>

Aufstieg - jetzt erst recht!!!

#
Liebe Leidensgenossen,

noch nie hat eine Niederlage so weh getan wie dieses völlig unnötige 1:2 in München. Aber wie ich es schon vorhergesehen habe, hat die bavarische Connection in der DFL wieder sein übriges dazu beigetragen. Das macht alles keinen Spaß mehr - Fussball war mal ein toller Sport, momentan haben wir ob der grauenvollen Schiedsrichter-Leistungen jedes Wochenende Horrorszenarien in deutschen Fussballstadien.

Wie auch immer, ich behaupte, dass wir - wenn wir nächste Woche Fürth schlagen und dann in Ahlen nachlegen, wir wieder vor den Münchner stehen werden. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und an diese Mannschaft glauben, die heute eines der besten Saisonspiele abgeliefert hat. Ich glaube an diese Mannschaft, die Löwen sind noch nicht durch. Und so wie die heute gekickt haben, werden die es auch nicht schaffen. Jede Serie reißt mal und ich bin mir sicher, dass der Riß bei denen im nächsten Heimspiel gegen Köln aufreißen wird. Spätestens dann sind wir mit denen wieder punktgleich und ziehen dann im Heimspiel wieder an denen vorbei.

Bitte verliert jetzt nicht die Ruhe, ich bin mir sicher, wir packen das noch... - wir waren heute deutlich besser als die Münchner. Das was da heute auf dem Platz abgelaufen ist, war die Antwort der DFL auf den Fragenkatalog von HB und was wir auch heute gesehen haben war die Macht der Münchner Vereine in der DFL, nicht wahr Hr. Hoeness bzw. Rumgeficke - alleine läßt sich so ein Stadion wie die Allianz.Arena auch nicht finanzieren...

Der deutsche Fussball stinkt gewaltig, aber jetzt erst recht sollten wir zusammen rücken und gleich nächste Woche die passende Antwort geben.

[big]Ich bin mir noch nie so sicher gewesen, dass wir den Aufstieg packen, wirklich!!![/big]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Sach mal? Jetzt mal im ernst. Gibt es Max_Merkel hier zweimal.

Wochenlang höre ich hier von einem, daß er sich ganz sicher ist, daß wir es noch packen. Dann höre ich von einem Wochenlang, daß wir es auf keinen Fall dieses Jahr packen. Und nun hört man wieder von einem, der sich noch nieso sicher war das wir es packen.


Ich bin verwirrt.
#
Sehr schön,M_M,

welch ein Sinneswandel,vernünftig,positiv,
freundlich.

Prima,so steigen wir wirklich noch auf !
#
ganz meine Meinung!

wie war das damals, Mainz fuhr nach Ahlen und dann kamen Bella-Bamba-N'Diaye oder so ähnlich - war das genial!

So wird's den 60ern auch noch gehen, in Karlsruhe oder sonstwo...

Grüße,
K.
#

Max_Merkel schrieb:
Liebe Leidensgenossen,

noch nie hat eine Niederlage so weh getan wie dieses völlig unnötige 1:2 in München. Aber wie ich es schon vorhergesehen habe, hat die bavarische Connection in der DFL wieder sein übriges dazu beigetragen. Das macht alles keinen Spaß mehr - Fussball war mal ein toller Sport, momentan haben wir ob der grauenvollen Schiedsrichter-Leistungen jedes Wochenende Horrorszenarien in deutschen Fussballstadien.

Wie auch immer, ich behaupte, dass wir - wenn wir nächste Woche Fürth schlagen und dann in Ahlen nachlegen, wir wieder vor den Münchner stehen werden. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und an diese Mannschaft glauben, die heute eines der besten Saisonspiele abgeliefert hat. Ich glaube an diese Mannschaft, die Löwen sind noch nicht durch. Und so wie die heute gekickt haben, werden die es auch nicht schaffen. Jede Serie reißt mal und ich bin mir sicher, dass der Riß bei denen im nächsten Heimspiel gegen Köln aufreißen wird. Spätestens dann sind wir mit denen wieder punktgleich und ziehen dann im Heimspiel wieder an denen vorbei.

Bitte verliert jetzt nicht die Ruhe, ich bin mir sicher, wir packen das noch... - wir waren heute deutlich besser als die Münchner. Das was da heute auf dem Platz abgelaufen ist, war die Antwort der DFL auf den Fragenkatalog von HB und was wir auch heute gesehen haben war die Macht der Münchner Vereine in der DFL, nicht wahr Hr. Hoeness bzw. Rumgeficke - alleine läßt sich so ein Stadion wie die Allianz.Arena auch nicht finanzieren...

Der deutsche Fussball stinkt gewaltig, aber jetzt erst recht sollten wir zusammen rücken und gleich nächste Woche die passende Antwort geben.

[big]Ich bin mir noch nie so sicher gewesen, dass wir den Aufstieg packen, wirklich!!![/big]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Max wie soll man bei so einem offensichtlichen Beschiss noch ruhig sein???

Es geht mir sowas auf die Nüsse.

Von Saison zu Saison kriegen wir jeden fragwürdigen Pfiff gegen uns!

Ich brech ins Essen!
#
Lieber Max !

Es freut mich gerade von Dir diese Zeilen zu lesen ! Auch ich denke mir "jetzt erst recht". Absolut !!! So wie die 1860er gekickt haben, steigen die niemals auf...-)) LOL
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft und die unverdiente Niederlage tut wirklich weh. Besonders tut mir Arie leid, das hat er nicht verdient.
Es ist schon übel, daß sich die Ereignisse so wiederholen.

Also , ich teile Deine Einschätzung und glaube an die SGE ! Ich freue mich auf das Spiel gegen Fürth - das wir klar gewinnen werden !
Mit etwas Glück sind wir dann punktgleich mit 1860 und Fürth... und evtl. aufgrund des Torverhältnisses schon vorn ! -)

Ich glaube an den Aufstieg - wir haben eine Spitzen-Mannschaft !

PS: dieses ungerechte 1:2 zu Hause gegen 1860 hat mir allerdings fast ebenso weh getan....

Forza SGE !

Cheers !
#
Das Spiel hat ganz und gar der Schiedsrichter entschieden. Ich bin selber Schiri aber so was hab ich noch nicht erlebt. Aber das war schon immerso, wenn eine Mannschaft aus Bayern kommt und auch noch dn Namen München hat, hat der Gegner spielen können wie sie nur wollten den die haben immer gewonnen weil der Schiri geholfen hat. Ich schäme mich für die Leistung von Herr Weiner. Nicht weil ich echter Frankfurt Fan bin sondern weil ich selber Schiri bin. Den solche Leute wie Herr Weiner bringt unsere Innung in Verruf.
#
Aber jetzt erst recht!!!!!!!!!!
#
Hallo Max,

ich kann mich Dir nur anschließen, wir haben eine starke Eintracht gesehen, die um einen Auswärtspunkt und um eine gute Position im Aufstiegsrennen beschissen wurde. Unberechtigte Elfmeter für die Löwen scheinen sich als hübsche Tradition bei den Schiedsrichtern eingebürgert zu haben, da wollte man heute nach dem Motto "in dubio contra Eintracht" keine Ausnahme machen.

Nichtsdestotrotz wird die Eintracht noch ausreichend Gelegenheit haben, sich einen Aufstiegsplatz zu erkämpfen und die 59er werden noch ausreichend Gelegenheit haben, zu patzen.

Mir ist eigentlich nicht bange, um die Leistungen der Eintracht, die stimmen, (ok, wir sehen mal über das Gegrotte von letzter Woche weg ... ) aber was mir Sorgen bereitet, sind die Schiedsrichter. Das macht echt langsam keinen Spaß mehr anzuschauen.

Dennoch, wir packen´s !! Ich glaube auch dran!!

Beste Grüße, Fabi
#
Dass man mal verpfiffen wird, ist ja leider nicht zu vermeiden. Aber das das ausgrechnet gegen die abgefu**** 60er passieren musste, läßt mich fast austicken. So eine Kack-Mannschaft wird jetzt in die 1. Liga gepfiffen oder was? Mit nem Trainer, der sich nach dem Spiel auch noch hinstellt und behauptet, der Elfer sei vertretbar? Nein, nein, nein!
Wenn es nur ein wenig Gerechtigkeit gibt, dann steigen wir auf! Und sei es gegen Burghausen in der 98. Minute durch einen unberechtigen Elfmeter!
Aber wir steigen auf!
JETZT ERST RECHT!
#
So klingt das schon wieder viel besser.

Nächste Woche verteidigen wir unseren 4. Platz mit einem Sieg und anschließend werden Ahlen und Unterhaching geputzt.

[big]9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen[/big] - und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei

M_M.
#
Also, dass mir eines Tages mal ausgerechnet der alte Max beim Wiederaufrichten hilft, hätte ich mir auch nie vorstellen können. Dafür Danke!

Aber trotzdem: Ich war schon ewig nicht mehr so geknickt wie heute. Und ganz ehrlich: Ich zweifel mehr denn je an unseren Aufstiegschancen. So gut wir heute waren: Wer auf so eine Art und Weise ein so wichtiges Spiel gewinnt wie diese Kotzlöwen, der steigt am Ende auch auf.

Schnief.

Aber vielleicht geht es mir morgen wieder besser.

gruß,
pallazio
#
Es gibt Niederlagen, die einen stärker machen. Diese gehört zweifellos dazu. Selbst mein OXC-Arbeitskollege mußte verschämt zugeben, daß wir klar besser waren und die 60er noch nicht einmal annähernd die notwendige Substanz für die erste Liga haben. Sie werden noch rechtzeitig einbrechen, daran kann überhaupt kein Zweifel bestehen. Gegen einen Absteiger wie Essen kann man zu Hause so aussehen wir wir, nicht aber gegen einen Mitaufstiegskonkurrenten.

Wenn selbst M.M. das Bierglas halbvoll sieht,  kann eigentlich sowieso nichts mehr schiefgehen.
#
M_M hat vollkommen recht, ich bin zwar auch schon auf 180 gewesen, konnte es aber zum glück im schiriregen fred auslassen.

Ich bin beeindruckt davon wieviele Adler so positiv denken und so können und werden wirs auch schaffen.
Das mit DFL + Antwort auf Fragenkatalog war das erste was mir durchn kopp ging und was ich in rage ins forum gepostet habe.

Nächste Woche im Bembel Tempel sieht es wieder ganz anders aus, ich hoffe Ihr erscheint zahlreich. Denn es ist Anwesenheitspflicht

Grüße an alle Adler

PS. 1500 Adler beherrschten die Stimmung im Olympiascheisshaus. Bin stolz auf Euch
#
Seh das auch ähnlich. Die unverdiente, unglückliche & von einer Fehlentscheidung (erneut gegen 60) gegünstigte Niederlage ist zwar rein tabellarisch ein Rückschlag, aber das ist noch kein Beinbruch und entmutigend ist das erst Recht nicht. Wir müssen nun gegen Fürth alles reinlegen; dann gewinnen wir auch in Ahlen!
Es wird noch spannend und schwer, aber wir sind noch lange nicht aus dem Rennen.
Forza SGE!
#

Max_Merkel schrieb:
So klingt das schon wieder viel besser.

Nächste Woche verteidigen wir unseren 4. Platz mit einem Sieg und anschließend werden Ahlen und Unterhaching geputzt.

[big]9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen[/big] - und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei

M_M.


Jungs,bleibt ruhig.
Er muß sehr starkes Fieber haben.

Ich glaube es nicht
#
Wir kommen hoch 100% nach diesem Spiel bin ich mir sicher die Löwensäcke bekommen schon in Karlsruhe eine vor den Latz und Fürth wird weg geblasen schon sind wir wieder 3 und bleiben es auch.
#
Also erst mal freu ich mich, dass Max genauso positiv denkt, wie ich. Denn auch ich bin jetzt mehr denn je davon überzeugt vom Aufstieg. Wenn man sich unsere beiden Spiele gegen 59 anschaut, sieht man eindeutig, welche Mannschaft mehr Potential hat. Ich bin mir sicher dass die Löwen ihre Serie nicht mehr lange ausbauen können.
So jetzt muss ich mich aber auch mal abreagieren:
Das wir letzte Saison verpfiffen wurden konnten, wir ja deutlich in der Blutgrätsche Tabelle sehen, die laut Kicker-Daten erstellt wurde, und der ist ja nun wirklich nicht gerade Eintracht freundlich. Damals wurden wir damit abgespeist, dass es bei den Mannschaften die unten drin stehen würden, halt viel mehr auffallen würde, wenn sie einen Elfmeter nicht bekommen, da sie weniger Strafraumszenen haben.
Diese Saison sind wir mit die offensivstärkste Mannschaft und was passiert, wir haben noch keinen Elfer erhalten, dafür aber ide meisten gegen uns bekommen. Ich glaub ja wirklich nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien, aber irgendwann gibt es halt mal keine andere Erklärung mehr dafür. Wenn man dann noch beachtet, dass Dortmund die Lizenz bekommen hat, obwohl sie jetzt zahlungsunfähig gewesen wären, was soll man da von diesem Drecksverein DFL halten.
Auf jeden Fall wird es Zeit, dass wieder öffentlich auf diese Benachteiligung hingewiesen wirde, denn erst danach haben wir in der letzten Saison wenigstens die berechtigten Elfer erhalten ( war das nicht auch nach dem Spiel gegen 59?)
#
Also seid mir bitte nicht böse aber wo haben wir denn heute ne starke Eintracht gesehen? Richtig stark waren wir erst ab der 50. Min nach dem 2:1. Hätte 1860 in der ersten Halbzeit noch nen Tor drauf gelegt, wären wir wohl mit ner dicken Packung nach Haus gefahren. Das ist einfach zu wenig um nen "Spitzenspiel" zu gewinnen!

Den Reinhard möcht ich auch nicht unbedingt noch mal auf der LV Position sehen. Der ist in der Offensive absolut besser aufgehoben. Was ja auch die Vorlage heute wieder zeigt.

Chris zu den Amateuren (Vielleicht etwas überzogen die Forderung smile:. Habt ihr das gesehen kurz nach Abpfiff auf Premiere.. Pröll groß im Bild mit nem absolut ungläubigen Gesicht und im Hintergrund steht Chris und lacht. Wirklich sicher war Chris heute auch nicht und in einigen Situationen fehlte ihm einfach der nötige Biss und Einsatzwille!

Zu Weiner sag ich jetzt mal nix. Vielleicht nur soviel: Bei den krassen Entscheidungen drängt sich direkt der Verdacht direkt er könnte Berliner sein...

Mit dem Aufstieg werden wir nix mehr zu tun haben. Immer nur zu Hause zu punkten wird uns einfach nicht reichen um weiter oben dran zu bleiben. Jeder der jetzt erwartet das wir auswärts erfolgreicher auftreten ist entweder ein Träumer oder hat ne ziemlich dicke Eintracht-Brille auf..

lg,

hardy
#
Bullshit, Hardy! Und das weißt Du auch. Ich selbst bin eigentlich ein ziemlich kritischer Zeitgenosse, was unsere SGE angeht. Aber wieso sollten wir wegen 3 Punkten Rückstand auf eine 60er Mannschaft jetzt schon die Flinte ins Korn werfen? Nenne mir nur einen Grund, aber ich wette Du wirst nicht einen haben, nicht wahr?

Ich behaupte jetzt mal sogar, dass wenn wir Fürth nächste Woche schlagen, wir kein Spiel mehr bis Ende der Saison verlieren werden. Die 60er werden dann zwar nächste Woche dritter sein, aber nicht lange. Spätestens eine Woche drauf bekommen die gegen die Kölner so einen auf die Mütze, dass sie sich davon nicht mehr erholen werden. Und noch was - für die 60er dürfte es deprimierend sein, wenn wir nach einem Auswärtsspiel an denen wieder vorbeiziehene werden.

Oh nein, Hardy, wir packen das...

M_M.


Teilen