>

Saisonauftakt: Wie wird "Ali" Albert Streit von den Fans begrüsst????

#
Regungslos und schweigend!
#
Maikoff schrieb:
AceVentura schrieb:
Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!


Also bist Du einer derjenigen ,
die immer gleich Spieler und Mannschaft auspfeifen müssen ,
wenn es mal nicht läuft.
Auf so einen tollen Fan wie Dich, haben alle gewartet.
Ich finde es beschämend die Eigene Mannschaft auszupfeifen
und sich dann noch Eintracht Fan zu nennen.

gruss Maikoff



Da fühlte sich wohl jmd. angesprochen !!!! hehe......
Aber Du bist ja bestimmt einer, der immer klatschend, sich freuend und jubelnt aus dem Stadion geht, egal ob 0:5 oder 0:3 verloren.....  
Klasse Bub !!!!! Ich nenne sowas Eventheinis !!!!
Emotionen gehören zum Sport - also auch das Pfeifen - wer damit nen Problem hat, der kann gerne zu den Galaxy Pfeifen gehen.....

Kurz zu mir: Ich saufe mir lieber einen als stundenlang zu pfeifen !!!
#
P.S.: Das mit dem Eventheini ist allgemein bezogen, also bitte jetzt net persönlich beleidigt sein.......

Wer 85 min Stimmung macht und die Mannschaft anfeuert und nach vorne treibt, hat auch mal Recht aus Enttäuschung zu Pfeifen - heißt ja net, dass man es immer machen muss - aber gg Bochum zu Haus war jeder Pfiff nach dem Spiel an der richtigen Stelle !!!

Ich war im übrigen gg Bochum nicht im Stadion, da ich Krank war !!!
#
Ich werde ihn auch nicht auspfeiffen, denn er ist immer noch ein Frankfurter. Und da er ein saugeiler spieler ist und er seine Leistung bringen wird. Habe heute im videotext gelsen, das er auch Fehler gemacht hat und diese eingeräumt hat.

Also denke ich mal das die Sache von letzter Saison geklärt ist und wir sollten alle nach vorne gucken. Denn das Auspfeiffen bringt auch nichts mehr!

Mfg Diva-Freak
#
AceVentura schrieb:
Maikoff schrieb:
AceVentura schrieb:
Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!


Also bist Du einer derjenigen ,
die immer gleich Spieler und Mannschaft auspfeifen müssen ,
wenn es mal nicht läuft.
Auf so einen tollen Fan wie Dich, haben alle gewartet.
Ich finde es beschämend die Eigene Mannschaft auszupfeifen
und sich dann noch Eintracht Fan zu nennen.

gruss Maikoff



Da fühlte sich wohl jmd. angesprochen !!!! hehe......
Aber Du bist ja bestimmt einer, der immer klatschend, sich freuend und jubelnt aus dem Stadion geht, egal ob 0:5 oder 0:3 verloren.....  
Klasse Bub !!!!! Ich nenne sowas Eventheinis !!!!
Emotionen gehören zum Sport - also auch das Pfeifen - wer damit nen Problem hat, der kann gerne zu den Galaxy Pfeifen gehen.....

Kurz zu mir: Ich saufe mir lieber einen als stundenlang zu pfeifen !!!


das Thema ist ja nun mal zu Glück durch...
#
sturmschatten schrieb:
Rimas schrieb:
Hawkeye schrieb:
Und Du bist Eintrachtler? Wirklich? Unfassbar!
Hawkeye


...sag mal du liebst immer noch deine Exfreundin, die damals auf der Gartenpartie mit einem deiner Kumpels rumgeknutscht hat, und dir im Anschluss besoffen offeriert hat, dass sie eigentlich deinen Cousin viel süßer findet als dich, aber der leider zurzeit mit ihrer Freundin zusammen ist, hmm?!^^



Es muß nicht immer gleich Liebe sein!! Solange der Sex noch gut ist, kann man sie doch behalten!! Natürlich sollte man ruhig schon mal nach ner anderen Ausschau halten!!


sehr schöne Veranschaulichung
#
Also ich sage auch: Ich werde AS nicht auspfeifen. Er ist sicher ein guter Spieler und wenn er seine Leistungen abruft, werde ich ihn feiern wie jeden anderen erfolgreichen Eintrachtspieler.
Das Beste an seionen Vertragsverwicklungen ist aber, dass die Schalker sich vor ihren Fans( von denen ich genug kenne) blamiert haben. Erst sagen sie: Streit kommt, ganz sicher. Dabei haben sie dann auf einen Eintracht- Abstieg spekuliert, um AS billiger zu bekommen. Dann steigt die Eintracht nicht ab und Gazpromski 04 will keine 5 Milllionen zahlen.  
#
Durch pfeifen spielt er wahrscheinlich nicht besser, so spielt er gut, es ist besser, wenn er sich wohl fühlt, dann leistet er bestimmt mehr !

Ich pfeife nicht !
#
Man oh man über was sich hier einige Leute Gedanken machen!!Sehr schlimm finde ich das! Wir sollten niemanden auspfeifen! Albert Streit hat fehler gemacht u hat diese auch zugegeben! Mehr erwarte ich nicht von ihm. Er wird seine Leistung bringen weil er ein sehr guter Spieler ist.

Ok sein Charakter mag schwer sein aber er wird alles geben da bin  ich sehr sicher. Desweiteren sollten wir uns eher Gedanken machen wie wir diese Mannschaft supporten können! Weil ich habe das Gefühl das diese Saison einiges gehen kann!

Was sagt ihr?
#
AceVentura schrieb:
Maikoff schrieb:
AceVentura schrieb:
Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!


Also bist Du einer derjenigen ,
die immer gleich Spieler und Mannschaft auspfeifen müssen ,
wenn es mal nicht läuft.
Auf so einen tollen Fan wie Dich, haben alle gewartet.
Ich finde es beschämend die Eigene Mannschaft auszupfeifen
und sich dann noch Eintracht Fan zu nennen.

gruss Maikoff



Da fühlte sich wohl jmd. angesprochen !!!! hehe......
Aber Du bist ja bestimmt einer, der immer klatschend, sich freuend und jubelnt aus dem Stadion geht, egal ob 0:5 oder 0:3 verloren.....  
Klasse Bub !!!!! Ich nenne sowas Eventheinis !!!!
Emotionen gehören zum Sport - also auch das Pfeifen - wer damit nen Problem hat, der kann gerne zu den Galaxy Pfeifen gehen.....

Kurz zu mir: Ich saufe mir lieber einen als stundenlang zu pfeifen !!!


Du bist doch der Event-Organiser ,
dann kennst Du Dich ja mir sowas besonders gut aus.
Emotionen und Pfiffe sind in meinen Augen ein recht großer Unterschied.
Es ist doch was anderes wenn ich meckere oder gleich pfeife.

Falls Du es noch nicht weißt,
die Ostereierwerfer und Rasenmörder gibt es zum Glück nicht mehr ,-)

gruss Maikoff

PS: Sag nur Du trinkst diese Brühe , die sich Bier nennt, im Stadion  
#
Wie man eben gesehen hat bei Sat 1 über Kabel, weiß man schon mal wie er beim Trainingsauftakt begrüßt wurde  
#
sgefan@hamid schrieb:
seit wann wird streit "ali" genannt?egal............ich werde nicht pfeiffen und ihn einfach ignorieren........


Albi wird er genannt ... da haste recht !! Un net ALI !!!

De albi isn guda kicker!!! 100% !!
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Jekay]zum Glück ein neuer Streit-Threat...


,-)


Wer zwingt dich den Threat zu lesen?
#
Also das juckt doch niemanden wie der Ali(al)bi kicker begruesst wird.
Schiesst er ein Tor wird gejubelt.
Es zählt alleine die SGE als Verein. Einzelne Akteure sind völlig unwichtig.

ALBI zählt wie folgt:
1. Net present value Garantierter Ablösebetrag 1 Mio EUR = 952.380,- EUR
2. NPV der zu zahlenden monatlichen Gehälter bis zu seinem Weggang. Sagen wir mal weitere 1-2 Mio +

Kriegen wir Ersatz für ihn derzeit. Wohl eher nicht . Also ökonomisch rational ihn zu behalten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wie man eben gesehen hat bei Sat 1 über Kabel, weiß man schon mal wie er beim Trainingsauftakt begrüßt wurde    


wie denn?
#
natürlich wird AS nächste saison wieder volle power geben.ist doch sonnenklar.außerdem möchte er ja auch ins nationalteam und mit zur em nächstes jahr.seine angekündigten wechsel nehm ich nicht allzu übel,immerhin hat er die gründe dafür genannt (cl spielen und deutlich mehr geld) - nicht so wie NadW. denke auch nich,dass er die sge scheiße findet;er scheint sich ja immerhin gut mit den anderen zu verstehen (kyrgiakos, ama vor allem) und dazu herrscht angeblicher burgfrieden mit FF. hat er halt schon richtig blöd gemacht alles auszuplaudern, aber er ist immernoch einer der besten spieler bei der eintracht und drum würde ich ihn auch nicht auspfeifen.
#
321-meins schrieb:

Also sorry, was eine schwachsinniger Vergleich, falls es noch immer einige nicht kapiert haben, es geht im Fußball nur ums Geld für die Spieler (naja gibt Ausnahmen), also laßt doch so blödsinnige Vergleiche. Wir Fans sind mit Herz und Seele bei der Sache, verlangt das nicht immer von den Spielern, die wollen Geld verdienen und Erfolge haben, egal mit welchem Verein. Man hört immer wieder die selben Sprüche von Spieler und was kommt am ende dabei raus, sie wechseln den Verein am Ende der Saison, er spielt für uns nächste Saison und damit ist es gut. Er wird behandelt wie jeder andere Spieler auch, bringt er Leistung wird er belohnt, egal ob mit Applaus oder Streit-Rufen. Ausgepfiffen habe ich noch nie einen Spieler und das wird sich auch nicht ändern, ich bin ein Adler im Herzen und das verbietet mir mein Anstand!

Ende!

   


"Anfang!" *hust*
Dein Realitätssinn ist mir eine Spur zu kundenfreundlich.
Mach doch einen T-Com Laden auf oder werde Abt-Azubi.
Ich kann für meine bedingungslose Anfeuerung von einem Spieler verlangen was ich will!
Grade weil ich mit Leib und Seele dabei bin, scheisse ich auf die mit Geldgeilheit erworbenen Titel von Bayern, Chelsea & Co.
Schwachsinning ist, wenn man automatisch aufgrund meines Kommentares, denk man müsse folgendes in die Runde werfen:
"Ausgepfiffen habe ich noch nie einen Spieler und das wird sich auch nicht ändern, ich bin ein Adler im Herzen und das verbietet mir mein Anstand!"

war das nötig? ...wolltest du nicht noch schreiben, dass du noch nie ein OFC-Spiel abgesehen vom Derby verfolgt hast??? ^^


...btw es ging nie ums Auspfeifen sondern nur um "vornehme" Zurückhaltung:

EintrachtSphinx schrieb:
Ich werde dem Typ keine Beachtung schenken,wenn er beim Vorstellen der Mannschaft vor dem Spiel aufgerufen wird


...den mein Anstand verbietet mir die Förderung der Prostitution

"ENDE!" *hust*
#
Fußballverrückter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie man eben gesehen hat bei Sat 1 über Kabel, weiß man schon mal wie er beim Trainingsauftakt begrüßt wurde    


wie denn?



Er ist gerade aufn Trainingsplatz gebogen, als ein etwa mittelalter Fan ihn leicht an sein Vorgehen erinnerte: "Verpiss dich doch Albert, wenn du hier nicht mehr spielen willst" etwa so... , Albert erst weiter gelaufen, dann zurückgelaufen, Spieler wollten ihn zurückhalten, er zurück "Eierkopf" und noch irgendwas, dann ist er von Spielerkollegen Richtung Platz geschoben worden.

Am besten fand ich noch das Interview mit Funkel über das leidige Thema Streit : "Wissen sie, das Thema KOTZT MICH AN"  
#
Albert Streit ist ein topspieler und wir brauchen ihn.
er wird leistung zeigen und wir sollten ihn unterstützen..er ist wenigstens ein ehrlicher mensch und hat gesagt das er zu schalke wollte weil er da mehr verdienen würde...welcher anderer spieler gibt sowas offen zu? das traut sich keiner.
also PRO STREIT
wir lieben dich!
#
Attila84 schrieb:
Albert Streit ist ein topspieler und wir brauchen ihn.
er wird leistung zeigen und wir sollten ihn unterstützen..er ist wenigstens ein ehrlicher mensch und hat gesagt das er zu schalke wollte weil er da mehr verdienen würde...welcher anderer spieler gibt sowas offen zu? das traut sich keiner.
also PRO STREIT
wir lieben dich!


Ich liebe ihn nicht, ich halte ihn sogar für einen hirnlosen Voll-XYXWWQQXXX, aber AS ist einer der wenigen in unserem Kader, der wirklichen kicken kann! Ich freue mich, dass er bleibt!


Teilen