wäre heute der 1. april gewesen hätte ich jetzt mit einem "april, april" vom beitrageröffner gerechnet... ich glaube auch, der wollte uns nur verarschen! warum sollte er karten verschenken, wenn er sich bei ebay ne goldene nase verdienen kann!?!
Leute er hat doch alle verarscht! Oder meint ihr er verschenkt die Karten? Könnt ihr vergessen! Er hat alles so gesagt aber im endefekt hat er von jedem PN bekommen und paar leute habem ihm bestimmt richtig viel Geld geboten und an diese Person mit dem meisten Geld (geboten), hat er sie dann verschenkt, mit einer schönen Einnahme von Euros!
Verschenken??? Witzig. Weiß doch kein Mensch was ihm die Leute geschrieben haben per PN.
olympia schrieb: kompliment, finde ich toll diese aktion.
das sollte seinen versuch, die karten zu ebay-preisen zu verkaufen, ja wohl mehr als gutmachen, vor allem, wenn er diese ebay-preise wirklich selbst gezahlt hatte.
Dann wünsch ich Dir viel Glück bei der "Verlosung"!
PA
ich glaube auch, der wollte uns nur verarschen!
warum sollte er karten verschenken, wenn er sich bei ebay ne goldene nase verdienen kann!?!
^^
Oder meint ihr er verschenkt die Karten?
Könnt ihr vergessen!
Er hat alles so gesagt aber im endefekt hat er von jedem PN bekommen und paar leute habem ihm bestimmt richtig viel Geld geboten und an diese Person mit dem meisten Geld (geboten), hat er sie dann verschenkt, mit einer schönen Einnahme von Euros!
Verschenken??? Witzig. Weiß doch kein Mensch was ihm die Leute geschrieben haben per PN.
Naja
von mir wollte er 120 und dann plötzlich verschenken
schätze mal die hosen sind voll bis oben hin
wenn. wirklich. und? weisst du das?
ich würd sie auch gerne nehmen
hab nämlich keine mehr bekommen
SGE 4ever
e-mail addresse ist: F.SCholz1@gmx.de[quote]
[
wer zu spät kommt, verpasst das beste