Moin, ich feier nächste Woche Samstag meinen Geburtstag. Halt echt so mit Grillhütte und so ca. 50 Leuten. Die Anlage ist schon am Start, jetzt fehlt nur noch die richtige Musik.
vielleicht habt ihr ja solche Feiern schon hinter euch und irgendwie ne Playlist oder so. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
Kann die neuen Alben von Wolfmother, Muse und Billy Talent empfehlen! Auch gut kommt bestimmt was von The All-American Rejects, aber die würd ich eher nach Mitternacht abspielen, denn zu der Musik kann man gut chillen.
ne absolut "nivo"-lose schlager cd darf nicht fehlen!
für die späteren stunden was zum chillen, reggae / ska vielleicht. ne eintracht cd evtl. je nach gästen eben. ansonsten einfach n mix an alten, neuen liedern. am besten was jeder kennt...
Na Tankard muss dabei sein ,-) Weiß ja nicht was Du für nen Musikgeschmack hast? Da ich schon etwas älter bin würd ich paar gute alte Rockklassiker reinbringen, Rodgau Monotones, Crackers ... bissl was rockiges halt. Mit Techno und so nem Kram kann ich net dienen, sowas hör ich net.
ich feier nächste Woche Samstag meinen Geburtstag. Halt echt so mit Grillhütte und so ca. 50 Leuten.
Die Anlage ist schon am Start, jetzt fehlt nur noch die richtige Musik.
vielleicht habt ihr ja solche Feiern schon hinter euch und irgendwie ne Playlist oder so. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
Achso, kein Hip Hop. Danke
Auch gut kommt bestimmt was von The All-American Rejects, aber die würd ich eher nach Mitternacht abspielen, denn zu der Musik kann man gut chillen.
für die späteren stunden was zum chillen, reggae / ska vielleicht.
ne eintracht cd evtl. je nach gästen eben.
ansonsten einfach n mix an alten, neuen liedern. am besten was jeder kennt...
tokio hotel würde ich dir einfach mal nahe legen
Alles Gute
schmink dir das mal ab. (den musste ich einfach bringen )
wieso, die sind doch cool. fast so krasse typen wie die killerpilze!
Da ich schon etwas älter bin würd ich paar gute alte Rockklassiker reinbringen, Rodgau Monotones, Crackers ... bissl was rockiges halt. Mit Techno und so nem Kram kann ich net dienen, sowas hör ich net.
Das geilste, was es gibt, wenn der Alk einem alle Sinne vernebelt hat.
aber ansonsten auch echt danke.