>

Saisonauftakt: Wie wird "Ali" Albert Streit von den Fans begrüsst????

#
Maikoff schrieb:
Ich habe noch nie einen Spieler im Eintracht-Trikot ausgepfiffen , und das wird auch ein AS nicht ändern.
koooooooooooorrekt !!!
allerdings wäre ich davon letzte saison einmal abgewichen, hätte uns ff die freude gemacht und jermaine-junior-jones ein letztes mal den adler tragen lassen...  
#
Sicherlich war es alles andere als in ordnung, wie sich AS verhalten hat, mit dem bekanntgeben seinen wechsels etc. Aber die quittung hat er ja bekommen, indem der wechsel geplatzt ist!
Meiner meinung nach sollte man ihm einfach ne neue chance geben, denn das hat er sich sicherlich verdient, denn wo hätten wir ohne AS gestanden???
Ich werde mich genauso wie letzte saison freuen einen so guten Fussballer im trikot der SGE spielen zu sehn, also kein gepfeiffe, kein ignorieren sondern wie bei jedem anderen den namen rufen etc.
In diesem sinne: "man soll immer an das gute im menschen glauben"
#
beckip schrieb:


@ 321-meins

Warum mußt Du den so rumbrüllen; geht doch auch leiser.



Nur zur Erklärung, schreien ist WENN MAN SO SCHREIBT nicht so!  
#
Ich werde ihn zunächst mal "neutral" bewerten! Will sagen, pfeifen werde ich ganz sicher nicht aber seinen Namen werde ich bei der Aufstellung ebenso sicher nicht rufen!

Zeigt er Leistung und Einsatzwillen, ist es ok und bleibe bei "neutral". Sollte sich aber meine Befürchtung bewahrheiten, dass er sich hängen läßt und die erste Situation zum stänkern nutzt, werde ich lernen müssen, noch lauter zu pfeifen!

Ich habe allerdings die leise Hoffnung, dass er nach der Aussprache vielleicht doch endlich geschnallt hat, dass er gefälligst Gas zu geben hat! Wie gesagt, leise ist sie die Hoffnung. Ganz leise.....aber sie ist zumindest da!
#
StreitNr.8 schrieb:

Meiner meinung nach sollte man ihm einfach ne neue chance geben, denn das hat er sich sicherlich verdient, denn wo hätten wir ohne AS gestanden???

Im Zweifelsfall deutlich weiter weg vom Abstiegsstrudel!?!?!?

Das ist doch der Punkt (auch @ Richi)!! Es ist völlig egal, ob er des Geldes wegen oder warum auch immer wechseln wollte. Dafür ist er Profi und es ist sein gutes Recht!! Aber es kann nicht sein, mitten im Abstiegskampf die Arbeit einzustellen und den Arbeitgeber somit unter Druck zu setzen, um die vorzeitige Freigabe zu provozieren und die Eintracht somit an den Rand des Abgrundes zu bringen!!!  

Das ist der alles entscheidende Punkt! Und um es mal mit Streit´s Worten zu sagen "Freunde werden wir sicherlich keine mehr". Der Zug ist abgefahren!!
#
Rimas schrieb:
Hawkeye schrieb:
Und Du bist Eintrachtler? Wirklich? Unfassbar!
Hawkeye


...sag mal du liebst immer noch deine Exfreundin, die damals auf der Gartenpartie mit einem deiner Kumpels rumgeknutscht hat, und dir im Anschluss besoffen offeriert hat, dass sie eigentlich deinen Cousin viel süßer findet als dich, aber der leider zurzeit mit ihrer Freundin zusammen ist, hmm?!^^



Es muß nicht immer gleich Liebe sein!! Solange der Sex noch gut ist, kann man sie doch behalten!! Natürlich sollte man ruhig schon mal nach ner anderen Ausschau halten!!
#
Wenn er sich Profihaft verhält und sein Geld zurecht verdient hat er das Recht auch fair behandelt zuwerden .

Wenn einer von uns Ärger mit dem Chef hat kann er sich auch das Recht rausnehmen zu kündigen und voanders anzufangen oder??

Leider sind halt heute 98% der Spieler nicht mehr am Verein sondern nur noch am Geld interessiert , was aber auch ihr gutes Recht ist ......
#
Da Albert noch immer der beste im Team ist(meine Meinung),freue ich mich über jeden Einsatz und jedes Tor das er schießen/vorbereiten wird.
Ich hab die ganze Sache mit Schalke vergessen und er wird von mir weder ausgepfiffen noch ignoriert wenn sein Name bei der Aufstellung gerufen wird.

Dietesheimer Grüße
Diggär

PS:!!!Albert Streit Fußballgott!!!
#
OLSINHO schrieb:
Wenn er sich Profihaft verhält und sein Geld zurecht verdient hat er das Recht auch fair behandelt zuwerden .

Wenn einer von uns Ärger mit dem Chef hat kann er sich auch das Recht rausnehmen zu kündigen und voanders anzufangen oder??
Leider sind halt heute 98% der Spieler nicht mehr am Verein sondern nur noch am Geld interessiert , was aber auch ihr gutes Recht ist ......



Mal abgesehen davon, daß im Fußballgeschäft nicht von einem "normalen" Arbeitsverhältnis ausgegangen werden kann, so bestehen als "unselbständiger Arbeitnehmer" aber auch vertraglich festgeschriebene Kündigungsfristen, die mit Beibehaltung der vollen Arbeitskraft beachtet werden müssen.

beckip
#
OLSINHO schrieb:
Wenn er sich Profihaft verhält und sein Geld zurecht verdient hat er das Recht auch fair behandelt zuwerden .

Wenn einer von uns Ärger mit dem Chef hat kann er sich auch das Recht rausnehmen zu kündigen und voanders anzufangen oder??

Leider sind halt heute 98% der Spieler nicht mehr am Verein sondern nur noch am Geld interessiert , was aber auch ihr gutes Recht ist ......


ei dann soll er halt kündigen...bin ich ihn endlich los... ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
StreitNr.8 schrieb:

Meiner meinung nach sollte man ihm einfach ne neue chance geben, denn das hat er sich sicherlich verdient, denn wo hätten wir ohne AS gestanden???

Im Zweifelsfall deutlich weiter weg vom Abstiegsstrudel!?!?!?


Ohne Streit wären wir eher abgestiegen als das muss man zugeben finde ich.

Erik
#
also ich muss mal dazu sagen das ich auf jeden fall auf streits seite bin. er war wenigstens ehrlich und hat gesagt was er will. ich bin mir sicher er wird sich für die eintracht den ***** aufreisen und dann werden ihn alle wieder gern haben. gebt ihm eine chance die hat er verdient. er wird sicherlich ein ganz wichtiger mann sein für die neue saison...

liebe grüsse
#
Ganz Deiner Meinung !

Ich rechne es ihm hoch an, dass er von vorne rein ehrlich war... Was da zwischen ihm und H.B. ist geht mich nixx an - er ist zum kicken bei uns, und das macht er - sorry - so gut wie kein andrer !!! 100% Pro Streit !!!  
#
Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!

Zu Albert - er hat zumindest in der ganzen Sommerpause keinen Stunk gemacht und hat HB und Schalke machen lassen  - es hat net geklappt und nun ist er da - Punkt aus Fertig - ein AS in Topform ist für uns mit Sicherheit nicht schädlich !!!
#
ich habe wirklich noch nie einen spieler ausgepfiffen!

das liegt allerdings eher daran, dass ich gar net pfeiffen kann...

zum streit muss ich allerdings eines sagen:
er hat aus seinen absichten nie einen hehl gemacht und hat sich damit um längen besser verhalten als nadw. auch die tatsache, das er eingesehen hat, das es nix bringt jetzt einen auf stur zu machen und er sich nochmal richtig reinhängen will um sich weiter zu empfehlen ist vollkomman in ordnung.
ich sehe keinen grund, warum er ausgepfiffen werden sollte, absolut nicht.
#
ich bin so geil auf die neue saison,das ich mich zunächst einmal freue,das unsere mannschaft endlich wieder spielt.

sicherlich war das gebaren von a.s. nicht sonderlich dienlich,doch war sein verhalten für mich,zumal es von der presse schwer aufgebauscht wurde,nun einmal eines ist,das man im profifußball sehr oft erlebt.

meine erwartungshaltung gegenüber spielern,mit seinem talent ist unbestritten hoch bis euphorisch,meine dann vorhandene gemütslage,wird mir eher gänsehaut bescheren,denn spieler unserer mannschaft auszupfeifen.

mister "schwimm rüber",hat den bock geschossen,der rest,wird sich noch ergeben.


ich warte mal bis zum transferschluss,bzw. bis zum anpfiff der neuen saison.

eine zweite chance ist für mich absolut ok,eine dritte hingegen nicht!

Eintracht rules
#
2. oder 3. chance ist ja auch egal ... es kommt drauf an, wie sich ein spieler verhält, und da fand ich alberts auftritt nicht optimal. er hat sich hängen lassen, schlecht gespielt und mies trainiert und dann mit einer lächerlichen nummer seinen abgang eingefädelt.

davon abgesehen ist das bereits seine 3. chance, denn er ist ja schonmal nach WOB... ein christoph preuß hingegen, der schon zweimal gewechselt ist, hat sich nie so abzockerisch verhalten...

ich hoffe nur, streit hält sein wort, und spielt diese saison 34 spieltage mit vollem einsatz - dass er spätestens nächstes jahr geht, steht für mich vollkommen ausser frage.

mfg
sir_rhaines
#
'Auspfeifen Nein, Namen rufen Nein, Ignorieren Ja, bei Leistung Feiern'

Was seid ihr denn für Eventies??

Wenn er gut is isser wieder Liblingsspieler oder was? Meine Fresse da pack ich mir an Kopf!

Er wollte weg. Uuuuund? Wer wollte denn nich schonma weg wegen Stress mit dem Trainer.

Wenn Schalke halt net des richtige Geld für ihn zahlen will... Pech für die. nich für uns.

Denke mal dass Streit das versteht, dass HB ihn nich unter Martkwert verkaufen kann.

Also ich ruf STREIT Wenn ich der einzige bin is mir scheiss egal  
#
lil_wyatt schrieb:
'Auspfeifen Nein, Namen rufen Nein, Ignorieren Ja, bei Leistung Feiern'

Was seid ihr denn für Eventies??

Wenn er gut is isser wieder Liblingsspieler oder was? Meine Fresse da pack ich mir an Kopf!

Er wollte weg. Uuuuund? Wer wollte denn nich schonma weg wegen Stress mit dem Trainer.

Wenn Schalke halt net des richtige Geld für ihn zahlen will... Pech für die. nich für uns.

Denke mal dass Streit das versteht, dass HB ihn nich unter Martkwert verkaufen kann.

Also ich ruf STREIT Wenn ich der einzige bin is mir scheiss egal    


*unterschreib*

Ich rufe mit und ich bin sehr froh, wenn er nun tatsächlich bleibt und das Ganze dann endlich auch in trockenen Tüchern ist.  
#
AceVentura schrieb:
Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!


Also bist Du einer derjenigen ,
die immer gleich Spieler und Mannschaft auspfeifen müssen ,
wenn es mal nicht läuft.
Auf so einen tollen Fan wie Dich, haben alle gewartet.
Ich finde es beschämend die Eigene Mannschaft auszupfeifen
und sich dann noch Eintracht Fan zu nennen.

gruss Maikoff


Teilen