Seitwann glauben wir denn jedes Wort was in der Bild steht? Im Kicker ist ebenfalls ein großes Interview und das liest sich ganz anders. Trotzdem passt es zu Streit. Er wird es wohl nie kapieren, wieso er kein Nationalspieler ist. Dafür müsste er weniger reden, noch mehr kämpfen und defensiv arbeiten. Schade, ein großes Talent steht sich selbst im Weg, doch nur so können wir uns solch einen Techniker leisten. Es ist wie bei Chris, ohne seine Verletzungen wäre er Stammspieler bei einem der Top 5 Mannschaften.
Seitwann glauben wir denn jedes Wort was in der Bild steht? Im Kicker ist ebenfalls ein großes Interview und das liest sich ganz anders. Trotzdem passt es zu Streit. Er wird es wohl nie kapieren, wieso er kein Nationalspieler ist. Dafür müsste er weniger reden, noch mehr kämpfen und defensiv arbeiten. Schade, ein großes Talent steht sich selbst im Weg, doch nur so können wir uns solch einen Techniker leisten. Es ist wie bei Chris, ohne seine Verletzungen wäre er Stammspieler bei einem der Top 5 Vereine Erik
ich finds bissle kacke , in Dortmund zb können über 10 000 fans beim trainingsauftakt zugucken und die frankfurter verkriechen sich (wohl extra? ) im (Ex Hrhrhrh Galaxy Spielfeld ) ich glaube es wären weitaus mehr gekommen als 1000 wenn sie auf den normalen plätzen draußen trainiert hätten ( ok vll etwas gefährlich für die spieler ) sagen wir riederwald , was weiß ich da hätten sie sich was einfallen lassen können.
propain schrieb: Der Streit ist einfach nur ein [Zensiert], wenn der meint diese Saison wieder so den Affen machen zu müssen wird er mal von Fanseite trainiert, da wird er dann richtig Spass dran haben. Scheiss Möchtegernstars, machen nur Ärger.
Zu einem Star gehören eben noch Charakter und Persönlichkeit.
Erik
Da hast du schon recht, nur wo ist der Star? Ich seh keinem in diesem Team. Dafür ist es einfach nicht stark genug.
propain schrieb: Der Streit ist einfach nur ein [Zensiert], wenn der meint diese Saison wieder so den Affen machen zu müssen wird er mal von Fanseite trainiert, da wird er dann richtig Spass dran haben. Scheiss Möchtegernstars, machen nur Ärger.
Zu einem Star gehören eben noch Charakter und Persönlichkeit.
Erik
Wo bitte ist denn dieses charakterlose Würstchen ein Star? Der ist einfach nur ein Großmaul der es ab und zu mal packt einen ruhenden Ball einigermasen in den Strafraum zu bringen und dann ist es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit.
tobago schrieb: Die Frage ist, wieviel von diesem Interview hat Streit wirklich gesagt und wie hat er es gesagt? Bild ist natürlich die Zeitung, die genau weiss, wie sie etwas verpacken muss damit es einschlägt.
Das Interview war, für Yellow Press Verhältnisse, recht seriös und nicht auf hetzerische Negativschlagzeilen bedacht, im Gegenteil:
Die Überschrift lautet: "Ich werde für Eintracht alles geben."
Das ändert natürlich nichts an den zitierten Äusserungen.
Zum Interview: Zunächst wollte sich AS nicht zum Sachverhalt äussern. Er hat leider durch das Nachbohren von Herr Sundermann emotional reagiert. BILD druckt es dankbar ab.
Mein Eindruck ist, dass er unüberlegt und dumm gehandelt hat.
Mag sein, aber ich traue einer Bild nicht einmal einen Millimeter über den Weg. Es gibt dort absolut nichts, was nicht irgendwie im Sinne der Zeitung manipuliert wird. Ob Streit das aus der Emotion heraus gesagt hat oder ob es ihm aus der Nase gezogen wurde oder ob es völlig verdreht widergegeben wurde, wer weiss das schon? Daher denke ich, abwarten...
Das Streit bleib ist ein Gewinn für die Eintracht. Albert hat immerhin die letzten Spiele gezeigt, das er ein Profi ist und sich reinhängt. Immerhin steigert er ja auch seinen Marktwert sprich sein Gehalt und da werden einige an die Tür klopfen am Ende der nächsten Saison. Leider bekommen wir dann die ca. 4 Mio auch nicht. Danke schön an H.B. für den toll ausgehandelten Vertrag, zeugt nicht gerade von Weitblick. Naja, Fehler macht jeder und so viele macht H.B. auch nicht.
Es gibt momentan keine Alternative und es muss kein Geld investiert werden. Also lasst uns AS noch eine Saison geniessen mit seinen Toren und Assists, denn wir brauchen Ihn.
Mag sein, aber ich traue einer Bild nicht einmal einen Millimeter über den Weg. Es gibt dort absolut nichts, was nicht irgendwie im Sinne der Zeitung manipuliert wird. Ob Streit das aus der Emotion heraus gesagt hat oder ob es ihm aus der Nase gezogen wurde oder ob es völlig verdreht widergegeben wurde, wer weiss das schon? Daher denke ich, abwarten...
Genau richtige Einstellung! Wenn man die beiden Interviews liest, kommen dort fast gleiche Passagen vor. Irgendwie befällt mich da der Verdacht, dass man ein und dasselbe Interview vor sicht hat, wobei nur eine Zeitung es, sagen wir mal "phantasievoll" interpretiert hat...
cube.3 schrieb: Leider bekommen wir dann die ca. 4 Mio auch nicht. Danke schön an H.B. für den toll ausgehandelten Vertrag, zeugt nicht gerade von Weitblick.
Lieber Dreijahresvertrag mit 1mio festgeschriebener Ablöse nach 2 Jahren als Zweijahresvertrag und nach zwei Jahren keinen Cent kassiert, oder?
cube.3 schrieb: Leider bekommen wir dann die ca. 4 Mio auch nicht. Danke schön an H.B. für den toll ausgehandelten Vertrag, zeugt nicht gerade von Weitblick.
Lieber Dreijahresvertrag mit 1mio festgeschriebener Ablöse nach 2 Jahren als Zweijahresvertrag und nach zwei Jahren keinen Cent kassiert, oder?
Hauptsacher er spielt nächste Saison.
Wer redet von einen 2 Jahresvertrag? Sollte wie gehabt 3 Jahre sein ohne Ausstiegsklausel nach 2 Jahren für 1 Mio Euro. Wenn er einschlägt kann man nach 2 Jahren auch noch die 4 Mio verlangen. Da hat H.B. rerin kfm. nicht gerade geglänzt. AS ist ein High Potential der seinen Weg gehen wird, das hat man damals bei seiner Verpflichtung schon gesehen.
Vielleicht gehören zu einem Vertrag immer 2 Seiten die zustimme. Man war bei der Verahndlung nicht dabei und kennt den Spielraum nicht.
Was ich AS anrechne ist seine profihafte Einstellung, nicht so wie bei NadW. AS wird sich 100% reinhängen, es geht ja dann auch um sein Gehalt bei seinem nächsten Arbeitgeber.
cube.3 schrieb: Vielleicht gehören zu einem Vertrag immer 2 Seiten die zustimme. Man war bei der Verahndlung nicht dabei und kennt den Spielraum nicht.
Möglich... Wenn du schon zu dieser Feststellung kommst, warum dann das ganze Theater?
Und da kann sich der Schnösel noch so für die Eintracht reinhängen - es nutzt alles nichts, wenn keine mannschaftliche Geschlossenheit bzw. Teamgeist wächst. Mit der öffentlichen Kritik an Heller, seinem eigenen Kollegen, spaltet Streit imho das Team mal wieder mehr, als dass er sich für die Mannschaft einsetzt.
Vielleicht hat aber auch Streit mit seiner Kritik an Heller Recht?! Vielleicht sehen das auch andere Spieler in der Mannschaft, Spieler, die ein besseren Ruf in der Öffentlichkeit haben?! Über den Rahmen mag man streiten, vielleicht ist aber auch jetzt gerade die Gelegenheit das rechtzeitig zu klären?!
Und da kann sich der Schnösel noch so für die Eintracht reinhängen - es nutzt alles nichts, wenn keine mannschaftliche Geschlossenheit bzw. Teamgeist wächst. Mit der öffentlichen Kritik an Heller, seinem eigenen Kollegen, spaltet Streit imho das Team mal wieder mehr, als dass er sich für die Mannschaft einsetzt.
Vielleicht hat aber auch Streit mit seiner Kritik an Heller Recht?! Vielleicht sehen das auch andere Spieler in der Mannschaft, Spieler, die ein besseren Ruf in der Öffentlichkeit haben?! Über den Rahmen mag man streiten, vielleicht ist aber auch jetzt gerade die Gelegenheit das rechtzeitig zu klären?!
Eben, darum geht es ja. Kritik über die Presse. Solche Zeiten schienen in Frankfurt lange vorbei. Die Spieler können sich ja in der Kabine an den Kopp knallen, was sie wollen. Aber wenn die Presse drüber berichtet, vergeht mir das Lachen.
ich bin froh,dass ich jetzt 500km weg von mainhattan wohne..bin zwar seit 35 jahren sge-anhänger-durch und durch- aber ich kann das alljährliche vorsaisonale gegrätsch net mehr hörn!! immer alles bemozze,immer alles schlechtbabbele,typisch gewordener frankfurter(hand)käs!!POSITIVE ENERGIE mal hier rein!!
HeinzGründel schrieb: So dann fangen wir mal an.
AS hat es sich zum Trainingsauftakt natürlich nicht nehmen lassen eine Spitze gegen HB abzulassen.
In der Zeitung mit den großen Buchstaben äußert er er sich extrem enttäuscht über die Frankfurter Chef-Etage ,die ihn nach Hamburg abschieben wollte.
Herr Funkel habe sein Wort gehalten. Ein anderer nicht. Er werde keine Namen nennen. Jeder solle sich sein eigenes Bild machen.
Aber das reflexartige, immer wieder kehrende Streit-Bashing ist auch nicht wirklich prickelnd. Man hat einen solchen Menschen im Team, er scheint bei der Mannschaft nicht einen so schlechten Ruf zu haben, wie z.B. hier im Forum. Man wird damit leben müssen und besser wenn er ein Fass auf macht, als wenn es ein anderer Spieler aus dem jetzigen Kader tut, das Geschrei würde viel größer sein. Es gibt schlimmeres als jetzt ein wenig Genöhle. Die kommende Saison wird besser und harmonischer verlaufen als die letzte.
Ich finds immer wieder lustig, wie so viele auf die Bild Artikel anspringen. Ich lese sie zwar in Sommerpause auch öfter, um ein bisschen Input zu bekommen, aber so ernst sollte man selbst die Interviews der Bild nicht nehmen. HB hat das ganze im RMTV sehr passend kommentiert. Frei nach dem Motto "ein guter Interviewer bekommt das Interview welches er möchte". Im Kicker war heute auch ein Interview mit Streit, welches sich, aus Fansicht sehr gut gelesen hat.
Wo bitte ist denn dieses charakterlose Würstchen ein Star? Der ist einfach nur ein Großmaul der es ab und zu mal packt einen ruhenden Ball einigermasen in den Strafraum zu bringen und dann ist es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit.
Aus Deinem Posting spricht Verbitterung. Das verklärt offensichtlich die Sicht der Dinge. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern. Ich wage mal die Behauptung: "Ohne die Assists von Streit würden wir uns heute auf Liga 2 vorbereiten." Aber das wollen wohl einige Leute nicht so recht wahr haben und konzentrieren sich lieber auf die charakterliche Schwäche des Spielers als auf deren nachweislichen Leistung auf dem Platz. Dass sie sich und dem Team dabei einen Bärendienst erweisen, merken die wenigsten. NadW hat den Fans mit seiner Unaufrichtigkeit und Doppelzüngigkeit zugesetzt. Müssen wir deswegen über alle Spieler die sich nicht stromlinienförmig einfügen den Stab brechen? Die Mannschaft steht immer an erster Stelle ! So sehe ich das auch. Jedoch hat Trainerstab, Präsidum und ebenso Mannschaft ihre Möglichkeiten mit solchen Herausforderungen fertig zu werden. Dass die Fans nun noch zusätzlich Konflikte (mittels Unmutsbekundungen) schüren, kann nicht in ihrem Sinne sein.
Lasst uns die Akteure an ihrem Taten messen und nicht an ihren Worten.
Erik
Erik
ich finds bissle kacke , in Dortmund zb können über 10 000 fans beim trainingsauftakt zugucken und die frankfurter verkriechen sich (wohl extra? ) im (Ex Hrhrhrh Galaxy Spielfeld ) ich glaube es wären weitaus mehr gekommen als 1000 wenn sie auf den normalen plätzen draußen trainiert hätten ( ok vll etwas gefährlich für die spieler ) sagen wir riederwald , was weiß ich da hätten sie sich was einfallen lassen können.
Hier nen Bild vom Doofmunder Training :
sieht aus wie 10 mins vor anpiff beim warm machen
Da hast du schon recht, nur wo ist der Star? Ich seh keinem in diesem Team. Dafür ist es einfach nicht stark genug.
Mag sein, aber ich traue einer Bild nicht einmal einen Millimeter über den Weg.
Es gibt dort absolut nichts, was nicht irgendwie im Sinne der Zeitung manipuliert wird. Ob Streit das aus der Emotion heraus gesagt hat oder ob es ihm aus der Nase gezogen wurde oder ob es völlig verdreht widergegeben wurde, wer weiss das schon? Daher denke ich, abwarten...
tobago
Es gibt momentan keine Alternative und es muss kein Geld investiert werden. Also lasst uns AS noch eine Saison geniessen mit seinen Toren und Assists, denn wir brauchen Ihn.
Ich freue mich auf Streit in der nächsten Saison.
Mag sein, aber ich traue einer Bild nicht einmal einen Millimeter über den Weg.
Es gibt dort absolut nichts, was nicht irgendwie im Sinne der Zeitung manipuliert wird. Ob Streit das aus der Emotion heraus gesagt hat oder ob es ihm aus der Nase gezogen wurde oder ob es völlig verdreht widergegeben wurde, wer weiss das schon? Daher denke ich, abwarten...
Genau richtige Einstellung! Wenn man die beiden Interviews liest, kommen dort fast gleiche Passagen vor. Irgendwie befällt mich da der Verdacht, dass man ein und dasselbe Interview vor sicht hat, wobei nur eine Zeitung es, sagen wir mal "phantasievoll" interpretiert hat...
Hauptsacher er spielt nächste Saison.
Wer redet von einen 2 Jahresvertrag? Sollte wie gehabt 3 Jahre sein ohne Ausstiegsklausel nach 2 Jahren für 1 Mio Euro. Wenn er einschlägt kann man nach 2 Jahren auch noch die 4 Mio verlangen. Da hat H.B. rerin kfm. nicht gerade geglänzt. AS ist ein High Potential der seinen Weg gehen wird, das hat man damals bei seiner Verpflichtung schon gesehen.
Vielleicht gehören zu einem Vertrag immer 2 Seiten die zustimme. Man war bei der Verahndlung nicht dabei und kennt den Spielraum nicht.
Was ich AS anrechne ist seine profihafte Einstellung, nicht so wie bei NadW. AS wird sich 100% reinhängen, es geht ja dann auch um sein Gehalt bei seinem nächsten Arbeitgeber.
Möglich... Wenn du schon zu dieser Feststellung kommst, warum dann das ganze Theater?
Bei Intelligenz kannst Du aber überhaupt nicht mitreden
Nur, er bringt schon vor dem Training Unruhe in die Mannschaft. ER provoziert seinen Weggang.
So jemand kann die EINTRACHT einfach nicht gebrauchen.
Schade Herr Streit, dass Sie aus ihren Fehlern nichts lernen.
Gruss aus Kapstadt
Eben, darum geht es ja.
Kritik über die Presse.
Solche Zeiten schienen in Frankfurt lange vorbei.
Die Spieler können sich ja in der Kabine an den Kopp knallen, was sie wollen.
Aber wenn die Presse drüber berichtet, vergeht mir das Lachen.
Es gibt schlimmeres als jetzt ein wenig Genöhle. Die kommende Saison wird besser und harmonischer verlaufen als die letzte.
HB hat das ganze im RMTV sehr passend kommentiert. Frei nach dem Motto "ein guter Interviewer bekommt das Interview welches er möchte".
Im Kicker war heute auch ein Interview mit Streit, welches sich, aus Fansicht sehr gut gelesen hat.
Aus Deinem Posting spricht Verbitterung. Das verklärt offensichtlich die Sicht der Dinge. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern.
Ich wage mal die Behauptung: "Ohne die Assists von Streit würden wir uns heute auf Liga 2 vorbereiten."
Aber das wollen wohl einige Leute nicht so recht wahr haben und konzentrieren sich lieber auf die charakterliche Schwäche des Spielers als auf deren nachweislichen Leistung auf dem Platz.
Dass sie sich und dem Team dabei einen Bärendienst erweisen, merken die wenigsten.
NadW hat den Fans mit seiner Unaufrichtigkeit und Doppelzüngigkeit zugesetzt.
Müssen wir deswegen über alle Spieler die sich nicht stromlinienförmig einfügen den Stab brechen?
Die Mannschaft steht immer an erster Stelle ! So sehe ich das auch.
Jedoch hat Trainerstab, Präsidum und ebenso Mannschaft ihre Möglichkeiten mit solchen Herausforderungen fertig zu werden.
Dass die Fans nun noch zusätzlich Konflikte (mittels Unmutsbekundungen) schüren, kann nicht in ihrem Sinne sein.
Lasst uns die Akteure an ihrem Taten messen und nicht an ihren Worten.