WET gilt SA oder SO und den jeweiligen Folgetag bis 3 Uhr, was normalerweise ja für 15:30 oder 17:30 Bundesligaspiele ausreicht. Fürs Finale leider nicht.
9 € hin und zurück mit bus der wurde aber jeden tag teurer mittlerweiel kostet er 29€ aber als ich gebucht habe 2 tage nach fial einzug kostenpunkt 9 €
DaPlaya1990 schrieb: wo übernachtest du für 19€/person??? Und mim WET fährt man an einem WE 20Stunden !!! Das WE ticket gildet nur noch 1 Tag, also brauchst du glaube ich 2 !!
Alternativ kann man auch in der Nacht zum Samstag per Nachtzug (Abfahrt FFM: 0:54 / Ankunft Berlin 07:52) nach Berlin fahren und am Sonntag per ICE zurück. Somit spart man sich die Übernachtung von Freitag auf Samstag. Kostenpunkt pro Nase bei fünf Personen: 63,20 Euro.
schon angedeutet dieses 19€ Busticket allerdings sofort hier in diesem fred anbieten, sobald ich meine Karte in der Hand halte. So ganz real mein ich.
Habe doch ne andere Variante gewählt hinzukommen. Die Modalitäten der sog. "Änderung "des Busticketinhabernamens die dann fällig sein könnten, klär ich dann per pn mit demjenigen.
...die kameraden die mit dem fahrrad fahren werden/wollen,kommen sicherlich billiger weg,wenn der puder für den wunden popo nicht so sehr ins geld geht.
man könnte die doch eigentlich mal ein bissi kitzeln,nicht das sie ihr vorhaben noch vergessen!!
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
BUSFAHRER11
wie isses jetzt!? Gilt das WE-Ticket jetzt SA+SO oder nur noch je einen der Tage!???!?
[big]Nur einen Tag[/big]
nicht ganz 20 stunden
Werde wie hier :
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915948
schon angedeutet dieses 19€ Busticket allerdings sofort hier in diesem fred anbieten, sobald ich meine Karte in der Hand halte.
So ganz real mein ich.
Habe doch ne andere Variante gewählt hinzukommen.
Die Modalitäten der sog. "Änderung "des Busticketinhabernamens die dann fällig sein könnten, klär ich dann per pn mit demjenigen.
Ich hoff wir fahrn bald los
man könnte die doch eigentlich mal ein bissi kitzeln,nicht das sie ihr vorhaben noch vergessen!!
namen nenne ich aber mal fairer halber keine...
äh,äh,da gabs mal irgendso ein sprichwort,so irgendwas mit wedelnden tieren...ich komm gerade nicht drauf...
Lasst euch keinen Bären aufbinden