>

59.Geburtstag von Dragoslav Stepanovic

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#


Glückwunsch

Alles Gute

Suse
#
Herzlichen Glückwunsch, altes Haus.

Am Dienstag gratuliere ich ihm dann im Fitnessstudio persönlich.  
#
Stepi, was 59. Geb?      

Naja, Lebbe geht weida... ,-)
Alles Gute zum Geburtstag !!!
#
der Kerl wird ja immer jünger!
vor 4 Wochen beim Abschied unsrer Helden Schui und Binde sah er noch wie 69 aus  

Glückwunsch!
#
Gerade noch rechtzeitig:

Herzlichen Glückwunsch, Stepi!

Zu deiner Zeit warst du in meinen Augen der richtige Trainer für uns. Es hat immer Spass mit dir gemacht!

Stefan
#
Es geht noch rechtzeitiger. Stepi geht heute noch zu fast allen Spielen unserer Eintracht. Als Fan und nicht nur bei den feinen und Reichen und fast immer den Adlerschal umgebunden. Ich mag den ehemaligen Weltauswahlspieler recht gerne und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin ein Herz für unsere Eintracht!
#
Alles Gute - auch wenn du uns 92 nicht ans Ziel gebracht hast.
#
Alles Gute!! war lustig, als ich damals eine Kaffeemaschine bei dir gewonnen habe (siehe Bilderalbum)
#
Alles Gute Steppi. Hoffe es kommen mal wieder so erfolgreiche Zeiten bei der Eintracht wie damals, als du noch unser Trainer warst.
#
Alles guude auch von mir!!!

Wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!!!



M_P
#
GLSadler schrieb:
Alles Gute Steppi. Hoffe es kommen mal wieder so erfolgreiche Zeiten bei der Eintracht wie damals, als du noch unser Trainer warst.  



Mit Fukel als Trainer der "92" Mannschaft wären wir Meister geworden !!
9 sechser,dazu vorn die schwarz Katz-kaa Problem.

Glückwunsch Steppi-alles Gute und ,vor allen Dingen -Gesundheit.
#
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, bist ja eigentlich noch ein junger Hüpfer!  

Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr für den schlitzohrigsten Trainer, den unsere Eintracht jemals hatte ...  
#
Nachträglich auch von mir, lieber Herr Stepanovic, Herzlichen Glückwunsch !! Wie es Koi oben schon erwähnnte, ist es doch schön, Sie bei  den Spielen und vor allem am Riederwald so häufig zu sehen. Ein Eintracht-Fan durch und durch!!!!
#
Ei guude Stepi, Glückwunsch!
Leber geht weida!

EFC "der der zuletzt lacht EINTRACHT"
#
stepi wir libbe tisch...

was macht eigentlich deine tochter mit unserem ralf. w ?



dein jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
stepi wir libbe tisch...

was macht eigentlich deine tochter mit unserem ralf. w ?

die hat dann doch den slobodan komljenovic etwas mehr gemocht als den ralf  

alles gute steppi


Teilen