Tach ich hab ein Viererketten Ticket von McDonalds , damit können zwei personen hin und zurück durch ganz deutschland ..also auch nach berlin und zurück. wenn man vor null uhr berlin verlässt gilt es bis zum nächten tag 10 uhr , also genug zeit um nach hause zu kommen . Ich schick es zu oder es kann in Köln abgeholt werden. 100Euro wer interesse hat bitte melden
Ich habe noch mal eine Frage zu dieser Viererkette: Ist der letzte Reisetag der 1.5. oder der 1.6.? Habe nämlich im Internet diese beiden Daten gefunden. 1.6. wäre cool, dann könnte ich damit ja gleich noch nach Dortmund.
liani schrieb: Ich habe noch mal eine Frage zu dieser Viererkette: Ist der letzte Reisetag der 1.5. oder der 1.6.? Habe nämlich im Internet diese beiden Daten gefunden. 1.6. wäre cool, dann könnte ich damit ja gleich noch nach Dortmund.
Tobi15 schrieb: Kann vielleicht mal einer erklären, was es mit diesen Tickets aufsich hat? Hab noch nie was davon gehört...
Das sind Blankofahrkarten zum Pauschalpreis auf die du deine persönliche Fahrstrecke einfach selbst eintragen kannst. Wurden im März bei McDonald's verkauft für 100 Euro. Die Karten reichen für zwei Leute für Hin- und Rückfahrt oder für vier (nur Hin).
Wäre ja noch ne Alternative und die Dinger gibt es wie Sand am Meer bei McDoof?
Letzter Reisetag is der 01.06.!
Das sind Blankofahrkarten zum Pauschalpreis auf die du deine persönliche Fahrstrecke einfach selbst eintragen kannst. Wurden im März bei McDonald's verkauft für 100 Euro. Die Karten reichen für zwei Leute für Hin- und Rückfahrt oder für vier (nur Hin).
Details:
http://www.mcdonalds.de/html/press/app/show.php?id=114&lang=de
Bei ebay gibt's auch noch jede Menge davon. Aber benutzen kann man sie nur noch bis 1. Juni und nicht an Freitagen und Sonntagen.
Merci!!
sieht nicht so aus als würde das gehn ausser man benutzt eine schere!