>

Pröll wieder verletzt?

#
hier mal ein paar News:

Wie Friedhelm Funkel heute in einem Interview gegenüber eintracht.de bestätigte, ist Markus Pröll wieder verletzt und musste das Training abbrechen: "Ich weiß noch nichts genaues, weil er erstmal zum Arzt gefahren ist. Es scheint aber dieselbe Stelle zu sein, wie zuletzt. Man muss jetzt sehen, was ist. Er wird aber wohl ausfallen für Nürnberg."
#
ja...
es ist doch total zum kotzen... scheissmist...
#
Gute Besserung,Markus!!!

Und wieder geht die Seuche los.
Man sollte unsern Maggus mal richtig auf den Kopf stellen,kann net sein,jedesmal die selbe Stelle,irgendwas ist da nicht ok.
mfg
Container-Willi
#
   
#
Gute besserung Markus,
hätten wir nicht sein Vertrag verlängert würde ich sagen ne neue Nr.1 für die neue Saison.Ich weiß garnicht ob er irgendwann mal eine Saison durchgespielt hat.
#
Es ist wirklich zum Verzweifeln, das Pech bleibt der Eintracht in Sachen Verletzung weiterhin treu. Zum Glück haben wir mit Oka eine richtig starke Nr.2 und mal abgesehen von der neuen Verletzung Prölls; ich hätte Oka auch weiterhin im Tor gelassen, er ist momentan sehr gut drauf.

Dennoch hoffe ich natürlich das Pröll schnell wieder fit wird.
#
Ist zwar schade, aber kein Verlust, da Oka gleichwertig hält.
#
NIKOLOV NIKOLOV NIKOLOV

Ja das mit mit Andreas ähm Markus ist schon sone Sache.
Verletzungsanfällig wie en Rentner.
#
Gute Besserung Markus!
Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine.
#
Isses die bekannte Pröllung oder ein Bandscheibenvorfall.  

Manomann des kann doch nicht wahrsein.

#
Kann es sein dass wir neben Jones (und Rehmer, aber der hat trotzdem ne lange Karriere hinbekommen) einen weiteren Spieler in unseren Reihen haben, der nicht den Körper für einen Profisportler hat? Der Cech ist doch mit seiner richtig schweren Kopfverletzung bestimmt nicht groß mehr ausgefallen wie Pröll. Und es ist ja bei ihm nicht das erste mal, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre (er hat ja schon in Köln den Stammplatz wegen ner Verletzung verloren).

Hoffe er straft mich Lügen und bleibt ab jetzt Verletzungsfrei.
#
Wenn es wieder ne Prellung ist, muss er in Zukunft halt mit Rippen-Polstern oder so spielen. Kann ja kein Dauerzustand werden.  
#
Ich wär dafür, dass wir ihm einfach die scheiß Rippe rausnehmen. Kann er sie sich wenigstens nicht mehr prellen.
#
Hört sich ein bißchen nach der hartnäckigen Rippenverletzung von Adler von Leverkusen an. Der hatte auch eine hartnäckige Rippenverletzung, die sich als nicht erkannter Bruch erwiesen hat. Eine Titanplatte später spielt er problemfrei in der Bundesliga.

Ich werde den Doc Seeger mal fragen, wenn ich morgen da bin...
#
Tja, die Eintracht ist mal wieder vom Pech begünstigt  ,-)
Würd mich nicht wundern, wenn Nikolov auch noch ausfällt demnächst.

Das wirft wieder mal kein allzu gutes Licht auf unsere medizinische Abteilung  :neutral-face
Das ne Rippenprellung immer wieder aufbricht habe ich noch nie gehört.
#
sgevolker schrieb:
Tja, die Eintracht ist mal wieder vom Pech begünstigt  ,-)
Würd mich nicht wundern, wenn Nikolov auch noch ausfällt demnächst.

Das wirft wieder mal kein allzu gutes Licht auf unsere medizinische Abteilung  :neutral-face
Das ne Rippenprellung immer wieder aufbricht habe ich noch nie gehört.


also nicht an jeder Rippenschwäche ist zwangsläufig die medizinische Abteilung schuld
#


Kanndochnichtwahrsein
#
was heult ihr alle rum ? spielerisch kann oka den ausfall momentan mehr als kompensieren. sieht man auch daran dass es schon seit wochen keinen anti-nikolov thread mehr gab weil die ganzen schwachmaten brav die gusche halten.
#
Ok, dann freue ich mich natürlich über die erneute Verletzung.  
#
Naja ds ich eh viel lieber den OKA seh, ist mir das ganz recht.
Wobei ich es ihm nicht gönne das er verletzt ist! Wünsch ihm gute Besserung.

Oka oka Nikolov


Teilen