser gefallen, weil da viel mehr stimmung aufkommt!
aber lauter als die fcb fans sind wir auf jeden fall!
#
Warum hast du das nicht in den von dir bereits eröffneten Thread geschrieben?
#
Sind ja alles Sitzplätze,wir wollen aber stehen und Stimmung machen.Was denkt ihr wo ist in der Westkurve am meisten los ?
#
Gibt bestimmt einen klasse Wechselgesang.
#

strunz@ schrieb:
Sind ja alles Sitzplätze,wir wollen aber stehen und Stimmung machen.Was denkt ihr wo ist in der Westkurve am meisten los ?

überall..
#
Trotzdem - ein gutes Omen! 1988 wurden wir in dieser Kurve Pokalsieger!!!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:

1988 waren wir in der Ostkurve.
#
Sollten wir nicht erst die Hertha-Kurve bekommen ?
#
Es ist doch vollkommen Wurst ob West- oder Ost-Kurve! So oder so wird ordentlich gefeiert!
Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Dauerkarte n Platz in der richtigen Kurve bekomme ... is schon schlimm genug, dass ich mit dem FCB-FanClub nach Berlin fahren muss
#

Griesemer schrieb:

Ehrlich???
#

Ehrlich???

Ja, ehrlich!
#
Scheiße, hatte mich echt gefreut mal nicht in der Marathonkurve stehen zu müssen. Das Scheiß loch im Dach ist ein absoluter Akustikkiller!!
#
Ach was! Am 2. Spieltag haben wir dort mächtig Stimmung gemacht! Bis weit nach Spielende - trotz 0:2 - sogar die Spieler kamen nochmal incl. schriftlichem Dank! Und jetzt soll die Stimmung schlecht werden? Beim ENDSPIEL?? Macht euch mal geschmeidig...
#
@ Schwabe: Das die Stimmung schlecht wird, glaubt hier wohl keiner. Nur das sie in der anderen Kurve ( zumindest wenn wir dort angesiedelt wären ) noch besser werden könnte!!!

Teilen