Wir sind eine der größten Vereinigungen von Mediatoren/innen im deutschsprachigen Raum. Unser Anliegen ist die Förderung der Mediation und anderer Methoden konsensualer Streitbeilegung in allen gesellschaftlichen Bereichen.
Wir sind eine der größten Vereinigungen von Mediatoren/innen im deutschsprachigen Raum. Unser Anliegen ist die Förderung der Mediation und anderer Methoden konsensualer Streitbeilegung in allen gesellschaftlichen Bereichen.
Ich gratuliere - geografisch bist du der Sache schon mal naeher gekommen - obwohl es sich hierbei um Mozambique handelt.
Zum Schluss noch ein kleines Raetsel. Vielleicht kannst du es ja loesen.
Das kennzeichen von Somerset West ist CFM (die Bewohner sind sich sicher das steht fuer)
ity or illionaires
Hier noch Infos zu Somerset West (fuer dich extra in Deutsch ,-) ) und auch in Englisch, da ich denke unter den mehr als 69000 Mitgliedern spricht der ein oder andere auch Englisch ,-) ,-)
Somerset West in der Nähe von Kapstadt liegt in einer der schönsten Gegenden Südafrikas. Der nette Ort nicht weit vom Meer im Herzen der Wein- und Golfregion ist ideal für einen erlebnisreichen und unvergeßlichen Urlaub. Hier kommt jeder auf seine Kosten: der Golfer, Weinliebhaber, Feinschmecker und natürlich alle, die sich für eine schöne Landschaft und vielfältige Kultur begeistern können. Wegen seiner zentralen Lage ist Somerset West ein perfekter Ausgangspunkt für Tagestouren nach Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek und Hermanus zur Walbeobachtung.
Somerset West
Is special in that it has the Mountains, the Sea, the Vineyards the Climate and the Country Feeling. Whilst it has grown substantially over the past 10 years, it's beauty remains unchanged.
As a holiday destination, one could not ask for better as it is in close proximity to all the important attractions and destinations that make the Cape what it is - in the top 3 holiday destinations in the World
Part of the famous Wine Route in fact some of the very well known wines come from Somerset West.
Cape Town International Airport is 20 minutes drive down the N2. Stellenbosch is 10 minutes drive False Bay and the Strand Beach is 5 minutes drive. Somerset West is situated on the side of the Helderberg Mountain and has views over False Bay Somerset West lies at the foot of the Hottentot Holland Mountain Range. The beautiful town of Gordons Bay is situated about 10 minutes drive from Somerset West The town of Hermanus, famous for Whale watching is just over the Mountain about 40 minutes drive. Not to be outdone, Gordons Bay also has Whale watching, as the Whales frequent False Bay The list of reasons why Somerset West is the perfect holiday destination is endless.
Um gleich alle Spekulation im Keim zu ersticken. Nein ich bin kein Millionaer . Ja ich bin arm!
Bub, lese muesst ma koenne
Du hast also noch einen weiteren Versuch!
Gruss Afrigaaner
CFM für Arme die Zweite
Ich gratuliere - geografisch bist du der Sache schon mal naeher gekommen - obwohl es sich hierbei um Mozambique handelt.
Zum Schluss noch ein kleines Raetsel. Vielleicht kannst du es ja loesen.
Das kennzeichen von Somerset West ist CFM (die Bewohner sind sich sicher das steht fuer)
ity or illionaires
Hier noch Infos zu Somerset West (fuer dich extra in Deutsch ,-) )
und auch in Englisch, da ich denke unter den mehr als 69000 Mitgliedern spricht der ein oder andere auch Englisch ,-) ,-)
Somerset West in der Nähe von Kapstadt liegt in einer der schönsten Gegenden Südafrikas.
Der nette Ort nicht weit vom Meer im Herzen der Wein- und Golfregion ist ideal für einen erlebnisreichen und unvergeßlichen Urlaub.
Hier kommt jeder auf seine Kosten: der Golfer, Weinliebhaber, Feinschmecker und natürlich alle, die sich für eine schöne Landschaft und vielfältige Kultur begeistern können. Wegen seiner zentralen Lage ist Somerset West ein perfekter Ausgangspunkt für Tagestouren nach Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek und Hermanus zur Walbeobachtung.
Somerset West
Is special in that it has the Mountains, the Sea, the Vineyards the Climate and the Country Feeling.
Whilst it has grown substantially over the past 10 years, it's beauty remains unchanged.
As a holiday destination, one could not ask for better as it is in close proximity to all the important attractions and destinations that make the Cape what it is - in the top 3 holiday destinations in the World
Part of the famous Wine Route in fact some of the very well known wines come from Somerset West.
Cape Town International Airport is 20 minutes drive down the N2.
Stellenbosch is 10 minutes drive
False Bay and the Strand Beach is 5 minutes drive.
Somerset West is situated on the side of the Helderberg Mountain and has views over False Bay
Somerset West lies at the foot of the Hottentot Holland Mountain Range.
The beautiful town of Gordons Bay is situated about 10 minutes drive from Somerset West
The town of Hermanus, famous for Whale watching is just over the Mountain about 40 minutes drive.
Not to be outdone, Gordons Bay also has Whale watching, as the Whales frequent False Bay
The list of reasons why Somerset West is the perfect holiday destination is endless.
Um gleich alle Spekulation im Keim zu ersticken. Nein ich bin kein Millionaer . Ja ich bin arm!
LG Afrigaaner