also alle die geld anbieten sind schonmal raus.. ich werds nicht verkaufen.. es ist doch gierig oder? warum wollt ihr mehr zahlen als ich verlange? ich verlange nichts.. gibt mir irgendne pseudo mail oder echte mail, mir egal,.. ich melde mich dann heutabend.
Klasse Aktion! Du hast deinen Fehler eingesehen und willst ihn wieder gutmachen. Ich sehe nichts schlimmes an der Sache, sondern würdige und respektiere es. Weiter so!
Hi! Ich glaube zwar nicht, dass ich eine reelle Chance auf die Tickets habe, aber meine Freundin und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest...
CFC1002 schrieb: ich hätte sie auch gerne! Kannst auch 3 Kästen Bier dafür kriegen!!! büdde büdde büdde...oder wie wäre es mit 2 Mainztickets als Tausch?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Er will weder Geld, noch Bier, geschweigedenn andere Karten dafür haben. Er verschenkt sie und trifft die Auswahl per Losverfahren. Wenn du die Karten haben willst, dann schreibe ihm eine PN...und mit etwas viel Glück bekommst du die Karten!
Gjergj schrieb: Hi! Ich glaube zwar nicht, dass ich eine reelle Chance auf die Tickets habe, aber meine Freundin und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest...
Gjergj schrieb: Hi! Ich glaube zwar nicht, dass ich eine reelle Chance auf die Tickets habe, aber meine Freundin und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest...
ne auringer hatte mich gemeint.
Das galt für m.y.1982
bye.
würde sie auch gerne nehmen....
würde auch 20 euro zahlen..
Klasse Aktion! Du hast deinen Fehler eingesehen und willst ihn wieder gutmachen. Ich sehe nichts schlimmes an der Sache, sondern würdige und respektiere es. Weiter so!
LG, The_Lizard_King
Würde mich sehr freuen
auch wenn ich die karten nicht bekomme schenke ich ihm große anerkennung!
mfg
Sehe ich genauso, hoffentlich drücken die Mods nochmal eine Auge zu
Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Er will weder Geld, noch Bier, geschweigedenn andere Karten dafür haben. Er verschenkt sie und trifft die Auswahl per Losverfahren. Wenn du die Karten haben willst, dann schreibe ihm eine PN...und mit etwas viel Glück bekommst du die Karten!
---> LOSVERFAHREN!!!
Wäre nett, wenn du am Ende schreiben würdest, wieviel PNs du insgesamt bekommen hast. Würd mich ma interessieren.
pn geht doch bei ihm nicht, probiers selbst mal aus...
Ich weiß, ich weiß
Schaut euch halt mal die Menuleiste richtig an !
A2
Hab dir mal eine E-Mail geschrieben!