>

Berlin Sonderzug

#
hallo, habe mal eine frage habe bis jetzt immer noch nichts gelesen (oder auch gefunden) über einen Sonderzug nach berlin. Kann mir da einer Info´s drüber geben. Wann geht´s los wann wieder zurück, Preis usw. Danke schonmal im vorraus.
Ansonsten benötige ich immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Wi oder umgebung nach berlin für 2 Personen
#
sonderzug wurde so oft behandelt.

am donnerstag gibt es ein sonderverkauf dafür. zeiten stehen noch nicht fest.
#
OK, danke schonmal für die Info. aber es müsste doch normalerweise dann irgendwo einen Link oder sowas dazu geben (wie gesagt kann sein das ich den net gefunden haben) wo man ein paar mehr infos dafür bekommt oder. wäre schonmal wichtig zu wissen wann es los geht und was es wieder heim geht, ansonsten müsste man sich ja um eine andere Reisevariante kümmern und die zeit wird immer knapper
#
Da hast du nicht ganz unrecht. Ich werde auch von sämtlichen Mitfahrern genervt.
Deswegen mal die Bitte an unsere "Offiziellen" die Abfahrtszeiten bekannt zu geben. Sollte man schon wissen bevor man sich die Tickets für den Zug käuft.
#
Hallo
Am donnerstag ist der vorverkauf.Wo kann man die bahnkarte kaufen?
#
Danke für die Info !!!!!!!!!
leider steht da immer noch nicht wann und wo sie Fahrt startet bzw wann die rückfahrt ist usw.
vielleicht könnte ja mal einer von den "offiziellen" was dazu sagen. wäre wirklich nett wenn man das vorher wüsste, bevor man sich die Karten für den Zug kaufen möchten (dafür extra einen halben Tag frei nimmt weil man nicht aus der nähe von Frankfurt kommt). dann steht man am donnerstag da und erfährt das die Zugfahrt eigentlich garnicht für einen passt und fährt wieder nachhause
#
komme gerade aus dem stadion und haben mit dem rudi köhler gesprochen.

die bahn hat noch keine genauen zeiten genannt. sobald er was weiß, setzt er es ins internet. die eintracht wartet auch schon ganze zeit.
#
na super, das ist doch dann wenigstens schonmal eine aussagen mit der man was anfangen kann. also dann halt noch warten bis spätestens donnerstag.

Thank you an alle, und auf nach BERLIN den Pokal holen
#
mhh....hoffentlich beeilt die sch*** bahn sich ma!
#
Meint ihr es nützt was bei der Bahn anzurufen und nachzufragen?
#

jermaine-fan schrieb:
Meint ihr es nützt was bei der Bahn anzurufen und nachzufragen?
Eher nicht. Sobald die das wissen, werden die es der Fanabteilung sagen und die werden das hier reinschreiben.
#
Kann für 7 Leute eine Person Sonderzugtickets am Donnerstag kaufen, oder müssen alle selbst die Karten für sich holen?...Braucht man eine Vollmacht für die anderen damit man 7 Karten kaufen kann?
#

WiederAufstieg2005 schrieb:
Kann für 7 Leute eine Person Sonderzugtickets am Donnerstag kaufen, oder müssen alle selbst die Karten für sich holen?...Braucht man eine Vollmacht für die anderen damit man 7 Karten kaufen kann?





Ne, Zugkarten kannst Du wahrscheinlich soviel kaufen wie Du willst.

Plätze sind ja nicht knapp.

Natürlich gibt es keine Eintrittskarten für das Spiel !!!!
#
Die Frage wegen der Vollmacht bezog sich auf die Sonderzugtickets ;o)
#
Die Bahn soll mal hinne machen......was meint Ihr würden denn die Tickets so kosten?

Normale ahrt nach Berlin kostet immer hin 98€ mit dem ICE......

Gruß
#

angelmel1980 schrieb:
Die Bahn soll mal hinne machen......was meint Ihr würden denn die Tickets so kosten?

Normale ahrt nach Berlin kostet immer hin 98€ mit dem ICE......

Gruß

45€ hin und zurück!


Siehe hier: http://www.eintracht-frankfurt.de/fans/fan-news/news_details.php?id=18188
#
Kann man die Karten auch telefonisch oder per Internet bestellen? Kann man auch in Fulda zusteigen?
#
Ich hoffe, das die Sonderzug-Daten vor morgen rauskommen.
#
Hi.
Gibts mitlerweile nähere Infos zum Sonderzug?
Der Link von Rudi bezieht sich ja auf Stuttgart.


Teilen