>

Pokalendspiel - Wo seid ihr?

#
Hallo,

da ich leider so wie es aussieht ohne Karte nach Berlin fahre (falls jemand 1 oder 2 über hat bitte melden!) wollte ich mal fragen wo all die anderen ohne Karte in Berlin das Spiel schauen werden. Gibts nen Treffpunkt? Hoffe doch das viele auch ohne Karte hoch fahren, oder?
#
Bembelbar überträgt das Spiel in Kreuzberg
#

F-60594 schrieb:

Oha! ...aber macht ja nicht bei der Mairandale mit!
#
[/quote]
Oha! ...aber macht ja nicht bei der Mairandale mit!
[/quote]

Um Gottes Willen! Ne ne! Dafür sind wir vieeeeeel zu freundlich  
#
sony center am potsdamer platz wird das spiel sicherlich auch übertragen...nehme ich jetzt einfach mal an
#
Wir fahren auch ohne Karten nach Berlin (noch ohne).
Wenn nix mehr geht, sind wir auch in der BB.
Auf geht´s nach Berlin den Pott abholen!!!
#
Also findet man "Adlerschwärme" entweder am Sony center oder in de Bembelbar? Na gut, mal schauen wo wir dann sein werden! Danke!
#

F-60594 schrieb:

Hola liebe Leidensgenossen ohne Karten!

Wisst Ihr genaueres zur Bembelbar in Kreuzberg? Also,  ich meine wo die genau sein wird und wieviele Leute da ungefähr rein passen werden und so.  Habe vielleicht die Infos in irgendeinem Thread übersehen, habe aber auf Anhieb nix gefunden. Wer genaueres weiß, kann die Infos ja noch mal hier rein stellen, weil ich denke mal es werden einige werden die notfalls auch ohne Karte kommen.
#
#

strunz@ schrieb:
www.bembelbar.de

Danke!
#

Pépham schrieb:
sony center am potsdamer platz wird das spiel sicherlich auch übertragen...nehme ich jetzt einfach mal an

ich war am samstag in berlin im sony center und wollte BULI gucken. auf der leinwand (die übrigends zu klein für so eine location ist) kam nur werbung von den umliegenden geschäften. weiß aber nicht ob das daran lag, dass die das von premiere aus nicht zeigen konnten/durften. das finale kommt aber auf ard oder zdf. vielleicht zeigen sie's ja dann.

Teilen