>

Restkarten Berlin

#
Hi Leute,

Weiss einer, wann man sich um die Pokalfinal-Karten bemühen kann, die gestern nicht unter die DK-Kunden gekommen sind?


Gruß, Lukas
#
Ha ha ha

Die restlichen Karten habe icheben alle gekauft in der Bethmannstraße !!!
#
gut, dass der Shop in der Bethmannstraße um 10Uhr öffnet!
#

huber schrieb:
Ha ha ha

Die restlichen Karten habe icheben alle gekauft in der Bethmannstraße !!!


Bist du der "piercing-huber"?
#
Gibts laut Presseberichten im "SAW" Ende der Woche im freien Verkauf....!
#
mannnnnnn!!!!!!

immer solche schnarchnasen....

STARTSEITE =====> die eintracht informiert!!!!!!!

denke dass du aber wenig glück hast...denn 99,9% haben ihre karten geholt denke ich :o)

ich habe meine
#
hab grad in der BLÖD gelesen das gestern um 16 nur noch 3500Karten übrig waren und diese wohl bis 20h so gut wie weg waren. Wörtlich steht dann da:
"falls heute doch noch einige Restkarten auftauchen, sind diese bereits durch Vorbestellungen weg"
?!
#
durch welche vorbestellungen?
#
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?
#

SGE-Brüller schrieb:
"falls heute doch noch einige Restkarten auftauchen, sind diese bereits durch Vorbestellungen weg"
?!


Vorbestellungen? was soll denn der Mist??? Konnte man doch nie offiziell machen, oder?
#

sunshine103 schrieb:

SGE-Brüller schrieb:
"falls heute doch noch einige Restkarten auftauchen, sind diese bereits durch Vorbestellungen weg"
?!


Vorbestellungen? was soll denn der Mist??? Konnte man doch nie offiziell machen, oder?


da haste recht...steht auch auf der homepage...
#

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?


das habe ich mich auch schon gefragt....
#
laut Eintracht gab es gar keine Vorbestellung, bzw. Vorbestellungen wurden abgelehnt.

Habe gerade endlich jemanden in der Tickethotline sprechen können.
Er meinte, dass sie noch am auswerten sind und noch keine Neuigkeiten bekannt geben können, außer das Standartzeug (Das Heute bzw. Morgen bekannt gegeben wird, wie es weiter läuft)
#
Leutz isch waas es doch ach net, so stands halt in der BLÖD....habauch noch nix davon gehört das es angeblich Vorbestellungen gab.
abwarte halt
#

Pépham schrieb:

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?


das habe ich mich auch schon gefragt....


Naja, mal im Ernst, WIR hier sind ja auch nicht die einzigsten die Karten wollen. Da gibt es sicherlich noch ein paar einflussreiche Geldgeber denen man dann logischerweise auch einen gewissen Anteil an Karten geben muss.
#

sunshine103 schrieb:

SGE-Brüller schrieb:
"falls heute doch noch einige Restkarten auftauchen, sind diese bereits durch Vorbestellungen weg"
?!


Vorbestellungen? was soll denn der Mist??? Konnte man doch nie offiziell machen, oder?


Offiziell nicht, aber es gibt ja auch Spielerfrauen, Familie & Freunde in Eintrachtkreisen......
#

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?

Kontigent angeblich 20.000 Karten
Dauerkarten lt. Aussage Rudi Köhler in einem anderen Thread 19.400, bleibt ein Rest von 600 Karten zuzüglich der Nichtabgeholten.

Und was damit geschieht, weiß der Teufel.....
#

FanTomas schrieb:

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?

Kontigent angeblich 20.000 Karten
Dauerkarten lt. Aussage Rudi Köhler in einem anderen Thread 19.400, bleibt ein Rest von 600 Karten zuzüglich der Nichtabgeholten.

Und was damit geschieht, weiß der Teufel.....


Dürfen wir die VIP-Kunden auch zu den DK zählen?
Weil diese haben auch Vorkaufsrechte
#
hab auch mal einen von den fanbetreuern gefragt und der hat mir gesagt die restkarten (ca. 600) bekommen die mitarbeiter der eintracht. bei so einer geringen menge würde sich ein restverkauf nicht lohnen!
#

KW schrieb:

FanTomas schrieb:

B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?

Kontigent angeblich 20.000 Karten
Dauerkarten lt. Aussage Rudi Köhler in einem anderen Thread 19.400, bleibt ein Rest von 600 Karten zuzüglich der Nichtabgeholten.

Und was damit geschieht, weiß der Teufel.....


Dürfen wir die VIP-Kunden auch zu den DK zählen?
Weil diese haben auch Vorkaufsrechte


Ja!
In einem Presseartikel von Heute (SAW in "unsere Eintracht") stand zum Thema Kartenverkauf gestern 13.000 Einzel-Dauerkartenbesitzer plus Abholstände EFC´s, VIP´s & Logen.

Zum Thema Mitarbeiter-Karten:
Habe am Donnerstag am Riederwald ein Gespräch "belauscht" in dem ein Mitarbeiter äußerte, er erhalte von der Eintracht 2 Tickets als Angestellter...


Teilen