>

@ Ihr Penner

#
Schobberobber72 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
modwillkür...war das sicherlich nicht. kann schobbe schon verstehen, dass wir ihm auf die nüsse gehen. sorry schobbe. kommt nie wieder vor!! versprochen! falls doch, zahl ich dir ein leben lang sämtliche schoppen am gd!

gruß
zwerg_nase


Alles klar! Ist notiert und ich hab tausende von Zeugen!!  


Nö...nur ca.900      
#
Schobberobber72 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
modwillkür...war das sicherlich nicht. kann schobbe schon verstehen, dass wir ihm auf die nüsse gehen. sorry schobbe. kommt nie wieder vor!! versprochen! falls doch, zahl ich dir ein leben lang sämtliche schoppen am gd!

gruß
zwerg_nase


Alles klar! Ist notiert und ich hab tausende von Zeugen!!  


Schobbe, wieso willst du denn jetzt auf einmal das ich wieder diese ganzen Thread aufmache????  
#
@neumod... blöd nur, wenn man jemanden versucht zu kopieren und es ans original nicht einmal annähernd schafft...  
#
zwerg_nase schrieb:
@neumod... blöd nur, wenn man jemanden versucht zu kopieren und es ans original nicht einmal annähernd schafft...    


Allerdings! Fand die Spam-Aktion von Brady seinerzeit auch erheblich besser, als Deine jetzt....  
#
Schobberobber72 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@neumod... blöd nur, wenn man jemanden versucht zu kopieren und es ans original nicht einmal annähernd schafft...    


Allerdings! Fand die Spam-Aktion von Brady seinerzeit auch erheblich besser, als Deine jetzt....    


geh mal in die sonne... du verwechselst da was..  
#
Schobberobber72 schrieb:
downwheel schrieb:
Warum?      


Weil nen verdammt flinken Lösch- und Sperrfinger hab

Also Mädels,

ich heb den Bann gleich wieder auf. Aber wagt Euch, so weiter zu machen........dann schick ich mit Euren Daten für jeden Einzelnen von Euch nen Mitgliedsantrag an und für die Oxxen raus!!    



Frechheit    
#
Ich wollte Schobbe auch noch kurz einen schönen Tag wünschen! Beim nächsten mal ist der Boni wieder kalt, versprochen!

Gruß
321-meins
#
die husche hat den spielkameraden die sandburgen zertrümmert und sich im sandkasten breit gemacht. mit dem will hier keiner mehr spielen...
#
321-meins schrieb:
Ich wollte Schobbe auch noch kurz einen schönen Tag wünschen! Beim nächsten mal ist der Boni wieder kalt, versprochen!

Gruß
321-meins


Hey super, danke!!  
#
Die Forums-Mod-Husche fälscht Forumseinträge, HHHHHHHHHHiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
#
Ach, iwo.
#
ihr arrogantes pack....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eat my Shorts!  


and you
eat my banana
[/b] [/size]
#
Filzlaus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eat my Shorts!  


and you
eat my banana
[/b] [/size]



Dann ess ich doch lieber meine eigenen Shorts
#
Schobberobber72 schrieb:


Dann ess ich doch lieber meine eigenen Shorts



 Büdde schön, das war doch deine, oder?  



Teilen