>

Saisonauftakt: Wie wird "Ali" Albert Streit von den Fans begrüsst????

#
gehts noch?
macht euch ma loggä.. ich finds super, dass (wenn es stimmt) sich die beiden
herren (funkel und streit) ausgesprochen haben...
as ist kein nadw
ich werde albert streit mit applaus begrüssen, warum auch nicht?
#
Maikoff schrieb:
AceVentura schrieb:
Maikoff schrieb:
[quote=AceVentura]Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!

Also bist Du einer derjenigen ,
die immer gleich Spieler und Mannschaft auspfeifen müssen ,
wenn es mal nicht läuft.
Auf so einen tollen Fan wie Dich, haben alle gewartet.
Ich finde es beschämend die Eigene Mannschaft auszupfeifen
und sich dann noch Eintracht Fan zu nennen.

gruss Maikoff

Da fühlte sich wohl jmd. angesprochen !!!! hehe......
Aber Du bist ja bestimmt einer, der immer klatschend, sich freuend und jubelnt aus dem Stadion geht, egal ob 0:5 oder 0:3 verloren.....  
Klasse Bub !!!!! Ich nenne sowas Eventheinis !!!!
Emotionen gehören zum Sport - also auch das Pfeifen - wer damit nen Problem hat, der kann gerne zu den Galaxy Pfeifen gehen.....

Kurz zu mir: Ich saufe mir lieber einen als stundenlang zu pfeifen !!!

Maikoff schrieb:
[
Du bist doch der Event-Organiser ,
dann kennst Du Dich ja mir sowas besonders gut aus.

Das stimmt dann mal.... hehe.....  
Maikoff schrieb:

Emotionen und Pfiffe sind in meinen Augen ein recht großer Unterschied.
Es ist doch was anderes wenn ich meckere oder gleich pfeife.

Falls Du es noch nicht weißt,
die Ostereierwerfer und Rasenmörder gibt es zum Glück nicht mehr ,-)

das ist doch mal eine gute Nachticht...... hehe2....  

Maikoff schrieb:

PS: Sag nur Du trinkst diese Brühe , die sich Bier nennt, im Stadion    

Ne ne ne, wenn dann nur Äppler im Stadion !!! Aber ich haue mich dann eher am GD aus dem Leben oder in Alt-Sax..... hehe3....  
#
AceVentura schrieb:
Maikoff schrieb:
AceVentura schrieb:
Maikoff schrieb:
[quote=AceVentura]Wow, wie viele hier bescheinigen, dass Sie noch NIE einen Eintracht Spieler ausgepfiffen haben - holt euch einigen heiligen Schein - lächerlich......

Wie hieß nochmal unser Ex-Spieler, der jetzt bei Schalke auf der Tribüne sitzt ???
Oder beim 0:3 gg Bochum, neeee, dass waren die anderen.....

Echt LÄCHERLICH !!!!!!!!

Also bist Du einer derjenigen ,
die immer gleich Spieler und Mannschaft auspfeifen müssen ,
wenn es mal nicht läuft.
Auf so einen tollen Fan wie Dich, haben alle gewartet.
Ich finde es beschämend die Eigene Mannschaft auszupfeifen
und sich dann noch Eintracht Fan zu nennen.

gruss Maikoff

Da fühlte sich wohl jmd. angesprochen !!!! hehe......
Aber Du bist ja bestimmt einer, der immer klatschend, sich freuend und jubelnt aus dem Stadion geht, egal ob 0:5 oder 0:3 verloren.....  
Klasse Bub !!!!! Ich nenne sowas Eventheinis !!!!
Emotionen gehören zum Sport - also auch das Pfeifen - wer damit nen Problem hat, der kann gerne zu den Galaxy Pfeifen gehen.....

Kurz zu mir: Ich saufe mir lieber einen als stundenlang zu pfeifen !!!

Maikoff schrieb:
[
Du bist doch der Event-Organiser ,
dann kennst Du Dich ja mir sowas besonders gut aus.

Das stimmt dann mal.... hehe.....  
Maikoff schrieb:

Emotionen und Pfiffe sind in meinen Augen ein recht großer Unterschied.
Es ist doch was anderes wenn ich meckere oder gleich pfeife.

Falls Du es noch nicht weißt,
die Ostereierwerfer und Rasenmörder gibt es zum Glück nicht mehr ,-)

das ist doch mal eine gute Nachticht...... hehe2....  

Maikoff schrieb:

PS: Sag nur Du trinkst diese Brühe , die sich Bier nennt, im Stadion    

Ne ne ne, wenn dann nur Äppler im Stadion !!! Aber ich haue mich dann eher am GD aus dem Leben oder in Alt-Sax..... hehe3....    

Schön dann hätten wir das ja geklärt  ,-)

gruss Maikoff
#
Rimas schrieb:
321-meins schrieb:

.........................................

"Anfang!" *hust*
Dein Realitätssinn ist mir eine Spur zu kundenfreundlich.
Mach doch einen T-Com Laden auf oder werde Abt-Azubi.
Ich kann für meine bedingungslose Anfeuerung von einem Spieler verlangen was ich will!
Grade weil ich mit Leib und Seele dabei bin, scheisse ich auf die mit Geldgeilheit erworbenen Titel von Bayern, Chelsea & Co.
Schwachsinning ist, wenn man automatisch aufgrund meines Kommentares, denk man müsse folgendes in die Runde werfen:
"Ausgepfiffen habe ich noch nie einen Spieler und das wird sich auch nicht ändern, ich bin ein Adler im Herzen und das verbietet mir mein Anstand!"

war das nötig? ...wolltest du nicht noch schreiben, dass du noch nie ein OFC-Spiel abgesehen vom Derby verfolgt hast??? ^^

...btw es ging nie ums Auspfeifen sondern nur um "vornehme" Zurückhaltung:

EintrachtSphinx schrieb:
Ich werde dem Typ keine Beachtung schenken,wenn er beim Vorstellen der Mannschaft vor dem Spiel aufgerufen wird

...den mein Anstand verbietet mir die Förderung der Prostitution

"ENDE!" *hust*

Es ging mir speziell in deinem Vergleich um das Beispiel mit dem rumgeknutsche und pass auf mit deinen solchen sätzen wie Kundenfreundlich oder so, ich denke ich bin länger dabei als du! Ich kaufe nichts im Stadion beim Spiel oder davor, höchstens ne leckre Bratworscht beim Wach mal, also immer ganz locker bleiben. Nur diese ständige Diskussionen ob und wie jemand begrüßt wird, nur weil er wechseln wollte und es hat nicht geklappt, sorry das will nicht in meinen doch so *jungen* Kopf rein, vielleicht bin ich ja noch nicht erwachsenen genug dazu oder wohl eher schon zu erwachsen!  
#
321-meins schrieb:
pass auf
Na hab ich dich nun auch gekitzelt?
da simmer uns schon einig. immer schön uff passe!
Ich troll' hier doch nur rum, weils hieß: "was bist du für eine eintrachtler, wenn du dem streit net die eier leckst, solange er den Adler trägt???""

321-meins schrieb:
Nur diese ständige Diskussionen ob und wie jemand begrüßt wird, nur weil er wechseln wollte und es hat nicht geklappt

Ich hab nix gegen ehrgeizige Spieler, die für sich mehr ereichen wollen. Man kann sich ordentlich ohne Erpressung verabschieden und in guter Erinnerung bleiben wie Schnix. Man muss nicht über die Medien gehen und sogenannte "Fakten" mit aller Gewalt herbeireden.
Die Stänkerattacken von AS kann ich net mehr ab:

Shah0405 schrieb:
Quelle: www.sge4ever.de

In der heutigen - 02.07.07. - Ausgabe der BILD Frankfurt ist ein Interview mit Albert Streit zu finden.

BILD: Herr Streit, freuen Sie sich auf das erste Training bei der Eintracht?

Streit: Ich bin enttäuscht, dass es mit Schalke nicht geklappt hat. Ich hätte gerne in der Champions-League gespielt. Aber jetzt werde ich mich eben noch ein Jahr bei der Eintracht reinhauen.

BILD: Heisst das, dass sie nächste Saison für die festgeschriebene Ablöse von einer Millionen Euro nach Schalke wechseln?

Streit: Das kann sehr gut sein. Mehr sage ich dazu nicht.

BILD: Aus ihren Worten klingt Frust...

Streit: Kein Wunder. Ich wurde dem HSV für zwei Millionen Euro angeboten, als wir in Abstiegsgefahr waren. Die Chef-Etage hat gefordert, dass ich mich innerhalb von 48 Stunden entscheide. Ich wollte aber nicht nach Hamburg. Als später Schalke angefragt hatte, wurde plötzlich eine viel höhere Ablösesumme aufgerufen. Herr Funkel hat sein Wort gehalten, was einen Wechsel betrifft. Ein anderer nicht.

BILD: Ist das ein Vorwurf an Herrn Bruchhagen?
Streit: Ich werde keine Namen nennen. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
....
Interview: Leif Sundermann

#
SGE_HEF schrieb:
Natürlich werde ich ihn nicht auspfeifen, aber ich hoffe das er sich entschuldigen wird bei den Fans das er seinen Abgang schon so früh angekündigt  hat.

Bitte erklär mir mal warum sich Albert Streit bei den Fans entschuldigen sollte,er hat doch das Recht zu gehen wenn ein Verein an ihm Interesse zeigt und er sich sportlich verbessern kann.Und das Fussballgeschäft ist halt nun mal so das es nur um die Kohle geht und net um den Verein und vor allem net um die Fans,der Spieler ist Angestellter vom Verein net mehr und net weniger.Und das sein Wechsel an der Ablöse gescheitert ist das war halt Pech für ihn und nächste Sason ist er eh weg,weil er sich jetzt erst recht den ***** aufreißt und Leistung bringt,damit er sich intressant macht für andere Vereine.Ich jedenfalls finde es gut das er bleibt,und ich werde bestimmt nicht pfeifen. Und jetzt feste auf mich drauf ,aber bitte sachlich bleiben und net beleidigen.
#
Sorry! Aber für mich ist dieser Penner unten durch. Er war mein Lieblingspieler bei der Eintracht, aber jetzt kann er mich mal!!!! Mir ist es scheißegal, ob er sich den ***** aufreisst oder nicht! Spätestens nächste Saison wird er woanders spielen, da könnt ihr einen drauf lassen. Was meint ihr für wen er sich ins Zeug legt, für die Eintracht? HAHA! Nein, für seinen nächsten Club! Der Typ existiert für mich nicht mehr!  
#
SGE-Wahn schrieb:
Sorry! Aber für mich ist dieser Penner unten durch. Er war mein Lieblingspieler bei der Eintracht, aber jetzt kann er mich mal!!!! Mir ist es scheißegal, ob er sich den ***** aufreisst oder nicht! Spätestens nächste Saison wird er woanders spielen, da könnt ihr einen drauf lassen. Was meint ihr für wen er sich ins Zeug legt, für die Eintracht? HAHA! Nein, für seinen nächsten Club! Der Typ existiert für mich nicht mehr!    

Das mein ich doch er wird sich den ***** um seiner Willen aufreissen damits mit einem anderen Club klappt,warum sollte er besser sein als andere Profis.Und tschüß wenn er geht kommt ein anderer so is das halt mal im ach so ehrlichen Fussballgeschäft,die spielen alle um Geld und net um die Ehre des Vereins,das is schon lange vorbei.
#
@ SGE-Wahn

Wieso ist er für dich unten durch?? weil er gesagt hat das er wechseln will? oder weil er sich so aufgeregt hat ( verständlich) als ihn Funkel aus dem kader strich?

Er war und ist immer noch mein Lieblingsspieler weil er einfach der SGE weiterhelfen kann und wird..
Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass er ein bisschen von Zico und Schui hätte...aber mann kann ihn nicht ändern und ich denke du wusstest doch wie er ist´!!

Forza SGE
Alles für die Eintracht
#
Ich hätte mich aufgeregt wenn FF den Penner NICHT gestrichen hätte aus dem Kader, tsk, aber ein gutes Spiel und schon ist wieder alles gut hm? Ohne diesen Menschlichen Blindgänger wären wir wohl garnicht so tief abgerutscht!
#
Meint ihr dass ihr es noch hinbekommt eure Meinung ohne solche Ausdrücke wie "Penner" zu äußern?

#
***Bild wurde gelöscht!***

LOL

...quatscht mich per PN dumm von der Seite an und verkriecht sich dann im Keller.
#
SGE_Werner schrieb:
"Eierkopf"  

Der Streit wird sich nie ändern, dem fallen ja noch nicht einmal neue Schimpfwörter ein!  
#
Es gibt eigentlich keinen grund albert auszupfeifen oder zu ignorieren ... Er ist halt einer von vielen Spielern die dem Ruf des Geldes folgen aber ist ihm das wirklich übel zu nehmen ??? ... Ich bin froh das er nicht wie NadW die gesamte Fanmassen belogen hat. Er hat seine Wechselabsichten öffentlich gemacht hat und sich dabei etwas zu weit aus dem Fester gelehnt. Er wusste das er noch Vertrag bei uns besitzt und das ein Verein mit einer recht hohen Ablösesumme kommen muss um ihn frei zu kaufen, das hat nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat und nun wird er alles für seinen Verein geben davon bin ich überzeugt.

Ich könnt jetzt schon Kotzen wenn ich an die Forumsbeiträge am ende der Saison denke ... "Albert der Heilsbringer!!!" ... "Streit bester Eintrachtler aller zeiten???"

Naja man wird sehen wies läuft!

Abwarten und Tee ....  
#
Ich werde ihn auf jeden Fall ignorieren, ich meine wer im Abstiegskampf den Verein wechseln will, der is bei der Eintracht an der falschen Adresse.  Und wer garantiert uns, dass er nicht wieder Unruhe in die Mannschaft bringt???
#
Das kann wohl niemand sagen ob er wieder unruhe reinbringen wird ... fakt ist er hat eingesehen das er einen fehler gemacht hat und laut seinen aussagen ist er bereit sich für die eintracht reinzuhängen.

Ihn zu Ignorieren oder ihm Charakterschwäche vorzuwerfen ist blödsinn ... Er hat immer Betont International Spielen zu wollen und mehr geld zu verdienen und das wäre in Schalke gegeben gewesen ... Jeder andere (und möge er es leugnen) würde auch dem ruf des Geldes folgen.

Es kann mir keiner erzählen das jemand der bei einem neuen arbeitsplatz 2000€ mehr bekommen würde an seinem alten arbeitsplatz bleibt nur weil seine kollegen so nett sind .. also bitte das ist auch nur ein mensch der sich um sein eigens und das seiner baldigen frau sorgt ... !!!
#
(was hier nicht der Fall ist)! ZoLo (Moderator)

woher weisst du das? ...sag bloss der Ebay-Messi hat sich beschwert?

...d.h also ich darf jeden der PN beleidigen, nur weil er mir im thread contra gibt und mir die Argumente ausgehen?
#
Man muss ihn verstehen, er hat das Zeug für die CL.....  Er hat sich nur dumm angestellt und wird als Frankfurter Jung diese Saison alles geben. ich hoffe nur, dass er nicht in der Winterpause schon gehen kann, das wäre bitter. Wenn er definitiv bis Saisonende bleibt, werden wir von ihm provitieren. Da bin ich sicher, ich kenne ihn ein wenig privat.... Er war schon immer eine Heulsuse, auch in der Schule, aber wird alles für unseren VErein geben, da lege ich meine Hand ins Feuer.
#
Rimas schrieb:
(was hier nicht der Fall ist)! ZoLo (Moderator)

woher weisst du das? ...sag bloss der Ebay-Messi hat sich beschwert?

Ja, er bat mich darum, die pN zu löschen!

Rimas schrieb:
...d.h also ich darf jeden der PN beleidigen, nur weil er mir im thread contra gibt und mir die Argumente ausgehen?

Nein, wenn Dich jemand per pN beleidigt oder Du jemanden beleidigst, dann kann man uns einschalten, sofern es nicht alleine gelöst werden kann!
#
eintr8.adler schrieb:
Frankfurter Jung

wo ist dieser Weltenbummler bitte schön ein Frankfurter Jung?

in Rumänien geboren, bei dem Schwaben im BabyBenz-Team herangewachsen.
Bei uns den Führerschein gemacht, dann im VW-Werk gerostet und mit Ford in Kölle keinen TüV gekriegt?

...aber Frankfurter Jung? ...der hält doch seinen Nasenrotz für grüne Soß !  

Teilen