>

Warum werden wir immer mit Spielern von Gerster/Koutsoliakos in Verbindung gebracht?!

#
Mir ist grad mal aufgelfallen, dass die Eintracht angeblich immer an Spielern dran sein soll, die ZUFÄLIG den Berater  Gerster / Koutsoliakos

Schaut euch die Liste mal an:

http://transfermarkt.de/de/berater/60/berater/uebersicht/beraterdetails.html

Was fällt einem auf???

RICHTIG !!!

4 Spieler stehen schon bei denen unter Vertag !!!

und mit wievielen wurd en wir in Verbindung gebracht:

1. Gekas
2. Da Silva
3. Azaouagh
4. Ahanfouf
5. Theodoridis
6. Baier

ALLE dort unter Vertrag !!!

UND NUN KOMMTS  

Außerdem waren bzw. sind noch folgende Ex_Frankfurter unter Vertrag:

1. Da Silva
2. Cimen
3. Cha
4. Husterer
5. Amstätter
6. Kreuz
7. Sobotzik
8. Komljenovic
9. Ernst

SORRY, aber für mich ist es alles etwas "SPANISCH"    

kann doch kein Zufall sein,oder?!

Die Eintracht bekommt bestimmt ne Prämie wenn Sie mit den Spielern verhandeln

GERSTER = SCOUTABTEILUNG der EINTRACHT ?????!!!
#
Kennst du denn nicht die Rhein-Main-Gerster-Elf? Bestehend nur aus Gerster-Klienten die bei der SGE,M05 oder OFC unter Vertrag stehen. War mal in der BLÖD-Frankfurt, manch Trainer wäre froh über so einen Kader. Gerster wird ja auch nicht umsonst "Der Schwarze Abt" genannt. Sein Meisterstück war wohl der gewinnbringende Transfer der Bremer Anzeigetafel nach Oxxenbach, die niemals funktionierte. Wo sind nur die zwei jeweils 25.000DM teuren ODB-Boxen geblieben? Würde mich nicht wundern, wenn diese Teile irgendwo in Griechenland installiert wären... ,-)

runterscrollen bis zum 11.03.1999
http://www.kickerskult.de/archiv/archiv_0399.html

Sorry für die Verlinkung verbotener Seiten, bitte Account nicht sperren

HAMBURG_SGE schrieb:

Die Eintracht bekommt bestimmt ne Prämie wenn Sie mit den Spielern verhandeln

Heißen muß es:
Der Abt bekommt bestimmt ne saftig Prämie wenn die Spielern unterschreiben.

Wir sind mit Thurk als bisher einzigen nicht positiven Deal der näheren Vergangenheit gut bedient. Außerdem kann Thurk uns ja noch vom Gegenteil überzeugen. Aber beim OFC hocken sie auf den suspendierten Reich und Kreuz, die angeblich für oOxxenbacher Verhältnisse sehr gut verdienen.

Kenn noch ne lustige Story:
Mein Mitbewohner hat bis vor 1,5 Jahren als Elektriker geschafft. Er mußte Leitungen legen in Wohnblöcken im polnisch geprägten Hanauer Stadtteil Kesselstadt. Auftraggeber war kein anderer als Andreas Möller. Mein Kollege hat anscheind die Leitungen nicht so gelegt wie es sich der Herr vorstellte. Also wer kam? Der schwarze Abt, im typischem Mantel natürlich, der wiederum war sich zu fein für den Gesellen und ging zum Meister.
Das soll dann so ausgesehen haben:
Möller in einem seperaten Raum, Gerster pendelnt zwischen den Zimmern und übertrug Möller's Wünsche dem Meister, der wiederum....usw.! Weiß nur das mein Kollege ungewöhnlich spät von der Arbeit kam und dem Andi seine Mutti auf's übelste beleidigte.
Ich hab mich natürlich köstlich amüsiert.  
#
Ums kurz zu machen:
Gerster kommt aus der Region und hat viele Spieler aus der Region.
In einem Interview hat vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn einer seiner Klienten frei werde, würde er sie zuerst immer der Eintracht, den Oxxen und den Kamellenschmeißern anbieten.
Dies dürfte dann wohl so schon als feststehendes Gerücht bei allen Sportseiten der Republik beachtet werden, so daß immer, wenn einer seiner Schützlinge irgendwo aufhört, unzufrieden ist oder schlecht geschlafen hat, einer der drei Vereine als Interessent bezeichnet wird.
#
Maabootsche schrieb:
Ums kurz zu machen:
Gerster kommt aus der Region und hat viele Spieler aus der Region.
In einem Interview hat vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn einer seiner Klienten frei werde, würde er sie zuerst immer der Eintracht, den Oxxen und den Kamellenschmeißern anbieten.
Dies dürfte dann wohl so schon als feststehendes Gerücht bei allen Sportseiten der Republik beachtet werden, so daß immer, wenn einer seiner Schützlinge irgendwo aufhört, unzufrieden ist oder schlecht geschlafen hat, einer der drei Vereine als Interessent bezeichnet wird.

Okay.. Hab mich mit der Thematik auch nie so richtig beschäftigt....  :neutral-face

Also ist der Gerster doch in einer Art ein Scout für Eintracht Frankfurt (Im indirekten Sinne)

Bekommt man hier in HH wohl nicht so mit.. Nunja...

Mal sehen ob noch einer von den "Jüngern" kommt...

P.S.: Denke SCHON!!
#
... und der Paule (Koutsoliakos) ist en eschde isseborjer, und hat ja auch bei der EIntracht gespielt und bei den anderen da Manager probiert ... also der hat auch Verbindungen zu beiden.
#
Ich wäre froh, wenn der Charisteas aus diesem Stall käme............
#
aber den werden wir nicht kriegen, sogern das auch in deinem Ansinnen wäre
#
HAMBURG_SGE schrieb:

1. Da Silva
2. Cimen
3. Cha
4. Husterer
5. Amstätter
6. Kreuz
7. Sobotzik
8. Komljenovic
9. Ernst

10. Diakite
11. Weißenfeldt
#
andreas möller hat auch (oder tut`s noch immer) im haus von gerster in hg gewohnt, glaube ich. da hingen auch immer wimpel an der wand von möllers vereinen und bilder. und als ich mal während eines eintrachtspiels gekellnert habe im biergarten des bad homburger schlosses wurde gerster per handy immer über den spielstand informiert - den ich dann bei ihm erfragen konnte.  

irgendwie ist er auch sympathisch, der gerster.
#
MasterDiem schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:

1. Da Silva
2. Cimen
3. Cha
4. Husterer
5. Amstätter
6. Kreuz
7. Sobotzik
8. Komljenovic
9. Ernst

10. Diakite
11. Weißenfeldt

Ja, dann schreibt den Michael Thurk bzw. TDS        doch dazu und laßt mich dummes Mädel net nachschauen.  
#
womeninblack schrieb:
MasterDiem schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:

1. Da Silva
2. Cimen
3. Cha
4. Husterer
5. Amstätter
6. Kreuz
7. Sobotzik
8. Komljenovic
9. Ernst

10. Diakite
11. Weißenfeldt

Ja, dann schreibt den Michael Thurk bzw. TDS        doch dazu und laßt mich dummes Mädel net nachschauen.  

Bei den genannten Spielern, ging es nur um ehemalige Adler und so weit ich weiß spielt TDS noch bei uns!
#
und beide haben enge beziehungen zur eintracht. paul k. hat in der jugend selbst bei uns gespielt und ist ausserdem, was nicht zu vernachlaessigen ist seit jeher eintracht fan. dett weiss ich sicher, da ich in der jugend mit ihm zusammengespielt habe. damals war schon eine enge beziehung zwischen seinem vater (pelzhaendler aus neu isenburg) und der eintracht.
#
Gerster füllt die Lücke/das Vakuum die/das unsere "Scoutingabteilung"  verantwortet. Für einen Aussenstehenden konzept-, rat- und führungslos wird hier seit Monaten auf dem Transfermarkt agiert. Da ist man wahrscheinlich ganz froh dass der schwarze Abt ein paar Vorschläge für Neuverpflichtungen hat.
Das sind zwar Vorschläge und Deals/Transfers die sehr vorraussehbar sind und im Mikrokosmos der unter H Gerster unter Vertag stehenden Spieler sich abspielen aber zumindest kommt auf diese Art und Weise ein bisschen Bewegung auf und den Herren im Scouting und HB wird so der (Erwartungs) Druck der Öffenltichkeit genommen. Leben und leben lassen, man kennt sich ja.  
Und Herr Koutsoliakos... hat uns ja noch nicht mal zu Charisteas verhelfen können. Er geht ja jetzt für relativ kleines Geld zu Nürnberg.    
#
schelli schrieb:
Gerster füllt die Lücke/das Vakuum die/das unsere "Scoutingabteilung"  verantwortet.....
Und Herr Koutsoliakos... hat uns ja noch nicht mal zu Charisteas verhelfen können. Er geht ja jetzt für relativ kleines Geld zu Nürnberg.    

Ich glaube nicht, dass wir ein Vakuum haben, das die Scoutingabteilung verschuldet hat. Ich glaube viel eher, dass z.B. ein Charisteas auf jeden Fall bei Bruchhagen als Vorschlag auf den Tisch kam. Soweit ich es mitbekomme, werden frei werdende oder unzufriedene Spieler sofort per Mail/Faxangebot, auf alle Sportdirektoren oder Vorstände verteilt. Bruchhagen und Funkel sind dann die, die es entscheiden. Charisteas war nun wirklich kein Unbekannter und die meisten Fussballinteressierten wussten, dass er wechseln wird. die Scoutingabteilung hat m.E. die Aufgabe die unbekannteren und preiswerten Spieler zu finden. Die anderen werden sowieso wie Sauerbier automatisch von den Beratern angeboten. Vielleicht verdient ein Charisteas ein wenig zu viel, oder er hat gar kein Interesse nach Frankfurt zu gehen (Amanatidis und Takahara sind nicht gerade eine leichte Konkurrenz).  Die Scouts habe ich auch noch nicht den Kracher schlechthin finden sehen, aber ein verschuldetes Vakuum kann ich ihnen nicht bescheinigen. Wer weiss, vielleicht wird Heller ja der Spieler der Saison, oder auch Inamoto. Dann waren die Verantwortlichen für die Auswahl der Spieler doch gut. Warten wir es mal ab, denn die nächste Saison ist eine ganz entscheinde. Entweder wir manifestieren unseren Bundesligaanspruch mit einer sehr guten Saison. Oder wir stehen da, wie jetzt oder schlimmer. Dann müssen sowieso das Gesamtkonzept und seine Verantwortlichen eindringlich überprüft werden. Aber ich gehe eher mal von ersterem aus und dann haben alle, alles richtig gemacht.

Zu Gerster ist zu sagen, dass ich ihn von der Art der Arbeit zweischneidig sehe. Er ist mit Sicherheit der Eintracht verbunden und mit Sicherheit will er andererseits viel Geld verdienen. Daher finde ich seine Art und seine Methoden teilweise unverschämt, aber andereseits hat er z.B. damals bei Skela für die Eintracht plädiert (und wurde dafür von Skela geschasst). Bei Ochs hat er wohl auch keinen negativen Einfluss ausgeübt und den hätte er bei so ziemlich jedem anderen Erstligisten für viel Geld hingekriegt. Also nehme ich ihn zähneknirschend hin, denn den einen oder anderen Guten hat er bei uns ja unter Vertrag. Nur wenn er aktiv Einfluss nimmt, indem er die Beratetätigkeit für linke Dinge missbraucht, dann muss er gestoppt werden, egal wie.

tobago
#
Danke für Deinen guten und differenzierten Beitrag.      
#
Zu Gerster ist zu sagen, dass ich ihn von der Art der Arbeit zweischneidig sehe. Er ist mit Sicherheit der Eintracht verbunden und mit Sicherheit will er andererseits viel Geld verdienen. Daher finde ich seine Art und seine Methoden teilweise unverschämt, aber andereseits hat er z.B. damals bei Skela für die Eintracht plädiert (und wurde dafür von Skela geschasst). Bei Ochs hat er wohl auch keinen negativen Einfluss ausgeübt und den hätte er bei so ziemlich jedem anderen Erstligisten für viel Geld hingekriegt. Also nehme ich ihn zähneknirschend hin, denn den einen oder anderen Guten hat er bei uns ja unter Vertrag. Nur wenn er aktiv Einfluss nimmt, indem er die Beratetätigkeit für linke Dinge missbraucht, dann muss er gestoppt werden, egal wie.

Ich glaube, daß der Name Gerster für alle Spielerberater eingesetzt werden kann. So läuft halt heute das Geschäft!  
Wäre man selber Spieler, so würde man sich garantiert ebenfalls einem solchen abgezockten Profi anvertrauen, um das optimale für sich herauszuholen.
Welcher Spieler kann denn noch realistisch einschätzen, wie hoch sein Marktwert ist, wie sein Vertrag im Detail aussehen muß...usw.

Teilen